Jump to content

Muschipumpe .....Empfehlung


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann dich da verstehen.
Hab da jetzt leider keinen Tipp für dich.
Ist bei vielen Sachen so.
Es fehlt halt die kompetente Beratung.
Vlt. mal nicht aufs Geld schauen sondern diese Beratung suchen.
Und da ist der stationäre Handel die beste Anlaufstelle.
Die Tipps hier würde ich vlt. eher mit gemischten Gefühlen und eher als Vorstufe mitnehmen.
Also wo du sagst da könnte man sich mal beraten lassen.
Also lieber Zeit als Geld investieren.
Erfahrung heißt nicht automatisch auch Garantie.
In diesem Sinne viel Erfolg bei deiner Suche.
Geschrieben
hallo,
ganz einfach.
nimm eine penis-pumpe.
erfolg garantiert!
versprochen.
wird regelmäßig genutzt...;-)))
Geschrieben
Kommt auch bischen auf die muschi an . Nicht jede Frau ist gleich geformt
Geschrieben
Gibt welche von medintim. Ist eigentlich für Männer gemacht, aber mit dem großen Zylinder lassen sich auch pussys gut pumpen. Die Pumpe gibt es Manuel, oder mit Akku. Alles sehr hochwertig
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb asscom:

hallo,
ganz einfach.
nimm eine penis-pumpe.
erfolg garantiert!
versprochen.
wird regelmäßig genutzt...;-)))

.... Yep... kann ich bestätigen...!!!  Geiler Nebeneffekt ....; die Klit wird zum Penis..., wenn SIE es durch hält.... ;-D

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich hab mal eine gekauft, die wirkung war enttäuschend

Eben das ist meine Befürchtung 

vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann dich da verstehen.
Hab da jetzt leider keinen Tipp für dich.
Ist bei vielen Sachen so.
Es fehlt halt die kompetente Beratung.
Vlt. mal nicht aufs Geld schauen sondern diese Beratung suchen.
Und da ist der stationäre Handel die beste Anlaufstelle.
Die Tipps hier würde ich vlt. eher mit gemischten Gefühlen und eher als Vorstufe mitnehmen.
Also wo du sagst da könnte man sich mal beraten lassen.
Also lieber Zeit als Geld investieren.
Erfahrung heißt nicht automatisch auch Garantie.
In diesem Sinne viel Erfolg bei deiner Suche.

Da müsste ich nur noch nen richtigen Laden un meiner nähe wissen und finden

vor 45 Minuten, schrieb asscom:

hallo,
ganz einfach.
nimm eine penis-pumpe.
erfolg garantiert!
versprochen.
wird regelmäßig genutzt...;-)))

Wie bekommt man denn da die ganze muschi drin untergebracht ? Clit kann ich mir ja noch vorstellen 

Geschrieben
Man muss halt etwas rumprobieren, es kann sein das nicht die erste Saugglocke passt.....jede Pussy und Frau ist halt was Besonderes 😉
Deswegen kauft euch eine, wo die Glocke am Rand, der auf der Haut aufliegt, gummierte ist und dann schauen.....
Auch die Stärke des erzeugten Unterdrucks ist unterschiedlich, lieber etwas mehr als zu wenig.....
Viel Spaß und vielleicht mal eine persönliche PN😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gegu:

Eben das ist meine Befürchtung 

Da müsste ich nur noch nen richtigen Laden un meiner nähe wissen und finden

Wie bekommt man denn da die ganze muschi drin untergebracht ? Clit kann ich mir ja noch vorstellen 

die möse saugt sich einfach rein...

probiere es!!!

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb jabbathehut:

. . . das ist halt der "Haken" daran - immer wenn'd was veranstaltest, wo's auf die (deine) individuelle (Tages)-Form ankommt, kann's auch schief gehen. Da gibt's kei Garantie.
Klar muss sein, das du ned nach 10 Tagen anders ausschaust als vorher. Des tust nedmal nach ner Brustvergrößerung - also ned positiv (wegen der ganze blauen Flecken u. Umständen, und der Narben) - Aber die ganzen Clips und Bildl im www sind ned mit Photoshop g'faked !!

Also: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, oder halt ned ... Ihr werdet's nur duch ausprobieren rausfinden. Das sollt kein Problem sein, denn ihr investiert ja keine Unsummen.
Und: Jedes Sexspielzeug findet seinen ganz eigenen Spielplatz !!
 

schön vorsichtig0.jpg

schön vorsichtig1.jpg

schön vorsichtig2.jpg

Na hast du recht ich habe mir jetzt mal etwas bestellt mal schauen was es ist wenn es ankommt und klar gibt es keine wirkliche Garantie aber wenn jemand mit etwas zufrieden ist oder im anderen Fall absolut negative Erfahrungen gemacht hat, ist es ja hilfreich dies zu erfahren und deswegen hatte ich gefragt, und nebenbei schöne Fotos von euch das sieht nach Spaß aus

vor 43 Minuten, schrieb asscom:

die möse saugt sich einfach rein...

probiere es!!!

 

Das ist gut zu wissen das hätte ich nicht gedacht, dann ist das vielleicht das nächste Spielzeug was angeschafft wird, vielen Dank für den Tipp

vor 51 Minuten, schrieb Maxuss:

Man muss halt etwas rumprobieren, es kann sein das nicht die erste Saugglocke passt.....jede Pussy und Frau ist halt was Besonderes 😉
Deswegen kauft euch eine, wo die Glocke am Rand, der auf der Haut aufliegt, gummierte ist und dann schauen.....
Auch die Stärke des erzeugten Unterdrucks ist unterschiedlich, lieber etwas mehr als zu wenig.....
Viel Spaß und vielleicht mal eine persönliche PN😉

Genauso wird es kommen ich habe eben mal etwas bestellt und jetzt heißt es abwarten bis es geliefert wird und dann wird es ausprobiert und auf Spaß gehofft, und das mit der Nachricht kannst du gerne machen wenn Du möchtest

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Gegu:

Na hast du recht ich habe mir jetzt mal etwas bestellt mal schauen was es ist wenn es ankommt und klar gibt es keine wirkliche Garantie aber wenn jemand mit etwas zufrieden ist oder im anderen Fall absolut negative Erfahrungen gemacht hat, ist es ja hilfreich dies zu erfahren und deswegen hatte ich gefragt, und nebenbei schöne Fotos von euch das sieht nach Spaß aus

Das ist gut zu wissen das hätte ich nicht gedacht, dann ist das vielleicht das nächste Spielzeug was angeschafft wird, vielen Dank für den Tipp

Genauso wird es kommen ich habe eben mal etwas bestellt und jetzt heißt es abwarten bis es geliefert wird und dann wird es ausprobiert und auf Spaß gehofft, und das mit der Nachricht kannst du gerne machen wenn Du möchtest

also vui Schbass damit, auf dass Ihr euer ganz eigenes Vergnügen entdeckt ! ! !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jabbathehut:

also vui Schbass damit, auf dass Ihr euer ganz eigenes Vergnügen entdeckt ! ! !

Dankeschön 😊 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Carlo964:

Warum macht man sowas überhaupt ?

Azs Spaß und Freude 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Carlo964:

Warum macht man sowas überhaupt ?

aus Schbass, aus Geilheit, aus Neugier, aus "ichweisnedwasichsonstnochallesanstellensoll", weil's geil ausschaut, weil's guttut, weil's was neues ist, weil's beim FKK auffällt,

weil's Mitspieler auch anmacht . . . 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Carlo964:

Warum macht man sowas überhaupt ?

Warum hat man Sex? 🤔

Geschrieben

Leider musste ich einige Kommentare entfernen.
Bitte bedenkt, dass hier keine FSK18- Bilder erlaubt sind und desweiteren bleibt sachlich und themenbezogen.

LG
Pop-MOD-Toweltje

Geschrieben
Hey, ja damit beschäftigen wir uns auch mit! Ein Erfahrungsbericht wäre cool!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carlo964:

Warum macht man sowas überhaupt ?

... aus Liebe zu " Nacktschnekken ".....  ;-D

Geschrieben
Nicht menschliches und natürlich auch nichts unmenschliches ist mir fremd!
Geschrieben
Geht in einen Sexshop und laßt euch dort beraten.Dort könnt ich so ein Teil auch mal anfasse und schaue was euch zusagt.
×
×
  • Neu erstellen...