Jump to content

Geschmack ist gefragt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

welche Bruswarzen und brustwarzenhöfe gefallen euch am besten und würdet ihr dem model geben und was gefällt euch wirklich am besten ?

und, wir wichtig sind brustwarzen selbst für euch ?



Geschrieben

Wirst du wohl nicht an der Omma rumretouschieren!!!!!


Geschrieben

das ist nicht die omma

aber, was ist deine antwort ?


Geschrieben

Haste mich heimlich fotografiert?

also, ich brauchte meine Brustwarzen vor allem für meine Babies, denn so kamen die an die Milch

Ich selbst habe kleine Brustwarzen und finde das ganz ok so.


Geschrieben

yepp, keine teller - finde ich auch

allerdings mögen ja einige die - akzeptiert


Geschrieben

Bei dir weiss man ja nie Oppa....

haste jetzt die "Teller" auf die Babies bezogen, die noch nicht von selbigen essen oder meiste die Warzenhöfe?


Geschrieben

ich finde, die frau da auf dem bild hat ne tollen body. deshalb kam mir die idee zur frage, weil dort eben etwas fehlt

jeder hat ja nen anderen geschmack


Geschrieben

weil dort eben etwas fehlt



die Augen fehlen!


Geschrieben

wenn ich eine frau mag, dann finde ich gefallen an ihren brüsten...

man sollte mal davon wegkommen, sich die menschen aus idealbauteilen zusammen zu basteln sondern das zu akzeptieren und zu schätzen, was die natur uns gegeben hat...

dieser schönheitswahn und idealismus führt nur dazu, dass immer weniger leute in der lage sind ihren eigenen körper anzunehmen...



wer etwas mit dem richtigen blick ansieht, der wird auch etwas schönes entdecken, wenn einem der gesamte mensch als paket gefällt, mit seinen inneren und äußeren attributen...


Geschrieben

wenn ich eine frau mag, dann finde ich gefallen an ihren brüsten...



hi power,

ich rede doch hier nicht von deiner partnerin es geht generell um eben dieses thema und nicht um irgenwelchen schöhnheitswahn


Geschrieben

ich mache mir eben generell keine gedanken, welche brustwarzen, welche höfe, welche brustform...

ich schau mir mein gegenüber als ganzes an...

insofern erübrigt sich die frage für mich...


CasHannover
Geschrieben

Ich benichtvorzuge grosse Teller.


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Ich mag die kleinen festen Brustwarzen.

Brustwarzen sind für mich wichtig, sonst würde der Ring von meiner linken Brust fallen und das Tattoo (Auge des Ra) hätte keine Pupille.


jeano2
Geschrieben

....und, wir wichtig sind brustwarzen selbst für euch ?

also ich hätte ein problem mit einer frau, die keine brustwarzen und höfe hat. Soweit erstmal das.

Was ich generell denke ist das es egal ist wie sie aussehen, solange die Proportionen stimmen. Damit meine ich, das eine brust nicht nur aus Warzenhof und einer Andeutung von Warze bestehen sollte. Ich denke jeder weis was ich damit meine.

Der schönheit aus posting #1 würde ich kleine, runde(gibt ja auch ovale) dunkle höfe um jungfräuliche Warzen spendieren.


Geschrieben

also ich hätte ein problem mit einer frau, die keine brustwarzen und höfe hat. Soweit erstmal das. ...


gibt es denn sowas?

Nun, bei etwas genauerem hinsehen, kann man gut erkennen, wo diese wegretuschiert wurden, die sind schon am richtigen Platz, mit richtiger größe.


Geschrieben

Lange Nippel muss se haben.

Und natürlich keine Haare am Arsch


Free1983
Geschrieben

Lange Nippel muss se haben.




meinste jetzt die teile, die einem die augen ausstechen können ?
ah mein glasauge


Geschrieben

Ich sach da jetzt mal gar nix zu*gg


Juicyfruit69
Geschrieben

mein normaler geschmack findet höfe wie "gullideckel" und "buzzer" ähnliche nippel sehr schön...





jeano2
Geschrieben

da kann man ja froh sein ,das die damen unkenntlich gemacht worden sind.


Geschrieben

also ich könnte sie mir in etwa so vorstellen Vielleicht die Farben noch etwas anpassen, aber dann geht es

brust.jpg


Geschrieben

Sollte man sich das wirklich festlegen? Es gibt soviele schöne und unterschiedliche Varianten.. da wäre es doch eigentlich so schade.. sich auf Eine wirklich festzulegen .


Geschrieben

Also ich mag an Männern ja 30x16 ... und ne unbehaarte Brust... ach verdammt... hier gehts ja um Frauenbrüste


Franky669
Geschrieben

Die Optik ist nicht enstscheidend finde ich, eher die Empfindsamkeit auf Reize.


Geschrieben

Für mich gehören da auch Piercings dran.

Eine Brustwarze ohne Piercing ist mir zu laaaaangweilig *grins


×