Jump to content

Warum stehen so viele auf Analsex?


Sp33d-Maus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es hängt von vielen ab. Immer brauch ich das auch nicht, aber es ist schön auch mal in einem anderen Loch vozustoßen. Vor allem wenn es schön ENG ist.

Aber es gehört auch vertrauen und vorsicht dazu, und nicht auf biegen und brechen rein mit den Schwanz. Sonder schön sanft und einfühlsam mit kleinen bewegungen und natürlich muss die Frau das auch wollen.

Geschrieben

Ich denke, das ist ein Trend..... ohne Internet wüssten viele nicht mal, dass es sowas gibt, und würden es sicherlichlich auch nicht vermissen.... aber naachdem man/frau es weiß..... kommt das UNBEDINGTHABENWOLLEN- Gen durch

Geschrieben

Ich hatte das bedürfnis eigentlich von Anfang an und da gabs noch längst kein Internet. ;)

Für mich ist es einfach noch ne Nummer intimer und fühlt sich eigentlich auch sehr viel anders an, als vaginal.
Da steh ich drauf... grrr... :D

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich denke, das ist ein Trend..... ohne Internet wüssten viele nicht mal, dass es sowas gibt, und würden es sicherlichlich auch nicht vermissen.... aber naachdem man/frau es weiß..... kommt das UNBEDINGTHABENWOLLEN- Gen durch

Interessante Ansicht.

Wie haben dann homosexuelle Verkehr vor dem Internet gehabt O.O?.

Ich denke auch das es das vorher gab, nur wurde es nicht erzählt ( im Ernst wie soll man auch drauf kommen ;)).

Geschrieben

Das sie hier homosexuell oder Bisexuelle nicht meint , sollte Mann verstehen.

Geschrieben

Hmmmm naja ich bin ein Freund davon das zu verstehen was dort geschrieben wird und nicht irgendwas zu interpretieren, was dort stehen könnte.

Den die Aussage bezieht sich auf Analverkehr und Internet und nichts anderes oder überlese ich dort was?

Geschrieben

Hatte noch kein Analsex , hatte mal eine Freundin die wollte es mal mit mir ausbrobieren sie hatte doch ein bisschen Angst ja es liegt an mir , die sagten alle zu gross , naja schicksal wa

Geschrieben

Weil es mir gefällt, weil es ihr gefällt, ergo, weil es uns gefällt. So sieht es mit meiner aktuellen Partnerin aus.

Hat es einer Partnerin davor nicht gefallen, gab's keinen Analsex. Einfache Sache.

Geschrieben

Schließe mich meinem Vorredner an. Für mich war es bisher sehr angenehm. Nicht nur weil ein toller Po etwas sehr erregendes ist. Wenn es die Partnerin auch als errogene Zone ansieht ist es für beide toll. Und ein schönes Poloch umschmeichelt meine Eichel nochmal ganz besonders angenehm.

Geschrieben
Am 14.2.2017 at 07:48, schrieb MissSerioes:

Das verbotene Loch....Ich mag es!

eng....

ausgeliefert...

geil machend...wenn die Hand nach vorne greift!

Es ist weder schmerzhaft und bei einer gewissen Hygiene (Spülung) auch nicht unsauber!

Bei vertrauen wird es gern dann und wann mal angewendet....und immer wieder ein Erlebnis!

Nun ja stundenlanges Anal am Tag wird sicher seine Spuren hinter lassen....aber wer hat da schon die Muße.

 

Wenn ein Mann anal richtig kann langsam eindringt mit Gleit Gel...Er dich umfässt  leicht zu stösst 

fester hat das schon was ***ischen....Ich steh drauf!!;)

Ich bekomme ich beim Lesen Deiner Beiträge öfter einen Ständer. Ist Dir bewusst, was Deine Beträge auslösen und gefällt Dir das? Ist das der Hintergedanke beim Ausformulieren des Aktes? ;-)

Am 22.12.2017 at 10:24, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich denke, das ist ein Trend..... ohne Internet wüssten viele nicht mal, dass es sowas gibt, und würden es sicherlichlich auch nicht vermissen.... aber naachdem man/frau es weiß..... kommt das UNBEDINGTHABENWOLLEN- Gen durch

Ach komm schon. Ich habe als ***y in den 80-ern die Frauen auch schon öfter mal in den Po gefickt. Gabs schon immer, wirds immer geben und es stehen mehr Frauen darauf als man annehmen mag. Und wenn sie nur einfach mal mit wenigen Stößen im Stehen einfach genommen werden. Das gefiel zumindest meinen Verflossenen und wenn sie mich mal ganz arg lieb hatten, durfte ich auch in ihr Hintertürchen spritzen. :-)

Geschrieben

Ich denke schon das es Spuren hinterlässt alles andere kommt vielleicht vom nicht genauen hinschauen. Ich kann dir jeden jungfrauliches Poloch vom regelmäßig gefickten unterscheiden. Natürlich wird der Muskel gedehnt und es benötigt auch viel Lust und Zeit bis dass er ruchtig gedehnt wurde. Nach Jahre hört man es auch am Klang des furzens als auch das mann es bei der Reinigung fühlen kann, das eindringen ist sehr leicht mitbringen Finger was in untervögelten popolöchern nicht sobeinfach geht. Ich liebe Robins zwar such richtig weit bei ihr. Der Spaß gleicht die kleinen Spuren aus

Geschrieben
Am 14.2.2017 at 01:45, schrieb Sp33d-Maus:

Hey ihr lieben 

mich würde mal interessieren, warum so viele auf analverkehr stehen 🤔 Ich persönlich finde es ziemlich schmerzhaft zu Anfang und auch sehr unhygienisch, zumal dadurch der Schließmuskel außergefächt gesetzt wird. Das wird sich im Alter doch sicherlich bemerkbar machen je öfter man Analverkehr hat. Oder kann mich hier einer des besseren belehren 🤔

Es ist für viele Dinge tabuthema. Wenn man auf den Geschmack kommt ist es echt ein gutes Gefühl. Ja man muss behutsam vorgehen und gleitcreme nehmen. Die Rosette passt sich den Schwanz an. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weil es geil ist! 

Un ich finde es sehr erregend das meine Partnerin bereit ist ein wenig Schmerz für mich auszuhalten! Ich versuche es ihr immer so angenehm wie möglich zu machen und ich denke das sie mit der Zeit auch gefallen daran gefunden hat!

Geschrieben
Am 14.2.2017 at 01:45, schrieb Sp33d-Maus:

Hey ihr lieben 

mich würde mal interessieren, warum so viele auf analverkehr stehen 🤔 Ich persönlich finde es ziemlich schmerzhaft zu Anfang und auch sehr unhygienisch, zumal dadurch der Schließmuskel außergefächt gesetzt wird. Das wird sich im Alter doch sicherlich bemerkbar machen je öfter man Analverkehr hat. Oder kann mich hier einer des besseren belehren 🤔

dann machste etwas falsch

Geschrieben
Am ‎14‎.‎02‎.‎2017 at 01:45, schrieb Sp33d-Maus:

Hey ihr lieben 

mich würde mal interessieren, warum so viele auf analverkehr stehen

Das würde mich auch interessieren!

Vielleicht weil viele nicht mehr wissen was sie vor Geilheit noch alles anstellen müssen?!?!

Geschrieben

Also ich mag kein Anal schon gar nicht Schokolade😋😏 dann doch lieber von vorn wo es Feucht ist🤗 

Geschrieben

Hallo,

naja der AV ist wie die Stellung die Wiener Auster --- einfach sau Geil für beide.

Und beim AV, kommen die meisten Frauen eher und besser, als beim Muschisex. Ist so.

Geschrieben

Hei an alle hier, meine Freundin und ich stehen beide auf Anal auch gerne mit Spielzeug und machen es schon seit vielen Jahren wir lieben beide das enge Gefühl und das es auch etwas verrucht ist wir spielen erst mit der Zunge vor und machen es mit Speichel feucht da wir immer top sauber sind geht die Zunge auch gerne rein sie möchte dann meinen Penis spüren mit viel Ausdauer, ich lasse mich mit einem Strapon gerne an der Prostata massieren das ist wirklich ein super Gefühl ein Mann kann dabei einen super Abgang haben, wir haben es das erst mal in einem Club gemacht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.2.2017 at 01:45, schrieb Sp33d-Maus:

Hey ihr lieben 

mich würde mal interessieren, warum so viele auf analverkehr stehen 🤔 Ich persönlich finde es ziemlich schmerzhaft zu Anfang und auch sehr unhygienisch, zumal dadurch der Schließmuskel außergefächt gesetzt wird. Das wird sich im Alter doch sicherlich bemerkbar machen je öfter man Analverkehr hat. Oder kann mich hier einer des besseren belehren 🤔

Anal hat Andre Geschmack. Hmm, wenn ich mein Penis tief im weiblichen anal, bin ich im 7 Himmel 

Geschrieben

Weil ich es geil finde.

Der Anblick und vroallem wenn sie lustvoll dabei stöhnt.

Allerdings würde ich es nicht wollen, um zu erniedrigen oder Schmerzen zu verursachen.

Aber wenn beide horny sind und darauf Bock haben, dann ist es für mich schon sehr geil!

Geschrieben
Am 14.2.2017 at 01:45, schrieb Sp33d-Maus:

Hey ihr lieben 

mich würde mal interessieren, warum so viele auf analverkehr stehen 🤔 Ich persönlich finde es ziemlich schmerzhaft zu Anfang und auch sehr unhygienisch, zumal dadurch der Schließmuskel außergefächt gesetzt wird. Das wird sich im Alter doch sicherlich bemerkbar machen je öfter man Analverkehr hat. Oder kann mich hier einer des besseren belehren 🤔

Die Leute stehen auf das,was ihnen Spass macht, ist doch ganz einfach. Und das mit dem Schliessmuskel, das ist doch ein Muskel, der trainiert werden muss.......

Geschrieben

Anfangs habe ich es auch nicht verstanden und dachte niemals.. Mein Po bleibt Jungfrau.. Dann hatte ich ein Freund der sagte komm probier es aus.. Und mit viel geduld hat es geklappt und es war ok..musste aber nicht sein.. Dann irgendwann ein neuer Partner und ja klar, auch er wollte es.. Also haben wir es gemacht.. Dann war es manchmal nicht schön.. Ich war unentspannt mit dem Kopf wo anders.. Manchmal war es aber auch Mega geil.. Irgendwann probierten wir uns mit Spielzeug aus und es ist einfach ein unbeschreiblich geiles Gefühl.. Wenn man sex hat und unterstützend im anderen Loch gefüllt ist 🤣 und der orgasmus den du dadurch bekommst ist... Mega das du automatisch irgendwann öfter anal sex willst... Man glaubt es kaum... 😋 intensiviert einfach ne menge.. Aber man muss sich wohl fühlen.. 

Geschrieben
Am 14.2.2017 at 01:45, schrieb Sp33d-Maus:

Hey ihr lieben 

mich würde mal interessieren, warum so viele auf analverkehr stehen 🤔 Ich persönlich finde es ziemlich schmerzhaft zu Anfang und auch sehr unhygienisch, zumal dadurch der Schließmuskel außergefächt gesetzt wird. Das wird sich im Alter doch sicherlich bemerkbar machen je öfter man Analverkehr hat. Oder kann mich hier einer des besseren belehren 🤔

Ja kann ich. Wenn man es richtig angeht kann es richtig geil werden. Schmerzen gleich du machst was falsch. Geduld und langsam.... und ganz klein anfangen, entspannen.  Dann klappt das auch. Der schließmuskel ist der stärkste im körper. Und das er sozusagen ausleiert ist totaler blödsinn. Dann müsste das ja schon durch den gang aufs klo so sein. Wie oft geht ein mensch in seinem leben auf den pott? Und normalerweise ist der enddarm sehr sauber. Ein kleiner einlauf und waschen und alles ist gut.... 

×
×
  • Neu erstellen...