Jump to content

Erfahrung als Leck Sklave


HotMiguel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast an alles gedacht ...nur nicht an die Gesundheit. ..wer weiß wer vor dir sie noch sauber geleckt hat

Geschrieben

Ja das 1.Mal ist immer komisch wenn man sich noch nicht richtig kennt,aber ist doch gut das Paar will dich wiedersehen. Und auch du kommst zu deinem Spass, und wird dich geiler machen auf das was du erleben darfst.Nutze es so eine Chance bekommst du nie wieder.

Geschrieben

Wenigstens kannst du jetzt in deinem Profil von "hetero" in "bi" ändern.

Geschrieben

Den Job würde ich zu gerne übernehmen, auch oder gerade weil's so schön pervers ist. :-)

Geschrieben

Mir schaudert's, wenn ich das lese. Habe dann in deinem Profil nachgeschaut und lese, du bist hetero, was ich dir glaube...und trotzdem stellte dieser Mann ungefragt solche Sachen mit dir an. War überhaupt abgesprochen, dass du ihr Lecksklave sein solltest? Außerdem sollte es NUR ein Kennenlern-Treffen sein! Sie haben aber angefangen vor dir Sex zu haben und dann diese Geilheit ausnutzen, finde ich nicht in Ordnung. Ich bin sauer auf das egoistische Paar, das bei dir im Nachhinein so ein mulmiges Gefühl hinterlassen hat...Spaß sieht anders aus!

Geschrieben

Mich dünkt, dieser Thread sollte eigentlich in einer anderen Rubrik stehen...... ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Devotin9:

Außerdem sollte es NUR ein Kennenlern-Treffen sein!

Wie der TE schreibt entstand aber eine erotische Stimmung, daß kann auch bei vorheriger Absprache nur zum Kennenlernen einfach passieren.

vor 10 Minuten, schrieb Devotin9:

Sie haben aber angefangen vor dir Sex zu haben

So wie der TE schreibt fing das Paar sich an vor ihm zu küssen und der männliche Teil des Paares sagte, daß der TE den weiblichen Part unten küssen soll. ER hat mitgemacht!

vor 12 Minuten, schrieb Devotin9:

dann diese Geilheit ausnutzen

Ich sehe  hier keinerlei ausnutzen. Der TE ist ein erwachsener Mensch und wenn irgendwas im Rahmen eines Dates geschieht, was ich nicht möchte, dann mache ich den Mund auf, breche das Date ab!

 

Perverses kann ich an deiner Schilderung nicht finden @PenisWikinger! Nach deiner Schilderung hat`s dir doch gefallen, ob du das wieder machen möchtest ist deine Entscheidung.

Geschrieben

Naja wenn es dir währenddessen Spaß gemacht hat, was ja nach deinem Text augenscheinlich der Fall war, brauchst dich danach ja nicht schlecht fühlen. Nun hast mal ne andere Seite von dir kennen gelernt , genieße es einfach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb PenisWikinger:

Was meint ihr? Geiles Fetisch oder perverser Mist?

In meiner Fantasie surf ich auch schon mal ein paar Hirnwellen gedankenlos durchs Leben. Ich hoffe inständig, dass du lediglich das "Es war einmal" zu Beginn vergessen hast.

Mich stört dabei überhaupt nicht, dass dieser imaginäre Leck-Sklave völlig überrumpelt wurde. Als Fetisch sogar irgendwie geil. Und pervers ist, was man selbst draus macht.

Aaaaaber!!! Dein imaginäres Rumpelstiel(z)chen fährt ursprünglich zu einem Kennenlernen und nach einer Stunde lässt sich das Stielchen schon derart überrumpeln?

Ich bin absolut kein Freund von diesen Leck-Tüchern, von der AO-BlaseHase-Aktion will ich auch gar nicht erst anfangen.

Kondomlutschen wird für Bi-Männer bestimmt genauso beschissen sein, wie diese ollen Leck-Tücher. Darum erfordert so eine Aktion unwahrscheinliche Vertrautheit.

Ich hoffe das dieses imaginäre Rumpelstilzchen, nur deiner Fantasie entsprungen ist. Ansonsten hast du dich mit unübertrefflicher Oberflächlichkeit geoutet.

Bedenke kurz, was da in den Schmuddel-Filmchen so suggeriert wird, sind fast alles gesundheitlich unbedenkliche, 'gestellte' Szenen für das Kopf-Kino.

Wenn du zu dieser Geschichte wirklich stehen solltest, dann hast du dir hier unbewusst einen megamäßigen Bärendienst erwiesen. (Schimmer geht nimmer!) smilie_wut_114.gif 

Und obwohl ich nicht dran glaube, aber nach der neuen Reform des ***igungs-Straftatbestands, hättest du damit mehr Chancen als Gina Lisa Lohfink.

Wenn die Aktion hier auch etwas unüberlegt war, hast du vor einer Reaktion jetzt aber genügend Zeit zum Denken. (Pervers streich von mir aus, aber MIST muss bleiben)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eine geile Geschichte, ich wäre da auch gerne der Lecksklave gewesen

Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil die besamten mösen sauber zu lecken. Gerne auch die Schwänze die diese gefickt haben.

Geschrieben

Ich würde sagen das du auch aktiv sein möchtest, ansonsten würde ich es sogar als Frau geil finden, lecksklave zu sein. Stelle aber auch meine Löcher zu Verfügung falls beim Mann der Schwanz erstmal angefickt werden soll, bevor er das eigentlich machen soll.

Geschrieben

Geile Sache... liest sich nur eher wie eine Fantasie... ;) Wenn es echt war, dann hast du wahrscheinlich den "Schock" nicht verarbeitet und warst nicht vorbereitet... Subbie sollte bei sowas menschlich aufgefangen werden. Ein Grund warum ich nur im nahen Umkreis suche und gern regelmäßig Kontakt hätte. Nimm dir ruhig Zeit und ggf auch noch einen Zweitversuch um zu verstehen, wie du dich wirklich dabei fühlst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb PenisWikinger:

Während der Aktion ließ mich die Geilheit alles genießen, im Nachhinein fühlte ich mich aber komisch. Habe bedenken dass ich etwas perverses gemacht habe und ein schlechtes Gewissen.

Liest sich wie so eine Art "Flirt mit dem Teufel".

Wer schreibt denn vor, was pervers ist, und was nicht?

Doch allenfalls Du selbst, wenn Du spätestens nach dem zweiten Mal feststellst: "Irgendwie doch nicht so mein Ding..."

 

Oder hast Du nur schlecht geträumt???

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Geschrieben

So ist das, wenn Traum und Wirklichkeit sich vermischen.

Geschrieben

Gerne übernehme ich deine rolle werde beim Lesen schon geil

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WildStallion001:

Aber beim zweiten treffen ist es dann i.O. oder wie???

??? Das hast Du jetzt wo gelesen? Komische Frage. Es ging hier beim TE um das erste Date, nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devotin9:

Mir schaudert's, wenn ich das lese. Habe dann in deinem Profil nachgeschaut und lese, du bist hetero, was ich dir glaube...und trotzdem stellte dieser Mann ungefragt solche Sachen mit dir an. War überhaupt abgesprochen, dass du ihr Lecksklave sein solltest? Außerdem sollte es NUR ein Kennenlern-Treffen sein! Sie haben aber angefangen vor dir Sex zu haben und dann diese Geilheit ausnutzen, finde ich nicht in Ordnung. Ich bin sauer auf das egoistische Paar, das bei dir im Nachhinein so ein mulmiges Gefühl hinterlassen hat...Spaß sieht anders aus!

Nee, ich hab schon meine Lust nach einem Penis geäußert.

Dass es dann gleich so zur Sache geht hat mich einfach überrascht, ich wurde andererseits auch zu nichts gezwungen. Die Geilheit im Moment hat da vieles angetrieben. Nur das feeling hinterher zeigt mir dass ich zu dem Zeitpunkt vielleicht einfach nich nicht bereit/ weit genug war.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cilavie:

Du hast an alles gedacht ...nur nicht an die Gesundheit. ..wer weiß wer vor dir sie noch sauber geleckt hat

Ja scheiße eigentlich. Bin da viel zu leichtsinnig.

Geschrieben

Pervere Fantasie dein fetisch! Denke ich...

×
×
  • Neu erstellen...