Jump to content

Muschipumpe - Merkt ihr einen Unterschied beim Sex?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

In der Art?.....Glaube ich eher weniger. :clapping:

Saugt elektrisch. Kein Handbetrieb 😊

Geschrieben

Ich fand es Geil zu sehen wie die Muschi anschwillt,grösser und praller wird. Aber einen Unterschied konnte Ich nicht feststellen. Sie aber schon ;-)

Geschrieben

großer unterschied ist es für mann nicht... aber für sie ist es ein großer unterschied, weil die lippen durch das aufpumpen sehr "greizt" werden

Geschrieben

Ich hatte vor einiger Zeit das Glück eine Freundin zu haben, die eine Muschipumpe benutzte!

Ich finde es sieht sehr gut aus! Und ja, die Muschi reagiert dann wesentlich sensibler - war sehr schön!!

Nur: Wo ist eine Frau zu finden die es genauso mag? 😞

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 04:55, schrieb darling567:

Hey, gerade ein Mann online, der mir sagen kann, ob er aufgepumpte Schamlippen heiß findet? 

Wenn ja, merkt ihr einen Unterschied beim Sex?

 

Find es super heiß! Bin allerdinga noch nocht in den Genuss gekommen Sex mit einer zu haben.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 18.2.2017 at 10:20, schrieb idelicious:

Es sieht 1. verdammt geil aus und 2., und das ist sicher der primäre Wunscheffekt, die ganze Region reagiert viel sensibler auf Berührungen, Küsse etc. Unbedingt testen ! ;o)

Darf man die Frau dann trotzdem hart stoßen? Oder ist die Verletzungsgefahr zu groß, wenn die pussy prall gepumpt ist?

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 04:55, schrieb darling567:

Hey, gerade ein Mann online, der mir sagen kann, ob er aufgepumpte Schamlippen heiß findet?
Wenn ja, merkt ihr einen Unterschied beim Sex?

vor 16 Stunden, schrieb Synapse:

Darf man die Frau dann trotzdem hart stoßen? Oder ist die Verletzungsgefahr zu groß, wenn die pussy prall gepumpt ist?

Nie gehabt und nie gemacht und mein Interesse daran ist wegen genau solcher Bedenken nahe Null. Ganz zu schweigen davon, dass ich irgendwie Zweifel daran habe, dass sowas nicht langfristig auch mal gesundheitliche Folgen haben soll... Will meinen: Das sind doch keine Froschbacken. Die sind eben nicht dazu gedacht, sich "aufzublähen" und ehrlich gesagt kann ich dem Anblick solcher Bilder auch nichts abgewinnen... Manchmal kann man seine sexuelle Langeweile auch wirklich anders bearbeiten, würde ich vermuten... :coffee_happy:
Oder der TE direkt geantwortet: Nein, finde ich nicht heiß. Macht mich sogar ziemlich kalt, wenn ich beim Sex mit einer Frau erstmal an gesundheitliche Folgeprobleme denken müsste...

Geschrieben
Am 28.8.2017 at 23:21, schrieb Synapse:

Darf man die Frau dann trotzdem hart stoßen? Oder ist die Verletzungsgefahr zu groß, wenn die pussy prall gepumpt ist?

Solange er keine Stachelpiercings hat kannst du ganz normal hart ran genommen werden wie sonst auch. Nur ist das Gefühl bei dir dann um einiges höher und intensiver. Hab es bis jetzt bei einer Freundin erlebt. Sie ist dadurch viel schneller gekommen als ohne pumpe. Und ich find es sowieso geil vor allem wenn sie dann noch richtig schön nass ist.

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 04:55, schrieb darling567:

Hey, gerade ein Mann online, der mir sagen kann, ob er aufgepumpte Schamlippen heiß findet? 

Wenn ja, merkt ihr einen Unterschied beim Sex?

 

Ein geiler Anblick und richtig gutes Gefühl. 

Geschrieben

Also ich finde, dass dieses geschwollene überhaupt nicht schön aussieht... An einer schönen Pussy im Normalzustand gibt es nichts zu verbessern! OK... kein Urwald, bitte!

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 12:44, schrieb Neubeginn2017:

Sorry, aber ich verstehe die Männer nicht, die sich so etwas antun. Ich käme nie auf die Idee, mir eine aufblasbare Muschi zuzulegen. Es gibt so viele wunderbare Frauen mit wunderbaren Muschis ... sehr heißen Schamlippen, die man lecken und f... kann. Allein das Berühren der Haut, dieses wunderbaren warmen und feuchten Fleisches ( entschuldigt den Ausdruck ) ist einfach genial und durch nichts zu ersetzen ... Helmut

Ich glaube, Du hast das Thema nicht verstanden

Geschrieben
Am 28.8.2017 at 23:21, schrieb Synapse:

Darf man die Frau dann trotzdem hart stoßen? Oder ist die Verletzungsgefahr zu groß, wenn die pussy prall gepumpt ist?

 

Am 29.8.2017 at 15:57, schrieb funTimeDD:

Nie gehabt und nie gemacht und mein Interesse daran ist wegen genau solcher Bedenken nahe Null. Ganz zu schweigen davon, dass ich irgendwie Zweifel daran habe, dass sowas nicht langfristig auch mal gesundheitliche Folgen haben soll... Will meinen: Das sind doch keine Froschbacken. Die sind eben nicht dazu gedacht, sich "aufzublähen" und ehrlich gesagt kann ich dem Anblick solcher Bilder auch nichts abgewinnen... Manchmal kann man seine sexuelle Langeweile auch wirklich anders bearbeiten, würde ich vermuten... :coffee_happy:
Oder der TE direkt geantwortet: Nein, finde ich nicht heiß. Macht mich sogar ziemlich kalt, wenn ich beim Sex mit einer Frau erstmal an gesundheitliche Folgeprobleme denken müsste...

Es hängt doch davon ab, wie lange ich die Pumpe oder den Klitsauger anwende und wie stark der Unterdruck ist. Klar warte ich nicht, bis alles blau unterlaufen ist, dann sind auch keine Probleme zu befürchten. Wie immer sind bei solchen Praktiken Aufmerksamkeit auf die Reaktionen der Dame und eine hohes Maß an Verantwortungsbewustsein notwendig.

 

Zur eigentlichen Frage: Diese Praktik bringt ihr gefühlsmäßig mehr als ihm. Schon alleine ihr Reaktionen darauf zu erleben ist toll.

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Hallo, kann mir jemand sagen wie lange es anhält?  

Hallo, kann mir jemand sagen wie lange es anhält?  

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 10:58, schrieb gaymaleTS:

Nur die Klitoris aufpumpen ist geiler!!

Finde ich auch @

  • 10 Monate später...
stuttgart78_m
Geschrieben

Servus, ich spiele mal "Totengräber" und buddel das Thema aus  ;) 

Bislang hatte ich leider noch nicht das Vergnügen es zu erleben, aber in letzter Zeit steigt mein Interesse, diese Erfahrung mit einer Frau zu machen... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab das mal gesehen und kann da nun nicht mehr weggucken.
Ich würde das gern mal zusammen mit einer leckeren Dame ausprobieren....

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 04:55, schrieb darling567:

Hey, gerade ein Mann online, der mir sagen kann, ob er aufgepumpte Schamlippen heiß findet? 

Wenn ja, merkt ihr einen Unterschied beim Sex?

 

Ja das merkt , und ist ein tolles Gefühl 🤤🤤🤤🤤

Geschrieben
Ich finde es geil wenn sie gepumpt ist und dann geleckt wird
×
×
  • Neu erstellen...