Jump to content

Warum stehen so viele auf Analsex?


Sp33d-Maus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich persönlich finde analsex wunderschön. Ganz besonders wenn ich mich bücke und die Lust meines Partners spüren darf. Am besten finde ich es wenn ich die Frau das Poloch lecke und ihr Partner mich anal nimmt. Im übrigen der Muskel leiert wegen einen Schwanz nicht aus außer er wäre von einem Pferd. Dann aber auch nicht beim 1.mal schon

Geschrieben

also wenn mir eine Dame erlaubt Sie anal nehmen zu dürfen dann sehe ich das erst mal als besonderes Vertrauensgeschenk an. Für mich ist dabei Grundvoraussetzung dass Sie es wirklich will. Ich Gegenzug dazu bin ich dann wirklich bestrebt es ihr so schön wie möglich zu machen. Denn aus meiner Sicht es es sehr wichtig das man eine Stimmung herbeiführt wo Sie sich gehen und fallenlassen kann. Sei es durch Massage, dezente Beleuchtung oder zärtliche Worte. Und auch ein nicht zu vergessener wichtiger Punkt, ihr das Gefühl zu geben das sie alles bestimmt, auch Stopp wenn's sein muss.

Geschrieben

Hm hat trotzdem noch so was verbotenes bzw. für mich unerreichbares. Durfte noch nie in einer Beziehung oder auch sonst, immer wegen den dümmsten Ausreden.

Geschrieben

Bei mir als Mann ne Massage bringt den orgasmus. Nen schwanz der im Nähmaschinen Tempo sein bestes gibt, autsch... Nee lass mal. Bei ner Frau bringt es wohl nix ausser wie beschrieben. Glaube auch das da was ausleihert. Mir begegnen manchmal Leute die unkontrolliert furzen. Woran das wohl liegt 😂

Geschrieben

Vermutlich weil es verboten ist, mit Scharm behaftet. Wenn man sich gerade männliche Profile ansieht, scheint es gerade da anzukommen. Ich hab manchmal das Gefühl, ich bin die einzige, die es nicht mag.

Geschrieben

Viele Männer sind hier nicht nur Fan von Anal sondern auch Bi.Ich mag kein Anal und bin nicht bi.Keine Ahnung warum so viele drauf stehen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Saillady:

Vermutlich weil es verboten ist, mit Scharm behaftet. Wenn man sich gerade männliche Profile ansieht, scheint es gerade da anzukommen. Ich hab manchmal das Gefühl, ich bin die einzige, die es nicht mag.

In welchem Land lebst du denn???

Geschrieben

Wenn man so manchen Beitrag hier liest kann man nur lachen. Wenn man keine Ahnung hat und auch nicht Anal will, warum kommentirt man die Frage dann? Übrigens: Ich mag auch diese Machotypen nicht, die gleiche jede Frau in den Arsch ficken und anschl. in den Mund spritzen wollen. Nur das erwarten, was man selbst auch gerne mag!

Geschrieben

meine natürlich kommentiert. Tippfehler, sorry.

Geschrieben

Wenn Analsex weh tut macht man ganz klar was falsch....Ich mag ihn weil der Orgasmus ein ganz anderer ist... Weil das Gefühl dort ausgefüllt zu sein unbeschreiblich ist.... Und wenn man seinem Partner vertraut kann es ein unbeschreibliches Erlebnis sein....

Geschrieben

Warum??? Weil es echt ein unbeschreiblich gutes Gefühl ist.

Wenn!! Es richtig gemacht wird. 

Natürlich vorher säubern. ..also Analdusche...Einlauf. 

Dann sollte vorgedehnt werden und nicht gleich Stich mit dem Schwanz in den Po.

Wenn darauf geachtet gibt ist es für mich als Frau ein wahnsinnig geilen Orgasmus. Und für meinen Partner fühlt es sich schön eng an und er genießt es.

Und das Ärschle dafür hinstrecken ist dazu noch schön :heart_eyes:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sp33d-Maus:

...] , warum so viele auf analverkehr stehen 🤔 Ich persönlich finde es ziemlich schmerzhaft zu Anfang und auch sehr unhygienisch, zumal dadurch der Schließmuskel außergefächt gesetzt wird. [...]

Ich selbst mag es nur, wenn die Frau es schön findet. Für mich ist es eine Ergänzung, auf die ich ohne Probleme verzichten könnte. Mit der Dauer des Analverkehrs verliert der Schließmuskel seine Spannung. Für mich bedeutet das, dass es für mich uninteressant wird, weil ich weniger spüre. Nur wenn die Frau es geil findet, erregt mich diese Spielart. Manchmaln ist es für mich eher auch nur ein zärtliches Streicheln, was die Frau auch so wahrnimmt. Da ich Analsex nicht plane (ohne Vorbereitungen), stört mich in der Tat der Geruch und die Kotanhaftungen am Penis. Aber Ekel entsteht im Kopf und ich habe so oft Windeln bei Kindern gewechselt, so dass ich damit gut umgehen kann.

Die Frauen, mit denen ich zusammen sein durfte:

@Sp33d-Mausvielleicht hilft es Dir weiter, wenn ich Dir berichte, dass eine Frau, die auch sonst super schnell einen vaginalen Orgasmus bekam auch anal super schnell anal ihre Höhepunkte bekam. Als ich sie anal entjungferte, war sie 44 Jahre alt. Andere bekamen anal nur manchmal einen Höhepunkt, vaginal aber immer und ganz ohne Probleme. Meiner Erfahrung nach, kommen Frauen, die vaginal nicht oder nur sehr schwer zum Höhepunkt, anal gar nicht dazu. Eine Ausnahme war eine Frau, die immer mit mir zusammen kam, wenn sie meine große Erregung deutlich spüren konnte. Selbst als sie mich mit dem Mund verwöhnte, kam sie auch, ohne dass sie sich selbst oder ich sie stimulierte.

Es gibt viele Frauen, die Analverkehr völlig ablehnen, die nicht mal einen Finger an der Rosette dulden. Oft hatten sie aber auch keinen früheren "Analkontakt".

Ich behaupte, dass Analverkehr schmerzhaft ist, wenn er vom Mann lieblos durchgeführt wird oder die Frau nicht erregt genug ist. Natürlich geht die Erregung zurück, wenn die Frau davor Angst hat. Liebevoll herantasten ist wohl auch hier ein recht gutes Rezept. Aber nicht jedes Rezept gelingt, wenn die Zutaten nicht passen. Bei manchen Frauen wird Analsex immer zur Tortour werden, weil sie anatomisch dafür nicht geeignet sind oder der Mann mit der "Cola-Dose" vorne dran ein "Nein" nicht akzeptiert...

Geschrieben

Anal wird Total Überbewertet - Ist aber schon eine Intressante Spielart

Und das da was Ausleihert ist totaler quatsch

Geschrieben

Es ist weder schmerzhaft noch unhygienisch wenn man einige dinge beachtet.

Geschrieben

Warum steht der Eine auf das, der Andere auf das...? Weil es eben so ist! Musst ja nicht mitmachen, wenn Du keinen Gefallen daran findest.

Geschrieben

Ist die Beule hinten größer als vorn ist eindeutig der Muskel im arsch am arsch

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sp33d-Maus:

Hey ihr lieben 

mich würde mal interessieren, warum so viele auf analverkehr stehen

das frage ich mich auch!

Habe das Gefühl, dass jeder Zweite lieber in den Arsch fickt. Egal ob bei Mann oder Frau!

Geschrieben

Liegt wohl auch an den eigenen Vorlieben. Ich finde es schon gut, aber es ist für mich kein Muss. Wichtig ist, dass es beiden gefällt. Wenn es dir nicht gefällt, lass es einfach. ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Saillady:

Vermutlich weil es verboten ist, mit Scharm behaftet. Wenn man sich gerade männliche Profile ansieht, scheint es gerade da anzukommen. Ich hab manchmal das Gefühl, ich bin die einzige, die es nicht mag.

Nein, Saillady....bist du absolut nicht.

Das ist was, was ich überhaupt nicht brauche. 😉

Geschrieben

Dass der Hintereingang angeblich immer so viel enger ist als vorne kann ich nicht unterschreiben.

Geschrieben

Na doch, muss ja. Sonst würde vielleicht beim laufen was durchs Hosenbein fallen. 

Geschrieben

:P...ich meinte das aber wirklich so wie ich es geschrieben habe. Ist wahrscheinlich nur Zufall und nicht die Regel.

Geschrieben

Da leiert nix aus ...!!! -Ich weiß wovon ich schreibe ! ;) Es sei denn man hat sich schon mal einen "Pillonen " von der nächsten Baustelle gegönnt ?!! - Das wäre dann " to much " ...!!:smiley:

Geschrieben

Also der Hintereingang ist nicht unbedingt enger, sondern es wird ein wenig schwieriger rein zukommen, weil es gegen die Natur des Schließmuskels ist. Hauptsächlich ist diese Praktik für mich ein ultimativer Beweis, dass die Dame mir vollkommen Vertraut und weiß, dass ich Ihr nichts antun würde, was verletzend ist oder Ihr Schmerzen bereitet

Geschrieben

Für mich ist das auch irgendwie nix... Der Eingang ist schon wesentlich enger, aber wenn man erstmal drin ist finde ich das nicht so toll... ein paarmal ausprobiert, meine jetzige Lebensgefährtin ist auch gekommen dabei, aber wir brauchen das beide nicht. Wenn es sich mal aus der Situation heraus ergibt, spontan, werden wir es sicher irgendwann nochmal machen, aber dann eben einfach spontan testen.

×
×
  • Neu erstellen...