Jump to content

Hallo...hattet Ihr schon mal.....?????????????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hattet Ihr schon mal ein Treffen?? Würde mich mal Interessieren. Bei mir klappt das nicht so kann mir mal einer sagen woran das liegt.

MFG


Geschrieben

hatten schon einige dates. allerdings haben wir die erfahrung gemacht, wenn man mehr als einen partner sucht, klappt es nicht. sind immer alle verrückt nach einem treff, nur ist leider gerade zu diesem termin überraschend der hamster erkrankt, das auto explodiert oder der knastausgang gestrischen worden

aber die hoffnung stirbt zuletzt.....

lg biber


Geschrieben

Hallo, hatte hier auch schon einige Dates gehabt.

Habe aber leider die Erfahrung sammeln können das hier in MV total Tote Hose ist und hier die Paare oder Frauen nicht so offen sind wie sie es im profil angeben.

Und von den outdoor treffen ganz zu schweigen die kannst du auch in die Tonne treten.


wenn du was erleben willst versuch es anders aber nicht hier.


Geschrieben

ja danke dachte schon mein Profil ist scheisse.Eben keine offen.....


Geschrieben

hey Tom,


es ist besser sich auch woanders um zu sehen als nur hier.

meine Erfahrung hat gezeigt das hier am meisten Fakes sind. dann kommen die professionellen, und der Rest, sind die Frauen und Paare.

nur davon gibt es auch viele die sich daraus einen Spas machen, mein letztes treffen mit einen Paar war voll ein Reinfall, bin extra weit gefahren und dann nichts.

Symphatie war weg und die Gespräche voll für den Ars.....!! Beim mal kontakt war alles super aber dann. erst hui und dann pfui. wie hab ich das hier schon oft gelesen " ein assi Paar"

aber trotzdem findet man auch andere wo alles nur geil ist. leider muss man dafur ( so wie ich) bis nach Leipzig fahren.


Geschrieben

Hi Tom,
werde einfach schwul,dann klappt das mit Sicherheit.
ec


Geschrieben

du musst ausdauer haben
ich hatte ein date mit ein sehr süsses pärchen von hier,attraktiv,gebildet und gutaussehend,so wie ich es mir immer erträumt hatte.lg


Geschrieben

Habt alle rechtschönen Dank für eure Tips.Naja abwarten und suchen...

mlg


Geschrieben

Hattet Ihr schon mal ein Treffen?? Würde mich mal Interessieren. Bei mir klappt das nicht so kann mir mal einer sagen woran das liegt.

MFG


versuch noch mal und nie aufhören


Geschrieben

Ich hatte schon jede Menge Treffen hier ... einzeln und am liebsten auch auf Stammtischen. Dann sieht man auch, wer alles real ist und wer sich hinter den Nicks verbirgt.

Und meinen Schatz habe ich auch (fast) hier gefunden


Geschrieben



Und meinen Schatz habe ich auch (fast) hier gefunden


Das müssten so langsam alle 1,6 mio Mitglieder hier wissen


Geschrieben

Wie kommst du auf 1,6 Mio.


Geschrieben

Nur mal so zum Hinweis für den TE.

Es gibt den folgenden Thread:

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=153470

Normalerweise verschieben Mod's es ja, wenn ein seit unendlich langer Zeit laufender Thread immer noch aktuell ist.

Du hast das Glück, dass hier scheinbar keiner mehr darauf hinweist.

Versuche es also einfach mal da.


Geschrieben

Hallo Tom,

ich habe mir gerade Dein Profil angesehen und mußte feststellen, daß es aus meiner Sicht wirlich nicht sehr 'attraktiv' ist, wofür Du aber nur teilweise etwas kannst.

1. Viele Frauen schließen Männer, die keine Singles sind von vornherein aus.
2. Viele Frauen (mich eingeschlossen) schließen Raucher aus.
3. Dein Profiltext ist seeeeeeeeeeeeehr sparsam, so sparsam, daß es mich nicht neugierig macht, den Menschen dahinter kennenlernen zu wollen.

Natürlich ist das nur meine Meinung und Du kannst sie gerne ignorieren. Du kannst aber auch probeweise Dein Profil entsprechend meiner Anregungen ändern und abwarten, was dann passiert.

Ich könnte mir vorstellen, daß ein neues Profil in Verbindung mit regelmäßigen Beiträgen im Forum Deine Erfolgsquote um einiges verbessern wird.

Tizia, die sich ganz bestimmt nicht für allwissend hält.


Geschrieben

ok danke erstmal werde es Überarbeiten


×
×
  • Neu erstellen...