Jump to content

Werden deutsche Frauen antisexuel?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hamburgkerl77:

 

Und zum thema anspruchsvoll sag ich mal lieber nix

Ist das Beherrschen der Groß- und Kleinschreibung eigentlich auch Anspruchsvoll ? 

Geschrieben

Meine erkenntnis sehe ich jeden tag überall ;-)

 

Und warum müssen worte verdreht werden um ein post zu verfassen elfe?

Geschrieben

Nein ich interessiere mich nicht für gross und kleinschreibung da es legitim ist. Aber hast du jetzt schön abgelenkt vom thema oder verstehst du den post nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamburgkerl77:

 

 

Und warum müssen worte verdreht werden um ein post zu verfassen elfe?

Ich habe deine Worte nicht verdreht, ich habe dich nur gefragt, warum du dich als verblödet ansiehst...Oder gehörst du nicht zur Gesellschaft??

Geschrieben

Allgemeines Frust ablassen/ Argwohn bzgl. Smartphones/ Suchraster nicht aktualisiert/ Vollbeschäftigung in industriell geprägten, ländlichen Raum nicht mitbekommen? Du produzierst mit dem Text selbst ein, zumindest, männerabweisendes Bild. Ein jeder sucht sich sein Publikum selbst, deshalb bist du/seid ihr hier? "... wo man noch in Stripbars oder oben-ohne-bar gehen konnte,.." - Keineswegs..man musste! Bitte nimm dir nochmal Zeit und reflektiere den Text und dessen Aussagen. Die Wahrheit ist auch immer nur das, was man sehen will.

Geschrieben (bearbeitet)

erstens glaube ich nicht, das es an mir liegt, dass kaum mehr wo Frauen zu finden sind, denn ich bin ja nicht überall. Aber das ist ja hier bei jeder Diskussion so, dass immer erst mal die kommen, die die Schuld einzig und alleine an Treadersteller suchen. Ich rede hier nicht von mir, sondern von einer Beobachtung und Erfahrung, die tausende andere auch machen und habe nun mal verglichen, wie es vor 30 Jahren noch war, und jetzt anders ist. Das hat mit mir nichts zu tuen.  Irgendwie ist es bei Poppen nicht möglich, ernsthaft zu diskutieren. Ich werde mich wohl mehr auf  die Reaktionen in anderen Forums konzentrieren, da wurde sachlich darüber ausgetauscht. Traurig, wie es hier zu geht!

Im übrigen habe ich eine Partnerin an meiner Seite, die sexuell offen ist und die sich genau die gleichen Fragen stellt wie ich auch!

bearbeitet von Bondbi
Ergänzung
Geschrieben

Nach dem EP würde ich mich auch nicht treffen wollen^^

Geschrieben

@Bondbi

Mach das, wenn da die Frauen auf Männer wie dich stehen und dir zu jubeln, bist du da besser aufgehoben denn im Internet ist immer erst der visuelle Eindruck wichtig....Ich wünsche dir viel Glück und viele Frauen für euch...Ohne Handy

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bondbi:

erstens glaube ich nicht, das es an mir liegt, dass kaum mehr wo Frauen zu finden sind, denn ich bin ja nicht überall. Aber das ist ja hier bei jeder Diskussion so, dass immer erst mal die kommen, die die Schuld einzig und alleine an Treadersteller suchen. Ich rede hier nicht von mir, sondern von einer Beobachtung und Erfahrung, die tausende andere auch machen und habe nun mal verglichen, wie es vor 30 Jahren noch war, und jetzt anders ist. Das hat mit mir nichts zu tuen.  Irgendwie ist es bei Poppen nicht möglich, ernsthaft zu diskutieren. Ich werde mich wohl mehr auf  die Reaktionen in anderen Forums konzentrieren, da wurde sachlich darüber ausgetauscht. Traurig, wie es hier zu geht!

Im übrigen habe ich eine Partnerin an meiner Seite, die sexuell offen ist und die sich genau die gleichen Fragen stellt wie ich auch!

Du hast eine Behauptung aufgestellt, die nicht alle teilen und ziehst dich zurück?Ernsthaft? Kritik muss ja wohl erlaubt sein...

 

Geschrieben

50% der Frauen wollen hier nur Texten und sich Honig um den Mund schmieren lassen denn in real schaut Ihnen keiner hinterher. Die anderen 50% die wirklich suchen... Davon kannst 90% hier vergessen hahaha. Geht garnicht. Ist bei den Männern hier aber sicherlich nicht anders...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bondbi:

erstens glaube ich nicht, das es an mir liegt, dass kaum mehr wo Frauen zu finden sind, denn ich bin ja nicht überall. Aber das ist ja hier bei jeder Diskussion so, dass immer erst mal die kommen, die die Schuld einzig und alleine an Treadersteller suchen. Ich rede hier nicht von mir, sondern von einer Beobachtung und Erfahrung, die tausende andere auch machen und habe nun mal verglichen, wie es vor 30 Jahren noch war, und jetzt anders ist. Das hat mit mir nichts zu tuen.  Irgendwie ist es bei Poppen nicht möglich, ernsthaft zu diskutieren. Ich werde mich wohl mehr auf  die Reaktionen in anderen Forums konzentrieren, da wurde sachlich darüber ausgetauscht. Traurig, wie es hier zu geht!

Im übrigen habe ich eine Partnerin an meiner Seite, die sexuell offen ist und die sich genau die gleichen Fragen stellt wie ich auch!

Glaube, auf anderen Plattformen wirst auch nicht mehr Bestätigung bekommen. Warum machst überhaupt so einen Thread auf ?...der gesunde Menschenverstand sollte einem doch sagen, daß bei solchen Beiträgen auch Gegenwind aufkommen kann !!!!

....und wenn Du mit Deiner Partnerin glücklich bist..und Sie auch mit Dir, dann haltet DAS !!! Und peste nicht auf die Gesellschaft, die sich....im Gegensatz zu Dir...wohl weiterentwickelt hat....wir haben 2017, nicht 1987...

Geschrieben

Hi Bondbi, mein Kommentar und meine Fragen waren ernst gemeint... aber wenn deiner Meinung nach, auf Poppen keine ernsthafte Diskussion möglich ist...und in anderen Foren, sich sachlich ausgetauscht wurde... wozu dann dein Thread hier ?

Geschrieben

@hamburgkerl77 ► Du schreibst selbst den Satz: "Und warum müssen worte verdreht werden um ein post zu verfassen elfe?"

...zitierst diesen Kommentar

vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Es scheinen Männer zu geben, die ein Problem damit haben, dass deutsche Frauen stark, selbstbewusst, gebildet und anspruchsvoll sind...Da würde ich mich aber an ihrer Stelle sehr freuen! Oder fänden es diese Männer besser, wenn Deutschland ein Land wäre, wo Frauen unterdrückt werden und Männer gezwungenermaßen aussuchen müssten (den Erstbesten nehmen), damit sie Dach überm Kopf haben und von anderen Menschen beschützt werden, diese Männer würden ihre Hilflosigkeit ausnutzen und sie tagtäglich schlagen. Wäre das kein trauriges Bild???? Wenn ich Mann wäre, würde ich gerne weniger Sex in Kauf nehmen, aber Hauptsache geht es in der Gesellschaft humaner zu!

Und das ist dein Kommentar zu dem Zitat:

vor 25 Minuten, schrieb hamburgkerl77:

Das glaube ich ehr nicht, frauen und gebildet?  ich sehe eine komplett verblödete gesellschaft vor mir, damit meine ich alle. Da frauen einen nicht unerheblichen anteil daran haben und sogar seit einiger zeit übervorteilt werden, müssten es spürbar sein... also das mit der bildung. Ich sehe aber nix! ►Und zum thema anspruchsvoll sag ich mal lieber nix

Verdrehst du nicht selbst ein wenig die Tatsachen? Wie definierst du "gebildet"? Es ist nicht einmal 4 Jahre her, da wurde einem 14-jährigen Mädchen in den Kopf geschossen, nur weil sie zur Schule gehen wollte. Siehst du das traurige Bild in dem Kommentar wirklich nicht? Oder siehst du nur deinen Standpunkt?  Warum interpretierst du alles so bösartig? Die Kleine hat doch völlig recht.

Geschrieben

Du wunderst dich ernsthaft darüber, dass die Frauen kein Interesse haben oder einen Typen abblitzen lassen? Schon mal erlebt, wie idiotisch und pervers sich die Männer hier verhalten? Oder wie verzweifelt notgeil ihr rüber kommt? Glaubt ihr wirklich, wir Frauen haben ein Paninisammelalbum und nen 3D-Drücker am Start, um uns aus euren Schwanzbildern nen Dildo zu basteln? Die Schwanzbilder kommen meist mit einem sehr einfallsreichem Text "Ey, Bock zu ficken?" Yeah, darauf steht Frau ja auch so sehr. * Augenroll* Oder geht man als Frau mal in nenClub, hat man gleich zig notgeile Typen am Arsch hängen, selbst wenn man signalisiert, das kein Interesse besteht und man einen Begleiter dabei hat. Das und vieles andere ist nur ein 1000stel von dem was Frau tagtäglich erlebt. Solange ihr euch also nicht ändert, hört auf zu motzen, dass Frauen kein Interesse an euch haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DocCunnilin69:

Das hab ich so nicht geschrieben und demzufolge auch nicht ausgedrückt. Und wenn ich hier von einer "durchschnittlichen" Frau schrieb, meinte ich das keineswegs beleidigend, es ist aber nun mal so, dass es extrem hübsche Menschen gibt (Männer und Frauen) und eher nicht so attraktive. Ein täglicher Blick in den Spiegel sagt mir ja auch, dass ich nicht zu den Topmodels gehöre, einige Damen haben aber genau diesen Anspruch und vergessen oft den morgendlichen Blick in den Spiegel.

Liegt nicht Schönheit immer im Auge des Betrachters? Es gibt Männer, für die ist eine "durchschnittliche" Frau schön. Übrigens wissenschaftlich erwiesen: am schönsten ist eine Person, je durchschnittlicher die einzelnen Maße sind. Zum Glück gibt es auch Männer, die nicht auf diese "Topmodels" stehen, sondern die auf Frauen mit Gehirn stehen. Und auch bei Frauen gibt es ja solche und solche. Für mich zum Beispiel darfs gerne ein bisschen mehr sein. Andere Frauen stehen auf schlanke Männer und so findet jeder Topf seinen Deckel.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Horseman86:

50% der Frauen wollen hier nur Texten und sich Honig um den Mund schmieren lassen denn in real schaut Ihnen keiner hinterher. Die anderen 50% die wirklich suchen... Davon kannst 90% hier vergessen hahaha. Geht garnicht. Ist bei den Männern hier aber sicherlich nicht anders...

Mensch, ich würde ja zu gern mal dein Gesicht sehen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Du wunderst dich ernsthaft darüber, dass die Frauen kein Interesse haben oder einen Typen abblitzen lassen? Schon mal erlebt, wie idiotisch und pervers sich die Männer hier verhalten? Oder wie verzweifelt notgeil ihr rüber kommt? Glaubt ihr wirklich, wir Frauen haben ein Paninisammelalbum und nen 3D-Drücker am Start, um uns aus euren Schwanzbildern nen Dildo zu basteln? Die Schwanzbilder kommen meist mit einem sehr einfallsreichem Text "Ey, Bock zu ficken?" Yeah, darauf steht Frau ja auch so sehr. * Augenroll* Oder geht man als Frau mal in nenClub, hat man gleich zig notgeile Typen am Arsch hängen, selbst wenn man signalisiert, das kein Interesse besteht und man einen Begleiter dabei hat. Das und vieles andere ist nur ein 1000stel von dem was Frau tagtäglich erlebt. Solange ihr euch also nicht ändert, hört auf zu motzen, dass Frauen kein Interesse an euch haben.

Wenn mann das nicht macht kommt auch keine antwort. Die seite heisst poppen und der hintergrund könnte sein das mann mit dieser nachricht alle unwilligen aussortiert oder sich ein spass macht.

Geschrieben

Oh, ich spreche keineswegs von Schuld!
Ich denke da habe ich mich missverständlich ausgedrückt, was mir leid tut.

Es ging mir eher darum aufzuzeigen, dass euch vielleicht in eurer Region alles zu eng, zu altbacken geworden ist.
Natürlich ist es leicht gesagt :"Schau in Nürnberg, Würzburg oder gar München!" Das macht keiner von uns;
gerade weil wir dafür keine Muße oder Zeit haben. (oder das nötige Kleingeld um die Subkultur, du sprachst von
Nachtlokalen, zu erkunden)
Gerade im ländlichen Raum spielen natürlich auch familiären Klischees eine Rolle, besonders, ohne euch/dir
nahetreten zu wollen, in jenem Alter. Da macht jeder was er will, ob musizieren, handwerken, schrauben, etc.
nur um der Langeweile ob des Partners zu entfliehen.
Wer zig Jahre den Partner und leider sich auch selbst nicht sexuell thematisiert, streicht das Thema gänzlich.
 

Was nicht heißen soll, dass es keine Trefferquoten für eure Suche gibt.
Die Parameter müssen nur anders, oder großflächiger, gefasst werden.

Wie du siehst, verärgert dich der Ist-Zustand seit, 5 Jahren schriebst du meine ich, derart,
dass ihr fast resigniert aufgegeben habt. Was euch keiner wünschen wird.

Es ist aber wie immer, entweder ich investiere Zeit und suche, möglicherweise im größeren Radius,
und baue darüber ein erweitertes Netzwerk auf - mit der Einschränkung, dass man sich selbst "mit"-verändern muss.
Oder man ersetzt den Faktor Zeit durch Geld und überlasst dieses "Anbahnen" den Profis
- Einschränkung hierbei, keine emotionale Befriedigung. ( Wie du selbst kritisiert hast, ohne den wahren Punkt zu nennen)

Ich weiß nicht was man euch raten soll.
Einzig was ich kennen lernen durfte/musste ist, dass man sich immer wieder selbst neu erfinden muss.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Du wunderst dich ernsthaft darüber, dass die Frauen kein Interesse haben oder einen Typen abblitzen lassen? Schon mal erlebt, wie idiotisch und pervers sich die Männer hier verhalten? Oder wie verzweifelt notgeil ihr rüber kommt? Glaubt ihr wirklich, wir Frauen haben ein Paninisammelalbum und nen 3D-Drücker am Start, um uns aus euren Schwanzbildern nen Dildo zu basteln? Die Schwanzbilder kommen meist mit einem sehr einfallsreichem Text "Ey, Bock zu ficken?" Yeah, darauf steht Frau ja auch so sehr. * Augenroll* Oder geht man als Frau mal in nenClub, hat man gleich zig notgeile Typen am Arsch hängen, selbst wenn man signalisiert, das kein Interesse besteht und man einen Begleiter dabei hat. Das und vieles andere ist nur ein 1000stel von dem was Frau tagtäglich erlebt. Solange ihr euch also nicht ändert, hört auf zu motzen, dass Frauen kein Interesse an euch haben.

HMPF.....Nu schmeiß uns mal bitte nicht alle in einen Topf !😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb hamburgkerl77:

Wenn mann das nicht macht kommt auch keine antwort. Die seite heisst poppen und der hintergrund könnte sein das mann mit dieser nachricht alle unwilligen aussortiert oder sich ein spass macht.

Und sich somit als Mann direkt ins Aus katapultiert! xD Wir Frauen sind hier 50 zu 1 in der Minderheit, haben also die freie Auswahl und können auf Vollpfosten, ungefragte Schwanzbilderverschicker und Typen der Marke *Ey ficken* zum Glück sehr gut verzichten! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hamburgkerl77:

Du hast es nicht verstanden, wenn frauen besser sind müssen sie sich abheben. Tun sie aber nicht.

Das sagt dein Statement aber nicht aus. Respekt und Anerkennung sollte man sich natürlich auch verdienen, da gebe ich dir recht. Das ist hier nicht immer so und auch nicht nur ein Problem der Frauen. Respekt beginnt schon beim Respektieren. Oft macht die Umgangsform hier, alle guten Vorsätze zunichte. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

HMPF.....Nu schmeiß uns mal bitte nicht alle in einen Topf !😉

Sorry, es war ein wenig aus der Wut heraus geschrieben, dass sich da jemand beschwert, wie böse wir Frauen doch immer sind. 

 

Natürlich gibts hier auch Männer, die NICHT so sind. An alle diese: SORRY!!!! ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hamburgkerl77:

Frauen haben vorteile, wegen gleichberechtigung dürfen sie mehr dinge znd was nicht passt machen sie nicht weil "frau" sind.

Was dürfen Frauen denn konkret mehr als Männer? Ich hätte da gerne ein paar Beispiele.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Horseman86:

50% der Frauen wollen hier nur Texten und sich Honig um den Mund schmieren lassen denn in real schaut Ihnen keiner hinterher. 

Dass diesen Frauen keiner hinterherschaut könnte auch daran liegen, dass Männer oberflächlich sind und man den Frauen nicht ansieht, was für Granaten sie im Bett sind. 

×
×
  • Neu erstellen...