Jump to content

Dicke Frauen und poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Siehste Sukra der Ton macht die Musik.

Auch ohne deinen Zusatz, hätte ich mich durch dein Post in keinster Weise angegriffen gefühlt.

Ich bin keine die das propagiert und sagt alle Frauen sollen dick sein, oder nur dick ist schick,eher eine die sagt : Jeder wie er es mag !

Dicke oder übergewichtige Frauen gibts nicht nur in poppen.de zu Hauf,sondern genau so viele im real live.

Geht mal einkaufen,die Zahl der Frauen die dort mit dem Ideal BMI rumrennen ist genauso verschwindend gering wie hier.

So what?

Nur lasse ich mich ungern als abartig bezeichnen,da platzt mir,wenn ich dementsprechend drauf bin ,einfach mal die Hutschnur.(so wie gestern Abend )

Wenn ich heute Morgen das Post von Raffioli lese, muss ich dagegen nur schallend lachen.

Private Listen*gacker
Normale Beiträge würden gelöscht etc........krieg isch nen nassen Schlüppa vor kichern.

Allerdings gegen Beleidigungen in GB hab ich auch was, egal von welcher Gewichtsklasse sie getippt werden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird er aber nur von dicken Frauen beleidigt.
Komisch oder?


Geschrieben

Siehste Sukra der Ton macht die Musik.

Auch ohne deinen Zusatz, hätte ich mich durch dein Post in keinster Weise angegriffen gefühlt.




puh....dann habe ich ja nochmal glück gehabt;o)
habe eigentlich schon mit gerechnet das ich nieder getrampelt werde*gg*
somit kann ich ja wieder vom baum runter kommen...und öhm...meine tafel schokolade die ich zur entschuldigung hier hinlegen wollte alleine mampfen *gg*


ne...aber mal im ernst...ich habe nichts gegen dicke...ich finde halt nur das hier manche sich nicht so aufregen sollten...wenn der TE zb. meint das dicke frauen hässlich sind...dann sind sie es halt in seinen augen....mich findet auch nicht jede frau hübsch...ich kann damit gut leben.

wenn jemand zu mir sagt das er mich hässlich findet ...dann lächel ich mal ganz nett...aber ich beschimpfe diese person auch nicht als dumm..weil ich da einfach drüber stehe....auch wenn ich schlank bin....so habe ich da ein ziemlich dickes fell!

schau mal..ich habe eben diese blöde anspielung mit der schokolade gemacht.....mich würde das nicht wundern wenn hier gleich eine antanzt und schimpft....gerade dicke und mollige menschen sollen doch soviel humor haben ....an mir würde sowas abprallen als hätte ich einen regenmantel an...;o)

einfach nicht immer alles so persönlich nehmen....ich frage mich nur was es den leuten bringt wenn sie sich darüber aufregen


Geschrieben

Falls du mich meinst, mit der Bemerkung, dass der TE dumm genannt wurde. Dem ist nicht so.. bitte mein Posting nochmal lesen


Und es ist eine Sache häßlich gefunden zu werden, eine andere eine allgemeine Auusage in einem Forum zu posten... denke ich... naja.. wie auch immer.. ich zieh mich aus solchen Posts zurück, da es eh nur Fake-Posts sind ~lächel~


Geschrieben

Sukra ich habe kein Problem mit Scherzen, ich mach ja auch genug davon, sogar über mich selbst*gg

Die Schokolade gehört dir ganz alleine, ich esse nur so ca zweimal im Jahr Schokolade und heute ist mir nicht danach.

Was mich manchmal einfach zum explodieren bringt(ja, auch dicke Frauen haben Temperament ) ist die Tatsache ,das dieses Thema immer und immer wieder hochgeholt wird und ich frage mich echt warum?

Wenn jemand sagt:Ich will keine dicke Frau im Bett ist das vollkommen ok.

Aber immer diese Assoziationen mit ungepflegt,stinkend,eingebildet ,abartig und was weiss ich noch alles, sind einfach Mumpitz in meinen Augen.

Was es mir bringt mich ab und an darüber aufzuregen?
Manchmal hab ich Überdruck auf meinem Kessel, der muss dann einfach raus
Die meisten der 3467 Threads zu diesem Thema überlese ich ja ungemein gerne.


Geschrieben

also ich muss sagen..das thema ist einfach nur bescheuert..
Ich könnte auch mal ein Thread eröffnen ..wieso schreiben mich meißtens nur Kerle unter 1.80 an...wo sind die ab 1.85???
*augenroll*


Geschrieben

Marius sang über uns, manche hetzen gegen uns, die Regierung plant, uns zu reduzieren: wir Dicken.
Gesungen wurde schon über so ziemlich alles, gehetzt wird gegen alles und jeden, die Regierung versucht immer, irgendwas zu reduzieren, was soll's also?

Alles, was nicht der Norm entspricht, wird irgendwann von irgendwem angegriffen, besonders von denen, die extreme Normen brauchen, um irgendwas bewerten zu können. Für manche Leute scheinen dicke Menschen generell in Lager zu gehören. Naja, das kennen wir ja schon von anderen Gruppen.

Dicke Frauen tummeln sich hier, weil sie in der Realität niemanden abbekommen? Komisch, dass all die Liebhaber dicker Frauen auch irgendwo real existieren und noch komischer, dass man sich auch live sieht, wenn man vögelt. Am allerwitzigsten aber: Auch hier nehmen die dicken Frauen lange nicht alles, was ihnen irgendwelche Anträge macht. Sollte ich eine Strichliste über all die freundlichen Herren, die von mir einen Korb bekamen und mir dann schrieben, ich sei ihnen eh zu fett, führen? Verdammt lange Liste, dabei steht mein Gewicht doch ganz deutlich lesbar im Profil.

Ob dicke Frauen mehr Libido haben und deshalb auch aktiver hier sind? Möglich, durchaus möglich, allerdings ist mir das ziemlich egal. Ich habe auch nichts dagegen, dass manche Menschen dicke Menschen nicht ausstehen können. Allerdings schreibe ich auch nicht in jedem zweiten Posting, dass ich Dummheit und Ignoranz nicht mag, denn ich weiß, dass es nichts an der vorherrschenden Dummheit und Ignoranz ändern würde.

Es ist Blödsinn, dass es eben auf die inneren Werte ankommt, denn man muss Hürden überwinden, bevor man die inneren Werte sieht. Solche Hürden nimmt man nicht, wenn man jemanden abstoßend findet. Und da es hier mehr um Sex als um das Entdecken der inneren Werte geht...

Was ich allerdings so ganz und gar nicht verstehe sind die Männer, die sich hier gern ereifern, dass es nur dicke Frauen gäbe bei poppen.de. Ich kenne sehr viele schlanke Frauen, die ich durch diese Seite kennen lernen durfte, ich muss doch außergewöhnlich sein.

Ich weiß jedenfalls, dass ich Menschen nicht ändern kann, das können sie nur selbst machen. Also lasse ich sie, wie sie sind und befasse mich lieber mit denen, die mir so, wie sie sind, zusagen.


Geschrieben

@menja

nö..ich habe keinen genau damit ansprechen wollen...;o)

wer sich aber angesprochen fühlt darf das gerne tun !

siehste...und ich sehe das sogar fast so wie du...es ist eine sache eine allgemeine aussage in ein forum zu stellen,eine andere jemanden als dumm zu bezeichnen *gg*

ich meine ihr könnt auch gerne weiter euch über sowas aufregen....mir ist das ziemlich wurst....will ja hier keinem vorschreiben was er zu tippseln hat.

aber in zukunft einwenig mehr über sowas zu stehen wäre sicher die bessere lösung...und würde das beweisen was manche hier dem TE oder anderen versucht zu verkaufen:

das sie einfach erhaben sind...und über sowas nur müde lächeln können....weil es ihnen egal ist was manche sagen ! ;o)


@GeileRubens65

diese Assoziationen sind schon zum teil ärgerlich und auch falsch....genauso wie wenn jemand mir erzählen will das intimbehaarung unhygienisch oder intimrassur hygienischer wäre....ich bin im übrigen rassiert *gg*
eingebildet kann ich mir nur erklären weil es hier so viele männer gibt...aber da macht es sicher keinen unterschied ob dick oder dünn...da nehmen sich diese beiden seiten nichts.

und ich bin der letzte der was dagegen hat wenn man als mollige frau gegen diese vorurteile ankämpft....nur sollte man sich da nicht auf eine noch tiefere stufe stellen indem man jemanden beleidigt oder als dumm hinstellt!


aber wer sich da besser fühlt..wenn er so vorgeht...dann soll er machen....nur glaube ich kaum das er so jemandenvom gegenteil überzeugt ;o)

und nein....ihr sollt auch nicht mit so jemandem in die kiste hüpfen um ihm zu zeigen das es nicht so ist wie er sagt*gg*


Geschrieben

Normalerweise dachte ich das wär hier ne echt geile Seite wo man mal ein bisschen gucken kann. Gibt aber nur ganz wenig Profile die cool sind, der Rest hilft aber auch wenn man geil ist. Danach ist man das nämlich nicht mehr.



Und solche Aussage bei einem soooo aufregenden, ansehnlichen Profil.... *gähn*



E]


Geschrieben

hallo erst einmal,
wo fängt denn dick an?bei einer grösse von 1,50 m und gewicht 100 kilo ist man fett aber bei einer grösse von 1,78m und 90 kilo das ist nicht fett und nicht dick.ich denke mal richtige fette frauen haben kein problem mit sex sondern eher die männer.männer mögen modelfiguren ,richtig aber, wie viele gibt es auch hier, die so rictig auf fette frauen abfahren.diese frauen schämen sich meistens weil es in unsere gesellschaft immer noch männer gibt und auch frauen die solche "damen"verachten.was ist mit den männern die fett sind?schaut euch mal um ,wie viele frauen dicke oder fette männer haben,wo die frauen schlank sin . eine fette frau hat auch bsondere vorzüge den schlanken frauen gegen über.das ist alles ansichtssache.die meisten männer mögen mollige frauen aber fette nicht,warum?man sollte mal die ausnahmemänner fragen,die mit fetten frauen sex haben ,was sie so toll daran finden!ihre erfahrungen mal ins forum stellen.ich glaube so mancher normaler mann würde sich freuen.es ist doch egal ob schlank oder mollig oder fett jeder hat bestimmt seien spass am poppen!!!!
gruss auster


Geschrieben

ich finde das gewicht hängt von der größe an.. also bei einer frau die 170cm groß ist, sind 70 kg plus paar kilos normal, mehr schon nicht, und bei der selben größe sind 55 bis 60 kg sehr gut, halt schlank.. das ist wie es mir gefällt..


Geschrieben

Vielleicht entsteht der Eindruck, dass es hier nur dicke Frauen gibt dadurch, dass erst das Profil gelesen, dann Detailfotos von Titten oder andern wenig beleibten Körperteilen angeschaut werden und der User somit den Eindruck erhält: ey, nettes Mädel. Dann der Blick auf die Maße, ob auch der BMI passt und siehe da: och nö .... würde mir ja zu denken geben, meine Prioritäten neu zu ordnen.

Neulich meinte einer zu meinen Maßen: nee danke ich mag disziplinierte Frauen.

Gehört das Erreichen des Abitures und ein Studium nicht zu "diszipliniert" oder das Führen einer wundervollen Partnerschaft über Jahre hinweg? Oder beruflicher Erfolg oder oder oder .... Nur weil ich gerne esse, mich zu wenig bewege und es nicht geschafft habe die esstechnische Erziehung meiner Mutter "in den Griff zu bekommen" (ich bin schon immer dick, habe auch mal über 50 Kilo abgenommen aber mein Körper hat gelernt Ressourcen zu bilden) ... nur weil ich fett bin soll ich keinen Spaß am Sex haben? Ich habe eine Klit, eine Mumu und Titten. Einen Mund, 2 Hände - alles dran und gesund. Ich blase leidenschaftlich gerne und gut wie mir gelegentlich gesagt wird. Ich liebe Ficken und Lecken, Sex mit Mehreren und vor allem geniesse ich unendlich gerne auch die Leidenschaft und die Geilheit der Mitspieler. Wenn jemand meint, das sei nicht wichtig, sondern meine Figur - bitte, ich kann eh nicht jeden Schwanz der Welt blasen.

Eine weitere These: die Schlanken erhalten so viele Angebote, Komplimente, Gelegenheiten, etc., dass sie es nicht nötig haben, hier zu suchen. Ausserdem sind viele junge schlanke Frauen mit anderen Dingen als dem pausenlosen Poppen beschäftigt. Oder diejenigen, die durch Komplimente, Blicke, etc. genervt genug sind, aufs Körperliche reduziert zu werden, haben sicherlich andere Plattformen als diese hier.

Und hübsch ist immernoch Geschmackssache. Ausstrahlung macht auch manchmal viel aus. Ein Beispiel: wir sind im Swingerclub. Haben Interesse an einem Mann (an der Bar), er nicht weil ich ihm zu fett bin. Im Laufe des Abends bekommt er meine Gespräche mit, erlebt er meine Lust, und siehe da, spricht er uns (wieder an der Bar) an, ob wir noch ein wenig bleiben. Es entstand ein sehr nettes Gespräch bei dem er sich entschuldigte und sagte, dass er eine Frau sicher nicht mehr nach der Figur beurteilen würde - er sei ja nicht auf Modelsuche, sondern an einem erotischen Abend interessiert und er sei ganz begeistert von meiner Leidenschaft. Hat ihm in dem Moment auch nichts genützt, aber ich hoffe, er meinte es ernst.


Geschrieben

ööhhh...wie war nochmal die Frage !!!?????

was ist hier eigentlich los ?


Geschrieben

eine fette frau hat auch bsondere vorzüge den schlanken frauen gegen über.
gruss auster



hä...öhm welche??


Geschrieben

was ist hier eigentlich los ?



Ich helfe dir mal:

Es ist wieder einer dieser " Ich verabscheue dicke Frauen"- Thread........also einfach nur langweilig!!!


Geschrieben

........also einfach nur langweilig!!!

öhhm NÖ WIDERSPRUCH!! bei 63 postings und fast 1000 hits ist das im durchschnittlichen bereich. Zahlen lügen nicht.


Geschrieben

Zahlen lügen nicht.



An wen erinnert mich das jetzt?Der da mit den Statistiken.......
sorry fürs off-topic!!!

On-topic habe ich ehrlich gesagt nichts zu sagen, was nicht schon hundertmal hier gepostet wurde.....


glockenspieler6
Geschrieben

Wer sagt denn das mollige Frauen nicht hübsch sind,daß ist jawohl Geschmacksache oder!
für mich strahlt eine mollige Frau viel mehr Weiblichkeit und Erotik aus als eine schlanke Frau.Ist eben Geschmacksache.
lG.Maik


Geschrieben

@menja


siehste...und ich sehe das sogar fast so wie du...es ist eine sache eine allgemeine aussage in ein forum zu stellen,eine andere jemanden als dumm zu bezeichnen *gg*




Was hast du denn immer mit deinem dumm? Wer sagt denn das andere dumm sind?

Und wieso nur fast?


Geschrieben

Oh Mann, das sind ja wieder Probleme die die Welt bewegen.
Nicht dass noch ein Weltkrieg ausbricht.
Lasst jeden doch einfach sein wie es ihm/ihr gefällt.


Geschrieben

Na dann aber lieber tonnenweise Fleisch als eine vereinsamte Gehirnzelle, die in nem hohlen Schädel vergeblich nach Gesellschaft sucht und irgendwann in ihrer Verzweiflung Suizid begeht....



Dazu fällt mir ein: Kommt eine Gehirnzelle in den Kopf eines bestimmten Mannes: "Hallooooo? Huuuuhu? Ist hier jemand??" Irgendwann nach langen Minuten des Rufens und des Suchens erscheint eine zweite Gehirnzelle im Kopf: "Na sage mal - was machst Du hier denn so alleine?? Komm doch mit - wir sind alle unten!!"



Ansonsten fällt mir zu dem Thread nur ein: Hat ihn schon wer in die Sammlung eingeheftet?


Geschrieben

An wen erinnert mich das jetzt?Der da mit den Statistiken.......

lass tote ruhen. ziehmlich_lästige statistiken sind die beiden zahlen ja nun wirklich nicht.


Geschrieben

Also: um das hier jetzt mal endlich klar zu stellen:

Ich finde das einfach widerlich wie hier ständig dicke Frauen angegriffen werden ...

Bei poppen.de gibt es keine dicken Frauen.

Hier sind nur wahnsinnig viele Frauen die extrem viel Platz für ihre inneren Werte geschaffen haben.

Und die inneren Werte sind es worauf es ankommt.

Thomasine

... ich kann besser gucken als denken


Geschrieben

Ich find das voll komisch das die dicken Amseln sich hier alles erlauben dürfen, sogar in den Gästebüchern beleidigen und wenn ich hier was normales überd ie dicken Mitgliederinnen schreibe dann wird das wegen Beleidigung gelöscht.
Sieht man ja toll in meinem Gästebuch aber dazu gibt es meine Liste (leider nur noch als private Nachricht, wird auch sonst immer gelöscht).



Och du armes, armes Tucktuck! Da wirst du doch glatt von den dicken Amseln (die Bezeichnung ist ja für dich normal) hier beleidigt? Dein Profil ist ja sichtlich geschrumpft. Der Passus mit den fetten Bratzen ist ja weg. Und Deine tolle Liste steht auch nicht drin. Komisch ne.

Ich hab mich ja auch in Deinem Gästebuch verewigt und frag mich, was daran beleidigend ist. Hier der Eintrag:

Von: Pumakaetzchen
Ich muss sagen, dass das Autokennzeichen HS passt, wie Arsch auf Eimer!

Gruß von ner fetten Bratze, die dankbar für jedes Gramm ist, das solche "Männer" von mir fernhält. Abgesehen davon wäre ich eh nicht pädophil.



Private Listen*gacker
Normale Beiträge würden gelöscht etc........krieg isch nen nassen Schlüppa vor kichern.

Allerdings gegen Beleidigungen in GB hab ich auch was, egal von welcher Gewichtsklasse sie getippt werden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird er aber nur von dicken Frauen beleidigt.
Komisch oder?



Schon lustig, dass er die pfundigen Mädels pausenlos beschimpft und dann das Echo nicht verträgt.

Nen nassen Schlüpper krieg ich da nicht. Eher ein Schleudertrauma vom pausenlosen Kopfschütteln über solche Jüngelchen. HS....pruuuuuuuuuuust.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich weiß jedenfalls, dass ich Menschen nicht ändern kann, das können sie nur selbst machen. Also lasse ich sie, wie sie sind und befasse mich lieber mit denen, die mir so, wie sie sind, zusagen.



@ Flugzeugträger in spe :

Möchte mich dir einmal mehr in vollem Umfang anschließen.

Einfach nur lächerlich diese klischeehaften Behauptungen.

Auf solche Threadwiederholungen verzichte ich gerne.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt in unserer Gesellschaft eine relativ klar definierte Definition von Schönheit.
In diesen Definitionsbereich fallen unter anderem auch äußerliche Faktoren wie Größe, Gewicht, Haarfarbe, Augenfarbe, Gesichtsform, etc.

Menschen werden - was sicherlich nicht ganz in Ordnung ist - schon in früher Kindheit von diesen Faktoren beinflusst. Schon im Kindergarten oder in der Grundschule werden Kinder abhängig von ihrem Aussehen sehr unterschiedlich behandelt und haben es beispielsweise deutlich leichter, einen höheren Schulabschluss zu erreichen, wenn die äußerlichen Erscheinung eher positiv ist.

Das Spiel setzt sich später im Leben bei der Partnersuche oder im Beruf/Karriere fort. Es ist deutlich leichter, einen Partner zu finden, wenn Mann oder Frau attraktiv ist. Im Berufsleben verhält es sich nicht anders. Karrierechancen stehen in einer deutlichen Beziehung zu Größe, Gewicht oder allgemein Attraktivität. Wenn sich zwei Menschen mit vergleichbarer Qualifikation um eine Führungsposition bewerben, hat der/die "Attrativere" immer die Nase vorn.

Wer die rosarote Brille mal abnimmt, weiß auch, das die Frage des Körpergewicht sehr mit Ausbildung, gesellschaftlicher Status, Einkommen etc. korreliert.

Anprangerungen sind sicherlich wenig hilfreich, ebensowenig aber ein Verdrehen der Tatsachen.

Letztlich ist es mir wurscht, ob sich jemand für die tolle Wurst hält, weil er massiv übergewichtig ist. In meinem Leben begegnen mir diese Menschen nur selten. Traurig finde ich nur, dass die meisten übergewichtigen Eltern ihre Kinder die gleiche Prägung aufzwingen. Ich habe viel Kontakt zu Kindergärten, Grundschulen und auch weiterführenden Schulen, und ich muss mich sehr oft sehr stark beherrschen, wenn ich sehen muss, wie fette (sorry für diesen Ausdruck, den ich aber hier bewußt unentschuldigt stehen lasse) Eltern ihre Kinder in die gleiche Richtung versauen und ihnen damit wesentliche Zukunftschancen nehmen.


×
×
  • Neu erstellen...