Jump to content
Bigboobs821

Kein Orgasmus durch Selbstbefriedigung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Elektrische Zahnbürste *lach*....... und........ ein Scherz

  • Gefällt mir 5
PisaAntonio
Geschrieben

Hast du es schon mal versucht dein popo zu stimolieren und gleichzeitig an deinen kitzler da es Frauen gibt die es auch erregen sowas gleichzeitig

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Karotten, Salatgurke, Magnumflasche Sekt, usw. Helau und Narrhallamarsch.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Magic Wand Vibrator geht eigentlich immer und ansonsten mal die Hormone bei deinem Gyn. checken lassen.

  • Gefällt mir 3
Azrael1186
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das erst seit kurzem der Fall ist obwohl es vorher immer funktioniert hat, könnte es vielleicht ein psychologisches Problem sein.

Vielleicht übermäßiger Stress oder große Sorgen.

bearbeitet von Azrael1186
  • Gefällt mir 2
KRoliver
Geschrieben (bearbeitet)

mach mal eine Pause, dann wird es wieder gehen

bearbeitet von KRoliver
Geschlecht verwechselt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das meinst Du doch nicht ernst oder ? Und das auf dieser Seite

  • Gefällt mir 2
Maltrik
Geschrieben

ich würde es mal mit dem ende einer klapperschlange probieren.....wenn die klappert und du empfindest immer noch  nichts...tja, dann bleibt nur noch das kloster

  • Gefällt mir 3
KRoliver
Geschrieben

machnmal ist man einfach überreizt.....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Hast du schon mal den womanizer von *** probiert. Empfehlungswert

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
  • Gefällt mir 2
PaarSuchtSpaß
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bigboobs821:

...und mit welchenr Gegenständen kann man sich noch befriedigen,  habe schon was alles ausprobiert.

ja auf jeden Fall alles probiert, am realistischsten Empfand ich den Audi von meinem Mann, Dicht gefolgt von einer leeren Kiste Bier.

Junge Junge dolle Themen hier von einem "angeblich" Erwachsenem Menschen.

bearbeitet von PaarSuchtSpaß
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Saugstauber kann helfen 😏

  • Gefällt mir 1
kissingdragon
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bigboobs821:

An die Mädels,

sind ja dann doch ne ganze Menge hier.....   smiley_43d5b4.gif

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also wirklich du bist jung und wenn du nicht kommst ja dann hilft bestimmt nur eine Therapie. Nein mach den Kopf frei und lass dich fallen und dann klappt es bestimmt. LG Achim

Azrael1186
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Weil doch hier alle Männer wissen was die Frauen brauchen 😂

Und da haben Sie sich entschlossen, zur Abwechselung mal einen überaus hilfreichen Kommentar da zu lassen? 

Bigboobs821
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schneewölfin:

Elektrische Zahnbürste *lach*....... und........ ein Scherz

Das Is zu langweilig

Geschrieben

Versuchs mal mit wärmenden Gleitgel, ein Vibrationsei, und Kopf aus!

hellkie
Geschrieben

Bei SB am besten traumhafte Fantasien leben lassen

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb devotinHH:

...warum schreiben hier so viele Männer? Der Junge möchte doch input von den Mädels!

.... frag ich mich auch ....

 

;)

  • Gefällt mir 1
×