Jump to content

Wenn Mann die Affäre ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr-Sommer:

Ein Mensch kann auch 2,3,4,5,6 und noch weitaus mehr Menschen lieben

Dem Teil stimme ich zu.

Aber... die Liebe zum Partner ist für mich z.B. eine andere, wie die Liebe, dich ich für meine Familie empfinde. Ich glaube das sollte man ein bißchen differenzieren.

Man? Nein sorry, ich differenziere das.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Tja, super Sache!...wenn man selber Trennungsstress hatte und sich gleich wieder 2 neue Probleme selber aussucht bloss für 5 Minuten Spass. Aber das wirste schon selber rausfinden was gut ist. Ich hätte keinen Bock auf so ne komplizierte Kagge....deswegen nur Singles! :D

Und ja, Sie haben ja auch alle so ein deutliches Zeichen auf der Stirn...unverkennbar Single...nicht abwaschbar, erst mit der neuen Beziehung verschwindet es. Ich will nicht wissen wer noch alles "Single" war, wo es nur um Sex ging. - aber da wurde es auch klar kommuniziert.

Meinst du ich verliebe oder entwickel sogar Liebe für eine Person aus Freude am selbstverletzen? - Natürlich wollte ich einen Single,

und naiv wie ich war, dachte ich bei der ersten, das wird schon. 

Madame zwei, hat es noch gerissener gemacht...einfach mal nichts sagen und gucken

und ja, sie war sehr gut. So gut, dass ich trotz all dem, jeden Moment, jeden Funken, jedes Gefühl 

trotzdem als Aufrichtig von ihr empfand......

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb dsdapoll:

wie kommst du darauf das "nur" Männer die Schlimmen seien? das alte Klischee das Männer fremdgehen und Frauen nicht. Nur wenn es so währe, dann wären doch alle Männer schwul. Daher muss doch jedem klar sein das zu jedem fremdgehenden Mann auch eine Frau dazugehört. Ergo; es gehen genauso viele Frauen wie Männer fremd. Ach ja, ich möchte noch klarstellen dass ich nichts gegen schwule Männer habe auch wenn ich es selber nicht bin.

vielleicht auch in diesem Fall unglücklich formuliert von mir: Natürlich sind Frauen in keinster Weise uns unterlegen in ihrer Kreativität....

Dennoch war es "Sprachlosigkeit", Kopfschütteln....es erschreckte mich dann trotzdem

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 20goeswild:

Das wäre ja der Top Deal 

Dann könntest du sie ja gegeneinander ausspielen , dich bekochen und die Wäsche machen lassen . Wenn du es dann noch clever anstellst , kannste den beiden auch noch die Miete unterschieben 👍

😂😂😂

mein Plan! Ich lasse sie um mich kämpfen....aber auch der Verlierer zahlt einen Teil der Miete....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

wenn bei Nummer 2 mehr Gefühle sind, weiss ich nicht, was NUmmer 1 dann noch in deinem Leben soll.....

Nummer eins hat nach dem Beenden immer wieder Versuche gestartet alles am Leben zu halten. 

Initiative ging von Ihr aus, es war alles auch etwas komplizierter als hier kommuniziert.

Ich trennte mich als erstes von Ihr. Sie war verletzt..., damit hatte Sie nicht gerechnet. 

Ich sagte Ihr, so kann ich das nicht. Ein Monat hatte ich jede Kommunikation eingestellt.

Wie es aber der Zufall will, schrieben wir wieder. Alles schien erneut in die Richtung zu driften, die ich nicht wollte.

Ein Treffen stand an, wir wollten es nochmals versuchen.

Sie sagte kurz vor knapp ab. - Begründung, "du hast recht, so geht das nicht mit uns..."

Äh, WAAAAAAS ?

Funkstille....

Ein Monat später krachte es zu Hause, er sagte "Ich bin weg, ich ziehe aus"!

Er war weg....

Tag eins verstrich, Tag zwei.....Sie kam vorbei, ungeplant. Erzählte, er sei jetzt weg, ausgezogen!

Wir redeten und redeten......schliefen miteinander....ich verlor mich wieder in dem Gefühl.

Ich war bei Ihr ein paar Tage lang,  Alltag.....dann klingelte das Telefon. Er!

Er kommt morgen zurück, immerhin zahlt er die Miete und steht im Vertrag. Er sucht sich eine Wohnung.

Tatsächlich, er war wieder da. Ich zu Hause. ist jetzt 2 Monate her. 

Tataaaa!  Nun wieder ein bischen Licht...er hat einen Mietvertrag unterschrieben, sagt sie...

noch drei Monate.....

Nummer zwei, schafft es immer wieder mein Leben auf den Kopf zu stellen

Nummer Eins, wo eigentlich mein Herz für schlägt.....rutschte dazwischen in mein Leben

Irgendwie wechseln die sich ab. ;-)

Ich weiß selber nicht was das soll, oder was ich da mache...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Devotin9:

Nein, nicht nur die Männer sind schlimm! Dass du zweigleisig fährst, finde ich auch schlimm, denn ihr habt nicht nur Sex, sondern wohl mehr, dass sie sich in dich verlieben...aber vielleicht behandelst du sie extra so, wie sie dich behandeln?? Musst du mal erklären! Sei kein A*sch wie die Menschen, mit denen du viel Zeit verbringst! Ich traue solchen Frauen, ehrlich gesagt, keine Liebe zu! Sie wollen Sicherheit! Sie sind verwirrt, wissen nicht, was sie wollen...und höchstwahrscheinlich viel zu unselbstständig. Sie werden sich von den anderen Männern nicht trennen, bis sie den nächsten Versorger haben. Dass sie negativ über den Ex reden ist allein ein Warnsignal. Wenn ein Mensch über den Ex nicht möglichst neutral oder respektvoll spricht, hat charakterliche Schwachpunkte... schließlich haben sie in der Vergangenheit schöne Zeiten miteinander verbracht...Die darf man nicht vergessen und löschen, weil die Beziehung in die Brüche geht. Du wirst also irgendwann selber da stehen, wo ihre "Ex-Männer" stehen...überlege es dir gut, ob du das willst...

ich hoffe, du hast mittlerweile verstanden, dass du etwas missverstanden hast.

Dennoch, netter Text

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Interessant zu sehen, daß auch Männer auf leeres Gequatsche rein fallen...

Das mag auf dich leer wirken, mein Text trägt auch nicht sonderlich dazu bei mehr zu empfinden.

Aber es folgt bekanntlich auch weit mehr als nur ein Satz den ich artig abnicke und weiter nach Schmetterlingen ausschau halte.

Nein, so einfach ist das nicht. Wenn man absichtlich täuschen will, ist mehr von Nöten als nur "Gequatsche"

und vielleicht meinten beide in ihren unterschiedlichen Momenten wirklich das was sie sagten.....

Vielleicht waren sie von ihren Worten sogar selbst überzeugt...

Vielleicht, in Mischung mit noch weitern Faktoren, ensteht dann ein Gefühl was den "Betrogenen"

keine ander Wahl lässt als zu glauben...und später zu hoffen

Wie auch immer ;-)

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MittenInNRW87:

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das alles nicht immer so einfach ist, wie es vielleicht klingt. Das gilt für Mann genauso wie für Frau. Du wirst vergebens warten. Den Arsch in der Hose sich zu trennen, haben nur wenige. Der Kontakt ist doch sicher schmerzhaft, wenn du Gefühle für sie hast? Aber man kann auch irgendwie nicht voneinander lassen,oder? Zu schön die gemeinsame Zeit. Man verennt sich immer mehr, bis man den Ausweg irgendwann nicht mehr findet. Ab einem gewissen Stadium an Gefühlen funktioniert eine Affäre noch so lange, bis irgendwann einer von beiden nicht mehr kann und mit seinen Kräften am Ende ist. Wir stellen das Herz über den Verstand und stecken wahnsinnig viel Hoffnungen darein... Hoffnung die Stück für Stück stirbt und unsere Enttäuschung irgendwann überhand annimmt. Lieben...Also die wahre tiefe Liebe... Die empfindet man sicher nur für eine Person, aber verliebt sein kann man sicher auch in zwei Menschen. Dann würde ich aber meine bestehende Beziehung hinterfragen. Warum ist da Platz für einen weiteren Menschen? Was fehlt? Was ist kaputt? Warum könnte ein anderer soviel Raum einnehmen? Viel Erfolg bei deiner Entscheidungsfindung

Ich sollte deinen Text via Whatsapp schicken, sehr schön und Danke

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jakob-bln:

Scheiss fremdgeher, stets haben fremdgeher eine ausrede. Vergiss nie, das welt ein spiegel ist. Auch du wirst eines tages an stelle sein, dessen frau du vögelst.

ich habe es versucht zu verstehen, aber ich weiß nicht was du mir damit sagen willst?

Geschrieben
Am 7.2.2017 at 23:55, schrieb Oknehmich:

Hallo zusammen,

ich habe seit meiner Trennung, dank diverser Apps, einige neue Frauen kennenlernen dürfen.

In dieser Zeit, na ja, sie hält noch an, gab es auch zwei Mal etwas mehr.

Ich schreibe von mehr als nur Sex. 

 

Die erste Frau, hat nach einigen Tagen des Schreibens, von Ihrem "noch" Ehemann gesprochen.

Die zweite Frau nach einigen Wochen, in der wir bereits viel Zeit miteinander verbracht hatten. - In diesem Fall handelt es sich jedoch "nur" um einen Freund.  

Beide Frauen haben durch die Bank, schlecht von Ihrem Partner gesprochen und dass sie sich trennen wollen.

Natürlich haben sich beide nicht getrennt, zumidest nicht wirklich. 

Die Verheiratete von beiden konnte ich irgendwie noch verstehen. Sie sind wohl bereits mehrere Jahre zusammen und haben neben einem Kind noch weiter Verpflichtungen. - Kredite etc

Eine Trennung würde ihr den Boden unter den Füßen wegziehen, da sie mmentan noch nicht arbeiten gehen kann. - Erst im September wieder..

Sie treffe ich noch wenn ich Lust habe. Sagte aber, dass ich mehr nicht will bis alles geklärt sei.

Sie und die andere sprechen übrigens von mir als ihre große Liebe.......

 

Die andere Frau, ist durch ein gemeinsames Kind (2Monate) "gebunden", sie sprach von einem nicht geplantem Kind.

Er hat sogar mitbekommen, dass sie sich mit mir trifft. Er forderte sie auf, das zu beenden. Sie schrieb es mir.

Sie berichtete, dass sie lediglich von einem "verlieben" in mich und Küssen gebeichtet hätte.

Und er so dumm war ihr zu verzeihen. Sie sagte ihm, sie wolle mit mir persönlich nochmals sprechen um es zu beenden.

Na ja, an diesem Abend, haben wir ca eine Stunde ohne Unterlass Sex gehabt. Es flossen Tränen beim Abschied auf ihrer Seite,  und ich blieb nicht weniger unberührt. 

Sie sagte sie stände zwischen zwei Stuhlen. Wie kann das sein? Wir haben uns seit dem nicht mehr getroffen, aber schreiben weiterhin via Whatsapp.

Soll ich die Kommunikation beenden oder warten? 

Kann ein Mensch zwei Personen lieben?

und ich dachte immer Männer wären die Schlimmen, weit gefehlt.......

ich frage mich wieso muss es eine Verheiratete sein? die haben ihren spass und du darfst jahre lang auf sie warten, gibt nicht genug ledige, geschiedene frauen? ich meine bist sicher nicht 20 um reinzufallen wenn du ü40 bist tut mir leid i demalter musst du mehr erkennen und frauen besser verstehen,, 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lolita324:

ich frage mich wieso muss es eine Verheiratete sein? die haben ihren spass und du darfst jahre lang auf sie warten, gibt nicht genug ledige, geschiedene frauen? ich meine bist sicher nicht 20 um reinzufallen wenn du ü40 bist tut mir leid i demalter musst du mehr erkennen und frauen besser verstehen,, 

 

Ach, das ist leicht erklärt. Ich suche ganz explizit nach verheirateten Frauen. 

Aber vielleicht kennst du ja eine Seite oder App die nur mit 

geschiedenen/ledigen Frauen  aufwartet.  Stelle mich da nämlich wirklich etwas ungeschickt an. Es ist echt schwer die echten Singles zu erkennen. Oh, präzisiere....für mich ist es echt schwer die echten Singles zu erkennen.

Für Tipps bin ich dir jetzt schon

dankbar

Lg  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Oknehmich:

Ach, das ist leicht erklärt. Ich suche ganz explizit nach verheirateten Frauen. 

Aber vielleicht kennst du ja eine Seite oder App die nur mit 

geschiedenen/ledigen Frauen  aufwartet.  Stelle mich da nämlich wirklich etwas ungeschickt an. Es ist echt schwer die echten Singles zu erkennen. Oh, präzisiere....für mich ist es echt schwer die echten Singles zu erkennen.

Für Tipps bin ich dir jetzt schon

dankbar

Lg  

dann such dir jemandem

im realen leben und nicht hier, und nein ich kenne keine solche apps :)

Geschrieben

"Enttäuschungen und Konflikte entstehen niemals durch Dritte, sondern nur und ausschließlich durch Deine eigene - meist viel zu hohe - Erwartungshaltung."

Werde Dir darüber doch erstmal klar, was Dein Bedürfnis ist. Bist Du auf der rein sexuellen Ebene, dann erwarte keine Liebe. Bist du aber auf der Suche nach einer Lebensgemeinschaft, dann hast Du in einer solchen Konstellation das Problem, daß Du möglicherweise lange anstehen musst; möglicherweise bist Du dann irgendwann mal dran, aber genau dann "macht die Post zu".

Menschen, die (gerade) aus einer Beziehung kommen, benötigen Zeit um das Alles zu reorganisieren und vor Allem zu verarbeiten.

Es gibt da so etwas wie eine Erfahrungsformel: Anzahl der Jahre der Beziehung mal 3 = Anzahl in Monaten wie lange Menschen benötigen, um wieder "altlastenfrei" in eine Beziehung reingehen können. 

Ich glaube nicht, dass die Mädels vordergründig einen Ernährer suchen. Aber mit Sicherheit bist Du im Moment Sprungbrett und sie in der Hoffnung nicht alleine zu sein (mit all ihren Problemen).

Menschen, die noch gar nicht raus sind, kannst Du nur ohne Erwartungen begleiten, mit oder ohne Sex, als Freund - zum Ablenken und Bespassen. Auch Deinem Spaß. 

Sich dennoch zu verlieben oder den Menschen richtig zu lieben kann und wird passieren. Sei Dir nur vorher im Klaren, welche Konsequenzen das hat. Denn jeder Mensch ist liebens-würdig.

Bei ihr und - bei Dir.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Oknehmich:

[...]  Stelle mich da nämlich wirklich etwas ungeschickt an. Es ist echt schwer die echten Singles zu erkennen. Oh, präzisiere....für mich ist es echt schwer die echten Singles zu erkennen.

[...]

Das Problem ist, dass Du Menschen nur in die Augen schauen kannst und nicht dahinter.

Kräme Dich deswegen nicht. Das ging/geht allen so. Mal mehr, mal weniger.

Meine Mutter hat mal gesagt "Bub, Deine Gutmütigkeit ist ein stückweit auch Blödheit". Aber das bin nun mal ich. Skorpion mit ausgeprägtem Helferleinsyndrom. 😊

Oder was glaubst Du wo meine Narben im Herzen herkommen?

Andererseits wir können sagen, dass das Herz gebraucht wurde und nicht aalglatt geblieben ist.

Don't worry, make yourself happy!

Geschrieben
Am 8.2.2017 at 11:59, schrieb Seelenwanderin:

@Zerrano    [...] Ich eigne mich nicht als Zweitfrau und würde daher kein Verhältnis mit einem gebundenen Mann anfangen [...]

Genau genommen müsstest Du dann aber das "Affäre" aus Deinem Profil nehmen.

Ließ mal die Definition von Affäre im Kontext einer Sex-Beziehung. 

Einer Affäre ist es gleich, wie das Leben des anderen aussieht. Du suchst ja doch eher Verbindlichkeit.

Denn entweder bist Du in einer Beziehung und "gehst fremd" oder Du bist Single und suchst einen Gebundenen. Alles andere ist keine "Affäre".

Geschrieben (bearbeitet)

@MMS_MannMitStil

recht interessant, was Du in mein Profil und die damit verbundenen Worte interpretierst. Ich gehe weder fremd, da ich Single bin und ich suche auch NICHT einen gebundenen Mann.

Eine längerfristige Affaire die in einer Partnerschaft münden kann. Doch anfänglich eine Affaire oder auch Freundschaft plus, weil ich nicht die EInengung einer Partnerschaft möchte, wie sie klassisch daher geht.

Und dazu eignet sich nunmal kein gebundener Mann für mich!

Denn wenn aus einer Affaire eine Partnerschaft werden sollte, werde ich sicher nicht nein sagen.

Daher auch mein Satz "Und wenn aus lustvollem Spaß eine Dauerbindung(sAffaire) ensteht oder gar doch eine Beziehung - dann hat man es wohl richtig gemacht ;-)"

Weiter oben ebenfalls zu lesen "ich will den EINEN, nicht viele ... und suche mir mein Gegenüber sorgsam aus!"

Ebenso der Hinweis "keine gebunden und/oder liierten Männer, egal wie diese Bindung aussehen mag. Ich eigne mich nicht als Zweitfrau!"

Somit ist in meinen Augen alles er- und geklärt inkl. meinem Nachrichtenfilter, dass ich keine Nachrichten von gebundenen Männern annehme. Spätestens hier wird ein gebundener Mann merken, dass ich kein Interesse an ihm habe.

In meinen Augen logisch.

Doch es ist ja bekannt, dass Mann und Frau unterschiedliche Sprachen sprechen ;)

 

........doch ich gehe mal nicht von aus, dass mein Profil Bestandteil dieses Freds sein sollte und somit darf ruhig wieder zum Ausgangspunkt zurück gekehrt werden ....

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MMS_MannMitStil:

Das Problem ist, dass Du Menschen nur in die Augen schauen kannst und nicht dahinter.

Kräme Dich deswegen nicht. Das ging/geht allen so. Mal mehr, mal weniger.

Meine Mutter hat mal gesagt "Bub, Deine Gutmütigkeit ist ein stückweit auch Blödheit". Aber das bin nun mal ich. Skorpion mit ausgeprägtem Helferleinsyndrom. 😊

Oder was glaubst Du wo meine Narben im Herzen herkommen?

Andererseits wir können sagen, dass das Herz gebraucht wurde und nicht aalglatt geblieben ist.

Don't worry, make yourself happy!

tolle Worte :-)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte Ironie An/Aus vergessen

und nicht nur das Vergessen, sondern auch wem ich das ganze schreiben wollte:

"dann such dir jemandem

im realen leben und nicht hier, und nein ich kenne keine solche apps"

@Lolita 324 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MMS_MannMitStil:

"Enttäuschungen und Konflikte entstehen niemals durch Dritte, sondern nur und ausschließlich durch Deine eigene - meist viel zu hohe - Erwartungshaltung."

Werde Dir darüber doch erstmal klar, was Dein Bedürfnis ist. Bist Du auf der rein sexuellen Ebene, dann erwarte keine Liebe. Bist du aber auf der Suche nach einer Lebensgemeinschaft, dann hast Du in einer solchen Konstellation das Problem, daß Du möglicherweise lange anstehen musst; möglicherweise bist Du dann irgendwann mal dran, aber genau dann "macht die Post zu".

Menschen, die (gerade) aus einer Beziehung kommen, benötigen Zeit um das Alles zu reorganisieren und vor Allem zu verarbeiten.

Es gibt da so etwas wie eine Erfahrungsformel: Anzahl der Jahre der Beziehung mal 3 = Anzahl in Monaten wie lange Menschen benötigen, um wieder "altlastenfrei" in eine Beziehung reingehen können. 

Ich glaube nicht, dass die Mädels vordergründig einen Ernährer suchen. Aber mit Sicherheit bist Du im Moment Sprungbrett und sie in der Hoffnung nicht alleine zu sein (mit all ihren Problemen).

Menschen, die noch gar nicht raus sind, kannst Du nur ohne Erwartungen begleiten, mit oder ohne Sex, als Freund - zum Ablenken und Bespassen. Auch Deinem Spaß. 

Sich dennoch zu verlieben oder den Menschen richtig zu lieben kann und wird passieren. Sei Dir nur vorher im Klaren, welche Konsequenzen das hat. Denn jeder Mensch ist liebens-würdig.

Bei ihr und - bei Dir.

Habe heute mit meiner Zweiten (der letzten Affäre) den cut gemacht.....Nummer gelöscht/blockiert. Ende 

Haben natürlich vorher miteinander gesprochen. 

....und am Rande bemerkt, hatte hier in meinem  Profil Affäre/Seitensprung angeklickt- und gleich mal rausgenommen ;-)

(hatte es flüchtig in einem Beitrag gelesen) 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Oknehmich:

Ich suche ganz explizit nach verheirateten Frauen. 

Sorry, ohne es böse zu meinen!

Aber wenn ich mich auf eine, wie immer geartete Liasion mit einem liierten Menschen einlasse, dann sollte ich mir vorher darüber im klaren sein, daß da evtl. auch tiefere Gefühle aufkommen können. Und dann würde ich mir für mich überlegen, wie ich mit sowas umgehen könnte, ob ich überhaupt mit sowas umgehen möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Oknehmich:

Ach, das ist leicht erklärt. Ich suche ganz explizit nach verheirateten Frauen. 

Aber vielleicht kennst du ja eine Seite oder App die nur mit 

geschiedenen/ledigen Frauen  aufwartet.  Stelle mich da nämlich wirklich etwas ungeschickt an. Es ist echt schwer die echten Singles zu erkennen. Oh, präzisiere....für mich ist es echt schwer die echten Singles zu erkennen.

Für Tipps bin ich dir jetzt schon

dankbar

Lg  

Ich dachte das mein Text vor Ironie hätte platzen müssen....

anscheinend nicht. Ich suche nicht nach der verheirateten oder in einer Partnerschaft steckenden Frau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Erfahrungsbericht zeigt, dass ich anfangs keine Ahnung hatte ob sie einen Partner oder gar Ehemann haben.

Beide hausierten damit nicht.

Letztere hatte mir auch Wochen später erst, als wir längst intim waren und das Kind bereits in den Brunnen gefallen war, "gebeichtet" das da noch jemand ist. -und auch hier die gleichen "Ausreden" ...

Die erste Frau ein paar Tage später, und mir gleichzeitig versichert alles sei gut, keine Liebe mehr, sie wolle die Scheidung....

Also das ganze Blabla.

Zu meiner Verteidigung: Ich dachte tatsächlich dass sie das ernst meinte ! Für mich war die Situation neu, zu blauäugig 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

@MMS_MannMitStil

recht interessant, was Du in mein Profil und die damit verbundenen Worte interpretierst. Ich gehe weder fremd, da ich Single bin und ich suche auch NICHT einen gebundenen Mann.

Eine längerfristige Affaire die in einer Partnerschaft münden kann. Doch anfänglich eine Affaire oder auch Freundschaft plus, weil ich nicht die EInengung einer Partnerschaft möchte, wie sie klassisch daher geht.

Und dazu eignet sich nunmal kein gebundener Mann für mich!

Denn wenn aus einer Affaire eine Partnerschaft werden sollte, werde ich sicher nicht nein sagen.

Daher auch mein Satz "Und wenn aus lustvollem Spaß eine Dauerbindung(sAffaire) ensteht oder gar doch eine Beziehung - dann hat man es wohl richtig gemacht ;-)"

Weiter oben ebenfalls zu lesen "ich will den EINEN, nicht viele ... und suche mir mein Gegenüber sorgsam aus!"

Ebenso der Hinweis "keine gebunden und/oder liierten Männer, egal wie diese Bindung aussehen mag. Ich eigne mich nicht als Zweitfrau!"

Somit ist in meinen Augen alles er- und geklärt inkl. meinem Nachrichtenfilter, dass ich keine Nachrichten von gebundenen Männern annehme. Spätestens hier wird ein gebundener Mann merken, dass ich kein Interesse an ihm habe.

In meinen Augen logisch.

Doch es ist ja bekannt, dass Mann und Frau unterschiedliche Sprachen sprechen ;)

 

........doch ich gehe mal nicht von aus, dass mein Profil Bestandteil dieses Freds sein sollte und somit darf ruhig wieder zum Ausgangspunkt zurück gekehrt werden ....

Ich war evtl. ungeschickt im Bezug auf Dein Profil. Ich hätte schreiben sollen, dass viele hier unter "Ich suche nach" das Wort Affäre stehen haben.

Ich verstehe die Definition so, daß diese Beziehung deshalb geheim/geheimnissvoll/anrüchig ist, weil einer von beiden oder sogar beide gebunden sind.

Wenn Du als Single einen Single-Mann triffst, ist das für mich definitiv keine Affäre. 

Habe ich das jetzt besser rüber gebracht? Denn ich wollte überhaupt keinen Bezug zu Deinem Profil, nur wegen dem Wort Affäre, daß klassisch negativ besetzt ist. Du hättest auch gar nix erklären müssen.

Geschrieben

Ich verstehe nicht so ganz, was deinProblem ist. Willst du eine Beziehung, dann stellt sich mir die Frage, weshalbt du selsbt auch mehrgleisig fährst, oder willst du nur mal "einen wegstecken", jedoch was kümmert dich dann das Beziehungsproblem der Damen?

Für eine Frau (oder auch einen Mann) kann es verschiedene Gründe geben, an einer Beziehung festhalten zu wollen. Für die meisten sind es leider nur wirtschfaftliche Ängste.

Bevor du aber mit dem Finger auf die Damen zeigst, kehre vor deiner eigenen Tür.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich verstehe nicht so ganz, was deinProblem ist. Willst du eine Beziehung, dann stellt sich mir die Frage, weshalbt du selsbt auch mehrgleisig fährst, oder willst du nur mal "einen wegstecken", jedoch was kümmert dich dann das Beziehungsproblem der Damen?

Für eine Frau (oder auch einen Mann) kann es verschiedene Gründe geben, an einer Beziehung festhalten zu wollen. Für die meisten sind es leider nur wirtschfaftliche Ängste.

Bevor du aber mit dem Finger auf die Damen zeigst, kehre vor deiner eigenen Tür.

...und da du anscheinend, wie anfangs selbst schon angemerkt, nicht ganz verstehst was mein Problem ist....

sollten du vielleicht weniger stürmisch fingerstreckend dich in Spekulation verlieren.

Vieles wurde bereits beantwortet. Zu mehr noch, habe ich Stellung genommen.

Wo fahre ich mehrgleisig?

Was für eine Frage ob ich eine Beziehung will. Äh, ja?! - und das nur "wegstecken" habe ich klar getrennt.

Was mich die Beziehungsproble der Damen kümmert? Ernsthaft? - Kann ich dir sagen, weil ich dazwischen Stand !

Ob ich wollte oder nicht. -Ich hatte mit beiden Damen über einen mehr oder weniger längeren Zeitraum, eine...

jetzt wirds spannend......... "Beziehung"!  So richtig mit Gefühl und mit Hoffnug, und das Lustige an der ganzen Geschichte:

es ging von Anfang an nicht ums "ficken" oder "wegstecken" zumindest nicht bei mir, sondern um das MEHR als nur 

eine flüchtige Liaison. Aber beide haben nicht mit offenen Karten gespielt. Ich bin und war zu den Zeitpunkten Single.

Weiter will ich diesbezüglich auch nicht mehr ausführen.....mehr als nervig

Nun noch zu den Gründen die die so breit und mittig im Text einbettest.

Ach weißt du was? Lies einfach selber..................alles klärt sich auf wenn es dich interessiert

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Sorry, ohne es böse zu meinen!

Aber wenn ich mich auf eine, wie immer geartete Liasion mit einem liierten Menschen einlasse, dann sollte ich mir vorher darüber im klaren sein, daß da evtl. auch tiefere Gefühle aufkommen können. Und dann würde ich mir für mich überlegen, wie ich mit sowas umgehen könnte, ob ich überhaupt mit sowas umgehen möchte.

es war ironisch gemeint

×
×
  • Neu erstellen...