Jump to content

Zungenpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Oliverauslueneburg:

Und wer jetzt gleich wieder klugscheissen will hier und alles besser weiß , sollte erst mal sowas länger tragen und dann darf er sein Kommentar abgeben 😘👍🏻

Ich erwähnte es schon weiter vorn: Seit 1999 (mittlerweile knapp 18 Jahre) und Nummer 2 seit 2011. 

Merkwürdigerweise ist bei mir nichts kaputt und ich trage sie doch schon deutlich länger. Muss wohl eher an Deinem Zahnstatus liegen. 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich denke das ist von Person zu Person verschieden... ich kenne Männer die merken keinen Unterschied... andere sind hell auf begeistert... Es kommt auf die Technik und das ganze drum herum an... es gibt auch Männer, die schon von einem Suchtfaktor gesprochen haben... grins... Ich habe aber auch für noch besondere Aufsätze, die das Erlebnis besonders machen... Also testen und ausprobieren... Ich habe es bisher nicht bereut, dass ich eins habe und auch "anwende"

Geschrieben

Allgemeine Info!

Das ist das Piercing was am wenigsten weh tut beim stechen... ist schnell verheilt, wenn man sich an die Regeln hält..

Ich habe noch nie gelispelt, da es an der richtigen Stelle sitzt, und spiele auch nicht damit, viele wissen noch nicht mal, dass es da ist...

Das sind alles Ammenmärchen, wie alle anderen Sachen was oft kursiert bei Piercings oder Tattoos!!!

Wichtig ist der gute richtige Piercer!!!

Geschrieben

Yepp, den merkt man, und ich fand es supergeil - diese Einschätzung beruht aber auf nur einer Erfahrung!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb hexe28081972:

Das ist das Piercing was am wenigsten weh tut beim stechen... 

Mit oder ohne Betäubung? ;)

 

Auch das ist von Mensch zu Mensch verschieden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tristania_:

Mit oder ohne Betäubung? ;)

Auch das ist von Mensch zu Mensch verschieden. 

bei mir war es ohne Betäubung.... 

 

Klar ist das auch von Mensch zu Mensch verschieden, aber ich fand es wirklich nicht schlimm

Geschrieben

Mit Piercing ist der blowjob himmlisch.

Geschrieben

Also ich hab selbst ein Zungenpiercing und ich spiele damit eben gern beim Blowjob noch damit. Aber ich frage vorher aber auch immer, ob der Mann es mag. Falls eben nicht, würde ich es rausnehmen. Ich selbst mag es sowohl mit als auch ohne, wobei mit sich doch geiler anfühlt.

Geschrieben

Hab eins u kann es nur empfehlen. Grad beim lecken ist das sehr heiß für die Frau.

Geschrieben

Ich habe auch ein Zungenpiercing und kann es der TE nur empfehlen. Den Herren hat es bisher sehr gefallen. Frau kann z.B. die Kugel leicht in die (Dödel) Öffnung reinschieben.

Geschrieben

Wie bereits siebiheiss schrieb, ist es möglich, die Kugel in die Harnröhre zu schieben. Für mich eines der geilsten Erlebnisse. Ich muss bestimmt Einenmeterfünfzig über dem Bett geschwebt sein. Mittlerweile trage ich einen PA. Deshalb ist die Harnröhre nicht mehr so empfindlich/empfänglich für Stimulation. ;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tristania_:

Ich erwähnte es schon weiter vorn: Seit 1999 (mittlerweile knapp 18 Jahre) und Nummer 2 seit 2011. 

Merkwürdigerweise ist bei mir nichts kaputt und ich trage sie doch schon deutlich länger. Muss wohl eher an Deinem Zahnstatus liegen. 

 

 

 

 

Dann kann es ja nur daran liegen das meine Zähne echt sind !!! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Oliverauslueneburg:

Ob mit oder ohne Z-Piercing ist der Sex usw gut !!!! Ändert nichts ob du eins hast !!! Eigentlich hast du eher nur Nachteile !!! Ich hatte über 12 Jahre eins ... meine ganzen Zähne mussten neu gemacht werden !!! Weil du unbewusst mit der Kugel von hinten an den Zähnen spielst !!! Dadurch nutzen sie sehr ab und werden schmerzen !!!! Ich hatte mich damals richtig geärgert !!! Und wer jetzt gleich wieder klugscheissen will hier und alles besser weiß , sollte erst mal sowas länger tragen und dann darf er sein Kommentar abgeben 😘👍🏻

Dann klugscheisser ich mal.

Zungenpiercing 17 jahre und lippenbändchen knapp 4 jahre....

Meinen zähnen geht es gut was die piercings angeht 😎😎😜

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Oliverauslueneburg:

Dann kann es ja nur daran liegen das meine Zähne echt sind !!! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Wenn man sonst nichts mehr weiss drauf zu sagen, muss man solche blöden sprüche klopfen? 

Haste fein gemacht...und witzig biste auch nicht 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hexe28081972:

Allgemeine Info!

Das ist das Piercing was am wenigsten weh tut beim stechen... ist schnell verheilt, wenn man sich an die Regeln hält..

Ich habe noch nie gelispelt, da es an der richtigen Stelle sitzt, und spiele auch nicht damit, viele wissen noch nicht mal, dass es da ist...

Das sind alles Ammenmärchen, wie alle anderen Sachen was oft kursiert bei Piercings oder Tattoos!!!

Wichtig ist der gute richtige Piercer!!!

Vom stechen her gings....aber zunge war was das verheilen anging sehr viel schlimmer als meine 3 intimpiercings 😂 nie wieder zunge stechen lassen....

Geschrieben

Es sollte mehr Frauen mit Zungenpiercing geben ,es ist absolut geil

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 8.2.2017 at 22:28, schrieb AngelKillerQueen:

Ich kann nur sagen, dass ich mein Zungenpiercing liebe. Ich liebe es damit zu spielen. Außerdem habe ich bis jetzt sehr oft gehört, dass es beim Oralverkehr und auch beim küssen unheimlich heiß ist. Berichtet wurde mir auch, dass man die Kugel dann spürt, wenn ich damit "arbeite". Wenn ich das piercing einfach beim ov ruhig lasse, wird es weniger gespürt. Bis jetzt hatte ich einen Mann, der auch eins hatte. Es kam leider nur zum küssen und das war der absolute Oberhammer. Leider haben es zu wenig Männer. 😅

Ich hab eins,meine Exfreundin wollte nur geleckt werden 😉

Geschrieben

Ich besitze einen Zungenpiercing, ich finde das der Kopkino effekt größer ist als der tatsächliche... Z.b.wenn ich die Muschi abschlecke wärend sie dabei zuschaut strecke ich meinen Lappen demonstrativ so weit raus das sie sieht wie ich mit meiner Zunge+Piercing ihre Muschi verwöhne. Ich empfinde es nämlich andersrum so.

×
×
  • Neu erstellen...