Jump to content

Piercings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Das KVH ist nicht schlimm, läßt sich auch mit Emla-Salbe
schön betäuben. Nur Mut, damit hast Du wirklich Spaß.




seufz - geht auch volltrunken oder Vollnarkose? Bin ein Schisser an der Erd`


Geschrieben

Ich hoffe ich darf Dir eine kleine Warnung geben:

Bis auf die Intim sind alles Oberflächenpiercings.
Die heilen echt sehr, sehr schlecht und neigen auch
zum rauswachsen. Ich habe gegen meinen Rat und auf
Kundenwunsch schon viele davon gemacht. Die Narben
die dabei entstehen können sind richtig heftig.
Wenn Du willst kann ich Dir sogar Bilder zeigen



danke dir bin mit den risiken vertraut und hab auch schon viel gesehen was schief gelaufen ist. dennoch möche ich sie haben


Geschrieben

Das KVH ist absolut harmlos.

Heilt gut ab - Stichwort - Eigenurin.

Händchen halten lassen, Augen zu und durch.
Lohnt sich ;-)))


Geschrieben

mal ne blöde frage was issn KVH? kenn nur prinz albert mit namen die anderen müssten mir mal erläutert werden


Geschrieben

also ich kann nur von Piercings abraten... denn leider bleiben doch unschöne Narben oder Verwachsungen (zumind. da wo ich meinen Bauchnabelpiercing mal hatte)!

obwohl ich schon interesse an ein Intimpiercing hätte ist es genau das warum ich es mir doch schon 100 mal überlegt habe... und es wohl deshalb auch nicht machen werde!!


Geschrieben

ich habe weder hässliche narben noch verwachsungen dann war es wohl einfach schlecht gestochen


Geschrieben

würde ich jetzt mal nicht behaupten! hatte es viele Jahre und es war auch nie entzündet! also ich es aber nicht mehr haben wollte blieb aber eben die beiden einstichlöcher!! und bei meinem alten Nasenpiercing ist es nicht anders (man sieht wenn man genau schaut... das ich wohl mal ein piercing in der Nase trug)!!!


Geschrieben

ja da geb ich dir recht die sieht man aber nicht sehr klar muss man sich das davor richtig überlegen und sich auch mit den konzequenzen danach bewusst sein aber lieber ein kleines loch was eigentlich fast nur du siehst als was größeres


Geschrieben

KVH

Klitoris Vorhaut Horizontal


Geschrieben

mal ne blöde frage was issn KVH?


Klitorisvorhaut... zu langsam


Geschrieben

Klitorisvorhaut... zu langsam



Als Mann der flotte Spruch *grins
Lieber etwas langsamer als zu schnell ;-)))


Geschrieben

ja das will ich mir auch noch stecken lassen schön das ich jetzt auch mal bescheid weiß lach aber danke grins


Geschrieben

Ist der Piercing und Tattoo Hype noch nicht zu Ende?


Komisch ich dachte Piercings und Tattoos sind in erster Linie Körperschmuck aus Überzeugung

Also zumindest ist das bei meinen Tattoos und Piercings so.

Nur ne Frage, nicht böse gemeint. Gibt es wirklich noch so viele Menschen, die sich Arschgeweihe stechen lassen oder auch Piercings?


*lach* ich habs sogar kombiniert. zwar kein Tattoo am Arsch- aber dafür an Microdermal aufm Steiß, sieht auch geil aus .)

Bisher sinds bei mir 4 Tattoos + min. 3 weitere in Planung

Und 6 Piercings (davon 4 Microdermal- grade von dennen kommen noch einige schon um die Tattoos etwas aufzupeppen)

Kat


Geschrieben

von dem am Steiß hab ich noch kei Foto....werd ich mal machen, das es mein Piercer demnächst in seiner Galerie einstellen kann

Kat


Geschrieben

Das gibt es wirklich.

Einziges Problem ist die langsame Abheilung.
Aber ansonsten ein sehr anregendes Piercing.



wie wird denn ein analpiercing gesetzt ? vom braunen - zum innenring ?



Geschrieben

....schönes thema

..also ich hab auch 4 schneckchen ringe und habs
nie bereut
..schade das die männerwelt zu ängstlich dafür is sich auch sowas machen
zu lassen ..ihr heiliges gemach


Geschrieben

Wollte schon einen eigenen Thread aufmachen doch zum Glück gibt es hier schon einen. Ich selber überlege nun schon eine weile mir ein intimpiercing zu machen. Daher jetzt meine Frage an welchen stellen kann man dies beim Mann machen, was ist ratsam und was nicht ind wie schmerzlich ist das ganze. Sowie natürlich die Frage wie lang die abheilungszeit ist?

MFG Uwe


Geschrieben

Also für den Mann ist ein Frenum, als am Vorhautbändchen als Einstieg zu empfehlen. Tut nicht sonderlich weh und heilt sehr schnell ab. Unser Er hat selbst eins und noch eins an der Brustwarze. War schon etwas schmerzhafter und die Heilphase dauert auch länger, was aber normal ist.

Unsere Sie hat jeweils zwei an den äußeren Schamlippen und noch ein Pubic. Allesamt problemlos verheilt.

Die Piercings haben mehr oder weniger optische Reize.


Geschrieben (bearbeitet)


..schade das die männerwelt zu ängstlich dafür is sich auch sowas machen
zu lassen ..ihr heiliges gemach



WIDERSPRUCH *grins

Ich habe 3 Guiche
Das sind Ringe am Sack, entlang der Naht.
UND zur Abrundung noch 3 bunte Sterne auf dem Damm eintätowiert.


@jungausGR
Alle Piercings tun weh - machen aber nachher viel Spaß.
Abheilzeit ist sehr unterschiedlich, von 2 Wochen bis 6 Monate.
Ich hoffe der link hier geht klar:
[jt]*Edit by Mod: Fremdlink entfernt, da im Forum unzulässig - Kann ggf. auf Nachfrage per PN weiter geben werden*[/jt]
Da werden alle Arten einzeln erklärt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*siehe oben*
Geschrieben

..ja du tiger ..dann biste wohl ne ausnahme

..aber auch son prinz albert wär doch auch ma was
feines
..augen zu und durch !
..intim fand ich nich ganz so schlimm ..böse war
das in den nippeln ..autsch ..ganz böse
..aber jeder empfindet das ja auch anders


Geschrieben

Wollte schon einen eigenen Thread aufmachen doch zum Glück gibt es hier schon einen. Ich selber überlege nun schon eine weile mir ein intimpiercing zu machen. Daher jetzt meine Frage an welchen stellen kann man dies beim Mann machen, was ist ratsam und was nicht ind wie schmerzlich ist das ganze. Sowie natürlich die Frage wie lang die abheilungszeit ist?



Ganz ehrlich wirklich effektiv find ich beim Mann nur Frenulum.

PA is mir als Frau persönlich zu aufdringlich und ich würde das auch eher als störend empfinden.

Mit nem Frenulumpiercing hat wenigstens der Kerl noch was von und sie hat was zum spielen beim O-Sex

Kat


×
×
  • Neu erstellen...