Jump to content
Pottkind67

werden hier eigentlich alle singelherren als fakes behandeld

Empfohlener Beitrag

Pottkind67
Geschrieben

sind die erfahrungen der paare so schlecht ,das man keine antworten mehr bekommt?washabt ihr an schlechten erfahrungen in punkto treffen mit singelherren gemacht?.liebe grüße achat30


Geschrieben

Männer nicht, aber Frauen....zumindest neu angemeldete Frauen werden hier sofort wieder mit Fakeverdacht gesperrt. So geschehen heute morgen wieder


Aber zu Dir: Vielleicht gefällt den Frauen/Männern/Paaren Dein Profil ja nicht


Pottkind67
Geschrieben

warum in rätseln schreiben?


Geschrieben

werden hier eigentlich alle singelherren als fakes behandeld

Knappe, vollständige, eindeutige und endgültige Antwort: Nein.


AeriusZweier
Geschrieben

Dein Beitrag wimmelt nur so von Unterstellungen

1) ich hab dich nicht als Fake behandelt, ich kenn dich nicht mal, also warum beschwerst du dich?

2) die Singleherren, die wir auf den Stammtischen getroffen habe, waren fast alle sehr nett und umgänglich. Und die nicht netten haben uns nicht angequatscht. Also:
keine schlechten Erfahrungen

3) da wir keinen Singleherren suchen, schreibt uns auch fast nie einer an. Die lesen fast alle das Profil und richten sich danach.

4) wenn uns doch mal jemand anschreibt (passiert so 1x im Monat) bekommt er sicher eine Antwort ... wie immer die auch ausfallen mag .

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

washabt ihr an schlechten erfahrungen in punkto treffen mit singelherren gemacht?.

Klare Antwort: keine! Und, das Beste zuletzt: auch nicht mit Frauen, ist das jetzt schlecht ? ? ?


Geschrieben

wenn ich so ne kagge lese................

3.056.344


siegpaar1
Geschrieben

wenn ich so ne kagge lese................

3.056.344



warum liest du bananenkasper es dann?


Pottkind67
Geschrieben

hätte nie gedacht das sich durch die frage so viele vor den kopf getreten fühlen.es war nur ne frage von mir.aber warscheinlich habe ich bisher nur ein paar verkerte leute angeschrieben.aber auch zu bemerken ist das es auch nette leute gibt die nett zurückschreiben auch wenn sie nicht intressiert sind. gruß achat30


Geschrieben

Ich verstehe die Frage aber auch nicht wirklich.
Du hast doch einige User (auch Paare) als deine Freunde verlinkt ... diese können dich ja wohl nicht als fake behandelt haben, sonst hätten sie dich nicht getroffen.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.


Geschrieben

Mal ganz ehrlich,das hat mit dem MANN als SINGLE wohl nix zu tun,das DU abgelehnt wirst.Ich hab mir grad mal Dein Profil angeschaut,mit der Beschreibung und den Treffpunkten die Du angeblich regelmäßig besuchst ,wirst Du hier vielleicht ein Prozent der Paare und Frauen aus der von Dir bevorzugten Gegend ansprechen,wenn überhaupt.Das liest sich als ob Du Fickschlitten suchst und nicht eine FRAU als solche.
Wir bevorzugen eigentlich Soloherren als Mitspieler,aber ein Mann mit solchem Profil hätte von uns schätzungsweise nicht mal ein Nein Danke bekommen.
Jeder soll suchen was er Möchte,vielleicht findet er auch den richtigen Partner dafür.
Aber für was hälst Du eigentlich die Mehrheit der hier vertretenen Frauen und Paare
Mich wundert mehr ,das Du Dich wunderst ,das Du abgelehnt wirst.


Susi


Geschrieben

Um Wiederholungen zu vermeiden, schliesse ich mich Susi in vollem Umfang an.


Geschrieben

Als Fakes sicherlich nicht,

jedoch haben wir die Erfahrung gemacht das viele Männer nur Pics schauen und dann einfach losschreiben aber nicht wirklich dem entsprechen was gesucht wird.

Nun ist das auch eine virtuelle Welt und viele Suchen ebend nicht das alltägliche.

Wie gesagt wir sagen den meisten Männern ab mit der Begründung sie sollen bitte unser Profil lesen.
Auch haben wir festgestellt das viele der Männer nur ne große Klappe haben.


Lg


Geschrieben

Egal ob Frau,Mann oder Paar wenn du an jemanden interesse hast kannst du ja entscheiden und sagen bevor es zu einem treffen oder date kommt gern ein telefoncheck und oder camcheck.Die ein ensthaftes interesse haben,haben da bestimmt nichts dagegen.
Und auch die wo es nicht wollen sind bestimmt nicht immer gleich Fakes,es gibt viele die sich vorher erstmal hier und im chat einfach nur ein wenig kennen lernen wollen.Also nicht gleichen sagen das ist ein Fakes wenn die Person mal nein sagt.Hab ich selber schon mitgemacht.Ich persönlich hab nix dagegen ein zu wenden.



gruss Jean-Paul


×