Jump to content

Blind Date im Dunkeln


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Du hast ein Hotelzimmer für uns gebucht, in welches ich zuerst einchecke damit ich mich noch fertig machen kann für Dich. Ich stehe vor dem Hotel und begebe mich auf den Weg in das Hotel hinein. Mein Weg geht zielstrebig an den Empfang, dort wartet ein netter Herr welcher mir die Zimmerkarte übergibt. Ich mache mich auf den Weg zum Zimmer und bin etwas aufgeregt. Auf dem Weg zum Zimmer werde ich dich anrufen um dir die Zimmernummer mitzuteilen und dich gleichzeitig wissen zu lassen das ich angekommen bin und sehr gespannt auf Dich warte.

Ich betrete das Zimmer, lege mein Gepäck ab und schaue mich um. Ein sehr schönes großes Hotelzimmer mit einer kompletten Glasfront mit bodentiefen Fenstern über die ganze Zimmerbreite.

Das Bad ist sehr groß mit einer Wanne und einer Dusche. Ich lasse mir ein Bad ein, weil ich weiß dass es noch eine Weile geht bis du eintreffen wirst.
Währenddessen die Badewanne voll läuft suche ich meine Dessous für Dich heraus denn etwas zum ertasten sollst du ja auch haben und natürlich auch zum auspacken. Anschließend lege ich mich in die Wanne und versuche mich noch etwas zu entspannen damit die Aufregung nicht ganz so groß wird. Die Gewissheit zu haben das du bald ankommst erweckt in mir ein prickelndes Gefühl welches sich mit Gänsehaut zeigt. Es fühlt sich gut an.

Frisch aus der Wanne verlasse ich das Bad und gehe in das Zimmer zurück um meine Dessous für Dich anzulegen.

Als Highlight ziehe ich noch meine Highheels an und somit wäre ich bereit für Dich.

Noch ungefähr 5 Minuten bis zu deinem eintreffen. Ich stelle mich vor die Glasfront genieße den Blick in die dunkle Stadt mit ihren Lichtern durch die komplette Glasfront und frage mich ob ich gerade gesehen werden kann. Ich mache die Vorhänge zu damit es ein komplettes Blind Date ist und das Licht aus...

...nun ist es endlich soweit du betrittst das Hotel, gehst an den Empfang um deine Schlüsselkarte abzuholen und machst dich danach auch leicht nervös auf den Weg zu mir ins Zimmer. Angekommen vor der Türe, bleibst du stehen und klopfst 3-mal gegen die Türe damit ich weiß dass du jetzt da bist. Du kommst herein und schließt die Türe hinter dir. Sobald ich die Türe ins Schloss fallen höre, komme ich auf Dich zu und begrüße Dich mit einer heißen Umarmung, bei welcher ich mein Becken gegen deins drücke.

Anschließend bitte ich Dich mir zu folgen, damit ich dir den Weg zum Bett zeigen kann. Auf dem Weg dahin, legst du deine Sachen ab damit du die Hände frei hast und wir uns ganz und gar auf uns konzentrieren können.

Am Bett angekommen setzen wir uns darauf zuerst noch mit etwas Abstand voneinander und beginnen einfach mit einem lockeren Gespräch. Ich bin leicht nervös was du sofort bemerkt hast – du vielleicht auch aber du zeigst es mir gegenüber nicht. Ein bisschen Smalltalk zwischen uns zur ersten Auflockerung - auf einmal merke ich wie deine Hand mich an meiner Hüfte berührt und wie sie beginnt meinen Körper langsam aber sicher abzutasten und zu erkunden, was einen Schauer von Gänsehaut über meinen ganzen Körper auslöst. Die ersten zärtlichen Berührungen von dir fühlen sich unglaublich prickelnd an und machen sehr große Lust auf mehr. Da wir immer noch etwas Smalltalk miteinander führen, lässt du dich von deinem Gefühl leiten und suchst den Weg zu meinen Lippen und beginnst mich zu küssen. Zärtlich und Leidenschaftlich küsst du mich – ein Traum wie deine Lippen meine Lippen berühren und deine Zunge meine berührt  - wobei ich mich auf den Rücken lege und du seitlich über mich gebeugt bist und wir uns weiter der Leidenschaft hingeben und uns küssen.

Weiterhin erkundest du mit deinen weichen Händen meinen Körper ganz zärtlich und ich bekomme immer mehr das Gefühl von Vertrautheit und kann mich weiter fallen lassen und das ganze genießen. –Ein sehr gutes Gefühl –

Ein Bein von mir lege ich über deine Beine und ziehe dein oberes Bein zwischen meine Beine und drücke mein Becken gegen deins. Meine Hände erkunden deinen Körper und deine Hände erkunden meinen. Als du bei meinen Brüsten angelangt bist greifst du stärker zu und erkundest sie genauer. Was dir sehr gefallen zu scheint denn du wirkst ganz verrückt nach ihnen.

Es ist so weit das erste Kleidungsstück fällt. Stück für Stück gibt es mehr nackte Haut zu ertasten und erkunden, was sich sehr gut anfühlt. Ich liege auf dem Rücken obenherum komplett nackt und du kniest über mich küsst meine Lippen und begibst dich dann auf den Weg nach unten und erkundest mit deinen Lippen meine Brüste wobei du die Hände dann noch zur Unterstützung nimmst damit du sie noch besser spüren und verwöhnen kannst. Ich lasse mich fallen und genieße es von Dir berührt zu werden. Du merkst wie es mir gefällt und machst ausgiebig weiter.

Stück für Stück fallen die anderen Kleidungsstücke bis wir komplett nackt sind. Deinen nackten Körper zu berühren und von dir berührt zu werden fühlt sich extrem gut an. Sehr vertraut. Wir beide genießen es sehr wie wir uns gegenseitig berühren und verführen.

Weiter bei der Erkundung meines Körpers begibst du dich mit deinen Lippen über meinen Bauch zwischen meine Beine. Du berührst meinen Venushügel mit deinen Lippen und spreizt dabei meine Beine auseinander. Deine Lippen fangen an meine Lippen zu berühren was ich sehr genieße und dann bringst du deine Zunge ins Spiel. Ich genieße es immer mehr und lasse mich von dir verwöhnen. Hingebungsvoll liege ich da und genieße es völlig von dir verwöhnt zu werden. Während dessen dein Kopf zwischen meinen Beinen ist berühren deine Hände meine Brüste und spielen damit.

Eine Hand von dir wandert langsam zwischen meine Beine und nichtsahnend steckst du mir auf einmal 2 Finger zwischen meine Lippen und verwöhnst meine Vagina mit deinen Fingern. Du merkst wie ich mich Dir hingebe und es total genieße. Während deine Finger mich weiter verwöhnen küsst du dich wieder nach oben und berührst meine Brüste mit deiner Zunge. Weiter küsst du dich meinen Hals hoch bis du bei meinem Mund angekommen bist und wir uns küssen.

Während dem Küssen drücke ich dich Stück für Stück auf den Rücken und knie mich über dich. Ich begebe mich mit meinen Lippen zwischen deine Beine und küsse deine Eichel ganz sanft. Meine Zungenspitze leckt die ersten Lusttropfen ab und ich merke dass es dir gefällt. Somit verwöhne ich deinen Schwanz etwas mit meinem Mund, mal sanfter und mal etwas stärker. Du genießt es und lässt dich fallen.

...Fortsetzung folgt...

Geschrieben

Was eine Fantasie 😌Meld dich gerne bei mir und wir setzen um 😉

Geschrieben

Sehr schön geschrieben, freu mich schon auf die Fortsetzung ...

Geschrieben

Sehr schön geschrieben, bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht ☺

Geschrieben

Omg Du weist was vom heiß machen

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Echt geile Story , wann geht sie denn weiter ???   oder soll ich dir beim schreiben helfen???

×
×
  • Neu erstellen...