Jump to content

Woran erkennt ihr andere Lesben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich erkenne die anderen Lesben daran, dass man sich prima mit ihnen über die Attraktivität von Frauen unterhalten kann und der erotische Aspekt dabei nicht zu kurz kommt. Die anderen Frauen vermuten bei solchen Gesprächen ja immer gleich was zwischen Belästigung oder Heiratsversprechen. Solche Gespräche mag ich sonst gewöhnlich weder mit "echten" Männern noch mit "richtigen" Frauen sonderlich gern führen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb iloveithot:

das bekomme ich grad noch ohne Anwalt hin, die hellste Kerze auf der Torte scheinst Du nicht zu sein. vielleicht mal mit ansprechen versuchen???

@iloveithot liest du nur irgend etwas von ansprechen in meinem Anfangs_posting?

Dann erklaer uns doch mal bitte,was meint ansatzweisse Lesbisch

Geschrieben

Wenn sie sagt sie bräuchte mal wieder ein schwanz.

Geschrieben

Besser wàre die frage: woran erkenne ich das ich vòllig total bekloppt bin?

Geschrieben

Woran erkenne ich, das Ich aufs klo muss?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dachdecker38:

Besser wàre die frage: woran erkenne ich das ich vòllig total bekloppt bin?

an deiner antwort vielleicht

Geschrieben

Nein, man erkennt es nicht einfach so. Wenn dann erst in einem Gespräch, wie schon angedeutet, dass sie eben gern über die Attraktivität von anderen Frauen spricht, usw. Wenn dann wird es vermutlich nur angedeutet sein und man muss sehr gut aufpassen im Gespräch, um diese Andeutungen nicht zu verpassen. Allerdings gehen wohl nur wenige Menschen mit ihrer Sexualität hausieren. Mein ehemaliger Arbeitskollege ist schwul und das hat man ihm gar nicht angesehen. Er hat es einfach irgendwann wie nebenbei gesagt. Aber ich wurde von einem anderen Arbeitskollegen gefragt, ob ich weiß, ob er schwul ist und der meinte er würde das irgendwie an seiner "Haltung" oder so erkennen. Ansatzweise lesbisch? Meinst du sowas wie "Bi-Neugierig?"^^ Ich denke das sind eben Frauen, die ihre Neigung erst noch erforschen müssen und sich ihrer Gefühle nicht sicher sind.

Geschrieben

ich sag mal so: ich habs einfach im gespür. liegt wahrscheinlich an meiner menschenkenntnis oder weil ich bi bin oder biinteressiert oder bineugierig oder bi ba butzemann, äh sorry, frau bin?🤔 fakt ist, ich hab einfach ein antennchen dafür😊 in diesem sinne...fröhliches liebhaben💕😊🌸

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexzu4t:

Oh Mann..... Themen, welche die Welt nicht braucht. Frag sie doch einfach!

Na, der Weg hat aber ein äußerst hohes Krakeel-, wenn nicht gar Backpfeifen-Potential . . . ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb paar6369bi:

Slowfake, heute wird der Tag des Mitdenkens gefeiert. Schade das du nicht mitfeiern kannst.

Mir langt es schon wenn ich euer 08/15 Profil-Text lese....da muss ich nicht lange darueber nachdenken auf welcher Party ich Feier:clapping:

Geschrieben

Klar steht denen auf der Stirn. Bei Heteros oder Schwulen ist es doch genauso?

Geschrieben

Achte mal darauf, Lesben haben alle ein großes "L" auf der Stirn tätowiert ! 🙄

Geschrieben

Wenn ihr alle glaubt der Thread wurde nur zum Trollen erstellt, warum antwortet ihr dann drauf? Wenn es wirklich ein Troll ist, dann ist das doch nur genau was er will :D

Geschrieben

Also ich finde das nicht schwer. Es ist doch völlig eindeutig zu erkennen, wenn sie es miteinander treiben....

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pegamister:

Wenn ihr alle glaubt der Thread wurde nur zum Trollen erstellt, warum antwortet ihr dann drauf? Wenn es wirklich ein Troll ist, dann ist das doch nur genau was er will :D

Ja... das fragt man sich...

 

vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

Na, der Weg hat aber ein äußerst hohes Krakeel-, wenn nicht gar Backpfeifen-Potential . . . ;)

Das glaub ich auch^^

 

Geschrieben

Also ich erkenne es nicht bzw. nur wenn die Dame\Damen ein Transparent 10x10 m in die Höhe halten und ehrlich es interessiert mich auch nicht welche sexuelle Ausrichtung andere Frauen haben. 

Warum stellst Du so eine Frage?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb blueant:

Also ich erkenne es nicht bzw. nur wenn die Dame\Damen ein Transparent 10x10 m in die Höhe halten und ehrlich es interessiert mich auch nicht welche sexuelle Ausrichtung andere Frauen haben. 

Warum stellst Du so eine Frage?

Klar, als heterosexuelle Frau interessiert dich sowas logischerweise nicht wirklich^^

Warum der das fragt hat er auch am Anfang des Threads nicht beantwortet... Vielleicht will er nicht an Frauen geraten, die eigentlich lesbisch sind, oder andere Vermutung: er hat von einer nen Korb bekommen und will sich einreden, dass die lesbisch war, damit er sich nicht schlecht fühlen muss^^
Und da fangen die Verschwörungstheorien an^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Slowfake:

Mir langt es schon wenn ich euer 08/15 Profil-Text lese....da muss ich nicht lange darueber nachdenken auf welcher Party ich Feier:clapping:

Genau... 08/15 Text. Du mußt aber auch alles nochmals bestätigen. 😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb paar6369bi:

Genau... 08/15 Text. Du mußt aber auch alles nochmals bestätigen. 😂😂

Da musste man doch gleich mal einen Blick riskieren^^
Euer "08/15 Text" ist so "schlimm", dass ich ihn gleich ganz lesen musste ;)
Ärgert euch nicht mit Trollen herum :)

Geschrieben

Also "ansatzweise" lesbisch ist für mich wie "ein bißchen schwanger". Entweder ich bin lesbisch oder nicht.

Woran ich es erkenne? Wahrscheinlich ist es Menschenkenntnis, aber ich lag bisher bei Homosexuellen mit meinem Eindruck immer richtig.

Geschrieben

Das kann man nicht sofort direkt erkennen denke ich. Man kann Vorurteile haben die sich später vielleicht bewahrheiten aber von vornherein sicher zu erkennen welche Frau lesbisch ist und welche nicht ist denke ich nicht möglich.

×
×
  • Neu erstellen...