Jump to content

Brusthaare bei Männern ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also im gegesatz zu den frauen
können wir männer es uns nicht aussuchen ob wir haare auf der brust haben oder nicht
die sind uns angeboren ob wir es wollen oder nicht

ich habe gelernt mit den haaren zu leben war mal anders bei mir
habe mich mal in einer beziehung verbogen und mir immer die brust rasiert
würde ich heute nicht mehr machen
heisst aber nicht das ich sie im intim berreich und unter den achseln wachsen lasse

meine brust haar ist ein teil von mir
und wenn mich eine frau nicht so akzeptieren kann wie ich bin hat sie pech gehabt

man muss seine mitmenschen immer so akzepetieren wie sie sind

genau das möchte ein jeder ob frau oder mann
man möchte so genomen werden wie man ist

lg marcus


Geschrieben

also ich mag männer mit haaren, und mag auch männer ohne haare. sprich, wenn ich den mann mag, mag ich auch seine brust. und da wir beim thema haare sind: vor rasierten männerbeinen geh ich laufen, finde ich einfach nur grausig!


Geschrieben

Haare sind Gefühlsbremsen. Haut auf Haut fühlt sich einfach besser an wenn keine Haare dazwischen sind. Ich kannte mal eine Frau, mit Haaren um die Brustwarzen, nicht viele aber elend lang. Ich frage mich heute noch, warum sie die Dinger nicht einfach wegrasiert hat.


Geschrieben

Haare bei Männern müssen, egal wo, gepflegt, gestutzt und an den richtigen Stellen auch rasiert sein....

Garnicht gehen: Haare, die aus Ohren oder Nase wachsen, wuchernde Augenbrauen und Zöpfchen, die man am Samenvorratsbehälter flechten kann.....brrrrrr


Geschrieben

Oh wie schön,endlich welche die wie ich denken.
Ich möchte einen Mann im Bett haben und nicht einen Milchbubi.



Ich stehe da eher auf den 'Milchbubi', sehr schlanke Männer ohne Brustbehaarung.
Und ohne Gesichtsbehaarung, aber über 25 sollte er schon sein, bin ja kein cradlesnatcher


Geschrieben

Kann da nicht mitreden, hatte noch nie welche auf der Brust.


Geschrieben

@ diewutzin...............du weisst was gut ist.........


Geschrieben

Hi,
muss nicht sein , kann aber, wenn es sich in Grenzen hält, ganz angenehm aussehen und auch anfühlen.
Es muss einfach zum Mann passen , das ist genau so wie mit einem 3 Tage Bart , den wenigsten Männern steht einer, aber viele glauben dadurch männlicher zu erscheinen

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke keine Frau möchte einen behaarten Silberrücken im Bett haben, dessen Rückenhaare eine Länge von 5 cm haben und die Rückenhaut dicht bedecken.

Aber wenn man normal behaart ist, sollte jeder selbst wissen, ober er sich seine Brusthaare rasiert. Ich tue es nicht, stutze lediglich die Länge. Was kommt demnächst? Beinrasur beim Mann? Lipliner und geschwärzte Augenbrauen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was kommt demnächst? Beinrasur beim Mann? Lipliner und geschwärzte Augenbrauen?



Zeit verpennt wa? Gibt es doch schon alles Der Metrosexuelle Mann ansich pflegt diese besondere Form der Körperpflege doch schon etwas länger .


Geschrieben

Da bin ich ja beruhigt das ich mit meinem Brusthaaren nicht alleine da stehe und es auch Frauen gibt denen es gefällt


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo.

Mein Mann hat eine RICHTIGE Brustbehaarung. Und ich liebe Sie. Mein Mann hat einen kleinen Bierbauch, wenn ich mir allerdings vorstellen würde, das er einen Sixpack hat, dann würden die Haare optisch stören.

Wie schon andere hier gesagt haben. Es muß zum Typ passen.

lg sweet


Geschrieben

ich bin nen mann und ich bin behaart. wer mich so nicht mag.........ABFAAAAAAHRT!!!

ich rasier mich (der schnäuzer wird nur gestutzt) aller drei tage und hab schon von einigen damen gehört das es schöner wäre wenn ich nicht grad frisch rasiert wäre. das kratzt dann nich so an den oberschenkeln.

im gegensatz dazu hab ich aber auch nix gegen ne unrasierte frau. und ich steh auch nicht drauf wenn madame erst für ne stunde im bad verschwindet und sich dann anfühlt wie ne stachelbeere.

wobei wir mal wieder beim "mainstream" sind. wenns demnächst "in" oder "hipp" wird sich die sackhaare zu flechten rennen auch 1000de "lemminge" so rum.

und ich bin ein individuum das sich individuell entwickelt. dazu gehört auch nicht jeder modeerscheinung hinterherzurennen.

wer sich aber nur rasiert wohler fühlt soll das machen. da bin ich tollerant.


Whitecloud1978
Geschrieben

Im realen Leben kommts wirklich auf den Typ an.

Wenn ich allerdings online schaue, find ich rasierte Männer wieder interessanter.
Also am liebsten einer, der nur gestutzte Harre an den Beinen hat...ansonsten aber glatt (Ja inkl. Glatze)

Was dagegen gar nicht geht, sind Haare auf dem Rücken, unter den Achseln und intim. Wer da Haare hat, kann gleich wieder gehen...find ich einfach nur ekelig.


michaessennrw23
Geschrieben

mittlerweile habe ich ein sehr ausgeklügeltes rasur-konzept

schw. und sa. komplett glatt - der bereich darüber wird auf 2 mm gestutzt. achseln und brusthaare i.d.r. glatt. für meinen geschmack ist das der perfekte kompromiss aus optik und dem meiner erfahrung nach überwiegendem geschmack der mir wichtigen menschen (in welchem lebensbereich auch immer ). wenn alles komplett glatt ist, sieht´s mir irgendwie zu "jungenhaft" aus.

ich will jetzt nicht zu detailliert werden - aber ich rasiere mich auch noch an einer ganz anderen stelle ziemlich gründlich schwer zu beschrieben - aber ich empfinde das auf eine bestimmte art als "sehr gepflegt"

weiter oben haben es andere ja auch schon ähnlich formuliert. richtig und falsch gibt es hierbei nicht. einfach machen, was gefällt und komprmissbereit die wünsche des partners einbeziehen

gruss
michael


  • 12 Jahre später...
Geschrieben

Brusthaare habe ich. Bleiben auch. Intimhaare werden rasiert.

Geschrieben

.. solange sie nicht bis zum Hals / und oder oben ausm TShirt Kragen rauswuchern.

×
×
  • Neu erstellen...