Jump to content

Vorspiel zu dritt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo habt ihr villeicht ein paar tipps um das Vorspiel bei nem Dreier (2 Männer eine Frau) für alle intressant zu machen.
Haben es schön mit spielen ausprbiert(Karten und Würfel)
Was kann man denn noch so machen um alle bei allen die stimmung zu steigern oder welche spiele zum vorbereiten kennt ihr so
Erzählt mal was drüber würde mic al intressieren was andere leute so machen.
Wir machen dann natürlich auch das anze recht klassisch würde aber gerne in form von Spiele die stimmung auflockern und das auch jeder irgendwie was davon hat


Geschrieben

ich glaub ich versteh da was nicht
unter vorspiel versteh ich sowas wie knutschen.
unter kartenspiel versteh ich sowas wie schafkopf.
gehts hier nun um knutschenden schafkopf??? hatte ich noch nie. nen dreier allerdings auch noch ned.
bitte um aufklärung


Geschrieben

Ja mehr oder weniger
Wir haben karten gespie und dann eigendlich wie beim Poker der der verliert wird was von seinen klamotten los will halt mal wissen was es da noch so für intressante abwandlungen gibt


Geschrieben

Versucht es mal mit Dreh die buddle oder Mensch zier dich nicht das sind gute spiele einfach mal goolgeln


Geschrieben

Hi,
es gibt doch extra Spiele für " Erwachsene " , müsstest nur mal bei Google nachschauen
Gib einfach mal Erotikspiele ein
Gruß Gaby


Geschrieben

macht euch ein gemütliches fleckchen auf dem boden, kissen decken etc.
keine kerzen nur el licht gedimmt außer reichweite, fangt mit nem gläschen sekt an oder so und verbindet euch dann allen die augen, lost vorher aus wer beginnen muss.
der beginner sagt was er möchte wenn er dran ist. zb zieh mir meine hose mit den zähnen aus.
schuhe sollten schon aus sein.
dann macht ihr worte raten sagt mein wort hat 5 buchstaben und eines ist ein e dann fragen die anderen ob es an ..stelle ist oder raten das wort. wer es rät darf den wunsch erfüllen und vorab seinen wunsch aussprechen dann erfüllt er den wunsch und danach stellt er das nächste worträtsel. man kann sich natürlich in der zwischenzeit mit verbundenen augen berühren.
und auch eigene variationen finden.


viel spass.
die sexy


Geschrieben

das spiel *der flotte* dreier ist sehr zu empfehlen allerdings kann der auch paar stunden dauern .. wenn man pech hat und immer wieder von neuen anfangen muss aber ansonsten ein sehr schönes spiel auch für mehrere personen


Geschrieben

Da gibt es solche filme zum heiss machen alles nachmachen los los hopp hopp*grins*

Das vorspiel zu dritt is nicht anders wie zu zweit,lasst eurer phantasie freien lauf



gruss jean-paul





Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Geschrieben

wir halten nix von karten spielen, flaschen drehem usw. wenn wir mit anderen menschen sex haben wollen und uns zu diesen zweck treffen, dan machen wir es. wir ziehen uns aus, gehen auf die matte (im club) oder ins schlafzimmer (privat), oder gehen nackt schwimmen(outdoor). unter vorsliel verstehen wir streicheln, küssen, lecken, blasen etc, bevor es zum allgemeinen poppen kommt.


×
×
  • Neu erstellen...