Jump to content

Schon das Reden ueber SEX ist fuer viele unangenehm.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb glaubensfrage:

jaja, wirklich traurig, das in zeiten wo jeder jeden an seinem körperlichen und geistigen kackhaufen teil haben lassen kann, nicht jeder sich dazu veranlasst sieht da mitzumachen.  diese ollen spielverderber.

 

nur weil ich zb mit dir nicht darüber reden will,  ist es mir nicht gänzlich unangenehm übers ficken oder zb pisse saufen zu schnacken. ^^

dabei sollten wir es nun belassen.

Also da "WO" ich herkomme haben "WIR"keineswegs solche Konversationen:smiley:Kann aber auch daher kommen das "DU" dich hier schon viel zu lange aufhaelst?

Und das "DIR"das einen fahden beigeschmack hinterlassen hat,und jetzt "SEX"im eigentlichen Sinne."DU"mit anderen Augen siehst?

Wie "Du"schon schreibst,ist es ist wohl besser dies nicht Tiefgruendiger auszudiskutieren.Manchmal ist weniger mehr:P

 

Interessehalber!

Wieso knallst "Du"dann ueberhaubt hier einen Beitrag rein....ist dir Langweilig:smiley:

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Knutschegern:

 

Nur weil man hier angemeldet ist, muss man doch nicht mit jedermann über Sex reden wollen.

Das Reden über Sex ist dann nicht generell unangenehm, sondern man sucht sich aus, mit wem man darüber reden möchte.

Was daran traurig sein soll, erschließt sich mir nicht.

Da braucht man auch nicht weiter diskutieren,ich meinte eigentlich diejenigen die hemmungslos, ungezwungen und Offen darueber Reden wollen.Gibt es anscheinend nicht hier auf dem Poppen.de Forum!:smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Slowfake:

Gibt es anscheinend nicht hier auf dem Poppen.de Forum!:smiley:

Dann scheinst du die entsprechenden Rubriken wohl zu überlesen...oder dir wird ein anderes Forum als mir angezeigt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knutschegern:

Dann scheinst du die entsprechenden Rubriken wohl zu überlesen...oder dir wird ein anderes Forum als mir angezeigt.

Ueber das Thema hier im Fred....boaaaahhhh

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Slowfake:

Also da "WO" ich herkomme haben "WIR"keineswegs solche Konversationen:smiley:Kann aber auch daher kommen das "DU" dich hier schon viel zu lange aufhaelst?

Und das "DIR"das einen fahden beigeschmack hinterlassen hat,und jetzt "SEX"im eigentlichen Sinne."DU"mit anderen Augen siehst?

Wie "Du"schon schreibst,ist es ist wohl besser dies nicht Tiefgruendiger auszudiskutieren.Manchmal ist weniger mehr:P

 

Interessehalber!

Wieso knallst "Du"dann ueberhaubt hier einen Beitrag rein....ist dir Langweilig:smiley:

 

 

 

 

 

 

du büscht ja putzig ...

ich hab mich bemüssigt gesehen zum inhalt deines eps aufgrund von erfahrung etwas beizutragen und nicht zu deiner deiner überschrift .

nu trag ich zu deiner  überschrift etwas bei (ficken und pisse saufen>hirnfick) ... iss auch nicht richtig. wie geagt, putzig. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

du büscht ja putzig ...

ich hab mich bemüssigt gesehen zum inhalt deines eps aufgrund von erfahrung etwas beizutragen und nicht zu deiner deiner überschrift .

nu trag ich zu deiner  überschrift etwas bei (ficken und pisse saufen>hirnfick) ... iss auch nicht richtig. wie geagt, putzig. 

Findest du?  Putzig hat fuer mich immer sowas wie"Pandababys"

Lassen wir mal so stehen Miss Unknown,was nicht heissen soll das wir auf der gleichen Wellen_laenge Surfen:P

Geschrieben

@Slowfake

Zu Deiner Erwiderung fällt mir sogar ne ganze Menge ein, nur nichts davon wird von den Forenregeln noch gedeckt .

Als Quintessenz bleiben also Deine wirren Behauptungen im Anfangspost , die Du weder argumentativ untermauern ,

geschweige denn durch irgendwelche belastbaren empirischen Belege irgendwie  stützen kannst .

Wer so arbeitet wird garantiert extrem erfolgreich in jedem Beruf sein .

bayerischseppel
Geschrieben
Am 26.2.2017 at 11:29, schrieb Slowfake:

Migraene,Stress,Muedigkeit,das sind die Gruende,die lustlosen Frauen derweil in den Mund gelegt werden.Fuer Frauen die unter mangelnter Lust leiden,ist das mitunter qualvoll.Manche leiden  auf Dauer psychisch so stark,dass die mangelnde Libido weitere Erkrankungen mit sich bringt....

Das ist der erste richtige und gut recherchierte Beitrag den ich zu diesem Thema gelesen habe. Es ist nämlich die Wahrheit. Leider ist Sexualtherapie bis zum heutigen Tag keine Leistung der Gesetzlichen Krankenkasse. Die Stunde müssen privat bezahlt werden. Dabei empfiehlt sich als The***utin eine Frau zu nehmen und den Mann zu bitten ab und an auch mit zu den Sitzungen zu kommen.

Eine wirksame Therapie beginnt mit der Exploration der sexuellen Biographie der Frau. Das beginnt mit der Kindheit. Wie wurde zuhause gesprochen. Hat man von der Scheide gesprochen oder von "unten" was man verhüllen muß. Wenn bei der Menarche von "jetzt hast Du die Sauerei auch" gesprochen wird ist das prägend für ein Mädchen. Das alles sind echte Beispiele.

Die Angst sich nackt zu zeigen und  vor den Schmerzen bei der ersten Penetration erreicht bei der Defloration oft schon das Stadium daß sich die Scheidenmuskeln verkrampfen.

Männliche Sexualität ist auf Penetration ausgerichtet und nicht so facettenreich und vielfältig wie weibliche Sexualität. Die Erregungskurven sind grundverschieden. Strengt sich der Mann nicht an und sucht nur noch seine eigene Entspannung in Form von Französisch (bei ihm) ->Missionar -> Reiten -> Doggy (austauschbar) -> Ejakulation dann wundert es nicht daß die Frau keine Lust mehr hat.

Zudem gibt es in unserer kranken Welt wo fast alle Frauen arbeiten müssen keine Zeit mehr für Familie, für Entspannung und für Romantik. Das brauchen aber Frauen im Gegensatz zu Männern.

Die Emanzipation und die Selbstverwirklichung der Frau fordert ihren Preis. Er wird auch in Form von Sexualstörungen bezahlt. Längst gibt es elektrische Prothesen mit denen die Frau den Penis des Mannes ersetzen kann und so nicht mehr auf ihn angewiesen ist. Unabhängigkeit, Freiheit und irgendwann nur noch Einsamkeit.

Sexualität ist wie das Tanzen eine Form der Kommunikation. Wenn dem Ich kein Du mehr antwortet, dann sind wir zu dem geworden was die modernen Fortschrittsprediger wollen, Humankapital!

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vaginismus so häufig vorkommt. Gibt es dafür Zahlen?

Sexuelle Unlust... die gibt es sicher häufiger. Dafür gibt es genügend Faktoren. Wie der Vorredner anmerkt, gehört dazu Stress und vollgepacktes Familienleben. Man muss Zeit finden und sich darauf ungestört einlassen können.

Als wesentlichen Faktor möchte ich hier nochmals die Pille nennen. Die ist ein Lustkiller, das steht in jeder Packungsbeilage und mein Gynäkologe hat mir das ebenfalls bestätigt.

Und ebenfalls wesentlich ist die Art, wie Mann und Frau miteinander umgehen.

bayerischseppel
Geschrieben

Eine Nebenwirkung der Anti-Baby-Pille ist tasächlich daß sie für sexuelle Unlust verantwortlich ist. Ich habe die Bestätigung von einem Hausarzt, einem Homöopathen und einer Psychologin. Es ist nicht gerade einfach als Frau die richtige Verhütungsmethode zu finden. Die Pille jedenfalls steht bei Ärzten mehr und mehr in der Kritik. Eine Katastrophe ist auch daß sie  vereinzelt sogar Mädchen verschrieben wird die gerade einmal 14 Jahre alt sind. Darunter wäre eine Verordnung strafbar.  Doch wo gibt es eine gescheite Alternative?

Geschrieben

Meiner Meinung nach läuft hier etwas schief! Das Thema ist doch das es für einige schwer ist über Sex zu reden! Oder?  Was haben Medizinische Fragen(Sachen) Damit zu tuen?

Geschrieben

Wernicht über Sex reden mag ist halt prüde und dann ist das halt bei denen so

Geschrieben

Warum wird hier über Menschen diskutiert die sich eh nie hier anmelden würden

Geschrieben

Und derjenige, der das Thema aufgebracht hat, scheint sich bereits abgemeldet zu haben.

Ich schätze mal, dass sich Frauen, die sich hier angemeldet haben, in der Mehrheit von diesem Thema nicht angesprochen fühlen werden. Es ist deshalb nicht unwichtig aber es passt vielleicht auch nicht recht hierher.

×
×
  • Neu erstellen...