Jump to content

Was macht ein ansprechendes Profil für euch aus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist das bei euch wann und wen schreibt ihr denn an?Einfach drauf los,nach Bildern gucken,oder doch nach Vorlieben,oder ist es der Profiltext?Ist denke ich bei Frau und Mann völlig verschieden,oder?Ich denke mal Frau bekommt schon eher Post als wir Männer.😉 Bin gespannt auf eure Meinungen und vielleicht Anregungen wie man Frau anschreiben sollte.😁

Azrael1186
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag lustige Profile die mich zum schmunzel oder sogar zum lachen bringen und sich selbst nicht allzu ernst nehmen.

Da sexuelle Erregung, zu einem nicht unerheblichen Teil, von visuellen Reizen abhängt, sind die Bilder natürlich auch sehr wichtig aber es müssen nicht unbedingt erotische Bilder sein.

Was ich überhaupt nicht mag sind Jammer-Profile in denen sich ausschweifend darüber ausgelassen wird, wie furchtbar doch die meisten Männer sind.

 

bearbeitet von Azrael1186
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Werder dies noch dass eine....es muss halt von alles etwas dabei sein! Wenn nur ein Bild und Kaum ein Text vorhanden ist....., stelle ich meine löffeln sofort auf halb 9, es könnte doch nur ein Fake sein 👺

Geschrieben

Für mich ist und bleibt ein Profil unwichtig

Virginia_JC4L
Geschrieben

Die Mischung macht's ...... Der schönste Mann bringt mir nix,wenn der Text zB vor Fehlern strotzt.Aber auch der tollste Text bringt mir nichts,wenn der Ersteller optisch so gar nicht mein Fall ist 😊

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

.... wenn Leute im Text nach dem "," ein Leerzeichen setzen! hrhr

bearbeitet von flepoD
  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Wenn er sich nicht so ernst nimmt, wenn er mehr als 2 Sätze zu stehen hat...Ich mag es zu lachen.. Bilder..hmm schön wenn welche da sind, ist aber kein muss.

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb oOTiffanyOo:

Für mich ist und bleibt ein Profil unwichtig

warum?

Geschrieben

da ich kein zahlendermitglied bin kann niemandem es schreiben,, ,,

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

EHRLICHE Fotos und EHRLICHER Text! Nichtraucher und besuchbar sind noch wichtig, Vorlieben eher zweitrangig, da es sich sowieso anders ergibt, wenn man sich das erste mal trifft...

Geschrieben

Ein gutes Profil ist für uns eine Kombination aus gutem Text und ansprechenden Bildern, die nicht unbedingt

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Detailaufnahmen von den Geschlechtsteilen sein müssen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Für mich muss beides her. Dass ein Profil ein Bild hat, zeigt, dass die Person tatsächlich das ganze hier ernst nimmt. Aber das alleine reicht nicht. Um grob zu wissen woran man ist, braucht es eine Profilbeschreibung, die auch wiederum die Seriösität der Präsenz hier untermauert. Wenn ich dann sehe, dass die andere Person sympathisch ist und man vielleicht gegenseitig ins Beuteschema passt, kann geschrieben werden.

Geschrieben

auf das ich achte, steht idr nicht im profil

wahnsinns-beute
Geschrieben

Eins wo man sozusagen. "Hängen" bleibt .... kurz und knackig . Gut , die Eckdaten müssen passen..... ich mag lieber große Männer .... und ehrlich gesagt schaue ich dort als  erstes hin .

  • Gefällt mir 3
lookandlove
Geschrieben

Wenn ich eim Lesen herausspüre, dass der Autor authentisch ist und Dinge ausdrückt, die er möchte/sucht und/oder auch nicht möchte. Je mehr persönliches enthalten ist, umso ansprechender wirkt ein Profil auf mich. Obs letztlich gefällt, ist nochmal eine individuelle Betrachtung/Entscheidung.

  • Gefällt mir 4
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 9 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Eins wo man sozusagen. "Hängen" bleibt ....

Kein Wunder, dass mein Rechner manchmal abstürzt...:jumping:

 

Mich spricht eine gewisse lustige Tonart schon an.

bearbeitet von Hitzesuchend
  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben

Gutes Foto aus meinem Beuteschema, Text ohne derbe Fehler, Single, räumliche Nähe.

DickeElfeBln
Geschrieben

@SchnickSchnackSchnuc

mal so, mal so, kommt auf Mondphase, Hormone und was ich trinke an

  • Gefällt mir 1
Hitzesuchend
Geschrieben

Jaja der gute alte Monatsrythmus.... *lautdenk

DickeElfeBln
Geschrieben

der ist sowas von ausschlaggebend

  • Gefällt mir 1
NeuesAbenteuer8
Geschrieben

Auf jedem Fall Bilder. Mind. 5 . Und dazu einen klaren Text, kein: "das erzähle ich dir später", oder "geheim". Außerdem ist es vom Vorteil wenn man den Steckbrief zumindest zu 75 % ausfüllt.

Geschrieben

Ich schreibe alle an. Männer, Frauen, Paare, Transen. In der Nacht sind alle Katzen grau. 👍

OneNo
Geschrieben

Ein ansprechendes Profil besteht in meinen Augen aus einer Profilbeschreibung, die mich neugierig auf die Frau dahinter macht. Womit genau diese Neugier geweckt werden kann? Dies ist unterschiedlich - es existieren jedoch einige Gemeinsamkeiten:

Sie sollte nicht zu kurz sein. Mich zum Lächeln bringen können. Und etwas über die Person verraten (nicht durch Stichpunkte oder Beschreibungen, sondern durch die Wortwahl und die Art, wie sie ihren Text verpackt). Alles andere ist erst einmal sekundär. Sobald diese Hürde, die in meinem Falle eine enorm hohe ist, genommen wurde, kommen all die anderen Faktoren hinzu. Stimmt dann die Mischung, erachte ich das Profil als interessant genug, daß ich die jeweilige Frau anschreibe. Andernfalls wird das Profil geschlossen und ich verschwende keinen weiteren Gedanken daran.

  • Gefällt mir 1
×