Jump to content

Deine Meinung ist gefragt !


lowest_expect_s

Sollte der Thread verschoben werden ?  

3 Stimmen

  1. 1. Sollte der Thread verschoben werden ?

    • Ja, er gehört in diese Rubrik hier !
    • Ja, bitte verschieben und zum Sticky machen !
    • Nein !
      0
    • Nein, ich liebe die vielen Jammerthreads hier !


Empfohlener Beitrag

lowest_expect_s
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Mitbewohner,

ich habe in der kleinen Ärgerecke eine echte Perle entdeckt ! keine Antworten, keine Dates? Alles hierzu bitte nur HIER

Und ich finde, sie gehört in den Diskussions und Fragebereich verschoben !
Vielleicht sogar als Sticky !

Was ist eure Meinung dazu ?


bearbeitet von lowest_expect_s
Link eingefügt ;)
lowest_expect_s
Geschrieben

Holde Eva,

Du hast bestimmt das unfertige posting gelesen sorry !


Geschrieben

Vielleicht eine Kopie in Flirt und Fun so das man überall Ruhe vor dem Gejammer hat!

PS Dann mein Posting auch gleich da rein wir haben am WE auch nichts zum poppen gefunden!

Is das hier immer sooooooooooo?


lowest_expect_s
Geschrieben (bearbeitet)

Boah ey, ihr müßt auch suchen ! Dann findet ihr auch was

nich immer nur lustige uraltposts raussuchen *kofschüttel*


bearbeitet von lowest_expect_s
Nachsatz
Geschrieben

Nee nee, nich suchen wer weiß was man da findet und dann is man auch noch Schuld an seinem Unglück!

Wir lassen uns lieber finden und suchen in der Zwischenzeit alte Freds!

Liebe Männer sollte jetzt einer von euch alt sein und Fred heißen bitte nich wörtlich nehmen!


lowest_expect_s
Geschrieben

Respekt ! .... Übrigens vielen Dank für die Teilnahme an der Abstimmung !


Geschrieben

jut das ick michael heisse........................


  • Moderator
Geschrieben

@lowest_expect_s
Sorry, aber diese Umfrage wird nicht dazu führen, dass der von dir erwähnte Thread hierher in diese Rubrik verschoben wird.

Dieser Thread wurde mit voller Absicht von Admin Topi in der Rubrik "der alltägliche kleine Ärger" eröffnet. Damit die User, die hier Kontaktprobleme haben oder sich über das Date- und Antwort-Verhalten anderer User ärgern, darin ihrem Ärger Luft machen können. Und deswegen ist er dort genau richtig aufgehoben, da es ja um den "alltäglichen kleinen Ärger geht".

Mögliche Ursachen und andere "Eckdaten" für diesen Ärger werden hier und in der Rubrik "Flirt und Unterhaltung" (und vielen anderen Rubriken, in die es nicht gehört) sowieso häufig neu und erneut diskutiert. Daran wird weder eine Umstrukturierung noch eine Neusortierung von Threads etwas ändern.

Daher: vielen Dank für deinen Vorschlag und deine Bemühung, aber da eine Diskussion dazu überflüssig ist, schließe ich hier.

CaraVirt
Team Poppen.de



×
×
  • Neu erstellen...