Jump to content

Werden deutsche Frauen antisexuel?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Horseman86:

50% der Frauen wollen hier nur Texten und sich Honig um den Mund schmieren lassen denn in real schaut Ihnen keiner hinterher. Die anderen 50% die wirklich suchen... Davon kannst 90% hier vergessen hahaha. Geht garnicht. Ist bei den Männern hier aber sicherlich nicht anders...

Von den wirklich Suchenden kannst 90% vergessen hahaha!?

Geht garnicht!?

Woran machst du fest..das man jemanden vergessen kann? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joker139:

Was dürfen Frauen denn konkret mehr als Männer? Ich hätte da gerne ein paar Beispiele.

Sich solchen Mist bezüglich "Frauen dürfen mehr als Männer." vorwerfen lassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Die Erklärung steht übrigens in deinem Profil.....Versuchs doch mal mit Sport und wenn 40 Kilo weg sind.....versuche es nochmal.....sexy ist anders ....und mollig auch 

Ich hab jetzt nicht geguckt wieviel er wiegt. Aber eines fällt mir schon auf: "Mollige" Frauen, häufig aufgrund ihrer Maße als adipös zu bezeichnen, erfordern auf den Profilen oft Respekt und Toleranz dafür - zurecht, wie ich finde. Fordern dann aber dass ihr künftiger Sexpartner sportlich-athletisch und mit nem Riesending ausgestattet sein soll. Also was man selbst nicht einhält sollte man auch nicht unbedingt von andern erwarten, finde ich. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Dass die Mädels hier keinen Bock mehr haben wundert mich ehrlich gesagt immer weniger.

Was redest du da?

Ich bin bereits ernsthaft asexuell geworden deshalb, geht nix mehr! 😂😂😂😂

Geschrieben

Die deutsche Frau , das scheu Reh nur noch mit Zalando und I-Phone aus dem deutschen Wald zu locken 

und hat dann auch noch Ansprüche , kommt demnächst noch so weit das Die sogar wählen wollen . :scream:

Geschrieben

Hä? Ich verstehe das nicht. Was haben die Veranstaltungen nur für Frauen mit Sex zu tun? Vielleicht liegt es daran, dass es auch noch andere Dinge gibt im Leben als Sex und Frauen eben gern mal unter sich sind. Ansonsten kann ich von mir sagen, dass ich sehr auf Sex abfahre und in meinem mittleren Alter, mit meiner Erfahrung den Sex und meine körperlichen Bedürfnisse sehr genieße und auslebe. Und ich entscheide wann und mit wem. Ich glaube gerade in unserem Alter entdeckt man nochmal neues und probiert sich aus. Ist offener als früher. Vielleicht habt ihr in den falschen Foren gesucht. Auch in Clubs hat man nicht immer "Glück", völlig normal. Die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht sind eure Ansprüche auch zu hoch... Und dass es immer mehr Singles gibt, liegt wohl n Stück weit an der Gesellschaft, der mangelnden Kommunikation und dem Trend. Find ich aber nicht schlimm. Man ist eben nicht mehr aufeinander angewiesen, muss nicht ein Leben lang zusammen bleiben. Der Mensch ist von Natur aus nicht monogam...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hamburgkerl77:

Verschiedene positionen in der gesellschaft konnten frauen nicht ausführen. Und ja müll frauen rechte... warum nicht menschenrechte? Sie kriegen schon durch die forderung allein eine sonderstellung

Dann ist es ja gut das sie die jetzt ausführen können. Aber du bist halt noch sehr jung und hast noch kein Plan von der Welt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb achjeh:

Ich hab jetzt nicht geguckt wieviel er wiegt. Aber eines fällt mir schon auf: "Mollige" Frauen, häufig aufgrund ihrer Maße als adipös zu bezeichnen, erfordern auf den Profilen oft Respekt und Toleranz dafür - zurecht, wie ich finde. Fordern dann aber dass ihr künftiger Sexpartner sportlich-athletisch und mit nem Riesending ausgestattet sein soll. Also was man selbst nicht einhält sollte man auch nicht unbedingt von andern erwarten, finde ich. 

Das heißt dann also...Dicke Menschen, sollen nur dicke Menschen nehmen? Während sich die sportlichen miteinander austauschen?

Ich denke, das sollte jeder für sich entscheiden,  oder?  

Übrigens: Ich bin dick und hatte trainierte Männer...Und einer, war Soldat und hübsch. Zuviel dazu. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb achjeh:

Ich hab jetzt nicht geguckt wieviel er wiegt. Aber eines fällt mir schon auf: "Mollige" Frauen, häufig aufgrund ihrer Maße als adipös zu bezeichnen, erfordern auf den Profilen oft Respekt und Toleranz dafür - zurecht, wie ich finde. Fordern dann aber dass ihr künftiger Sexpartner sportlich-athletisch und mit nem Riesending ausgestattet sein soll. Also was man selbst nicht einhält sollte man auch nicht unbedingt von andern erwarten, finde ich. 

Wünschen kann man sich vieles. Die Gaußverteilung rauf und wieder runter.
Das wirklich dämliche ist doch, dass sich diese Personen als Maximalwert betrachten und ihre Neurosen wie eine Monstranz vor sich her tragen.

Entweder das Spiel läuft ehrlich, besonders zu sich selbst, oder ich darf mir keine Urteile á
"vor 3 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:
Die Erklärung steht übrigens in deinem Profil.....Versuchs doch mal mit Sport und wenn 40 Kilo weg sind.....versuche es nochmal.....sexy ist anders ....und mollig auch"
erlauben.

Jetzt mal allen Ernstes, das ist zwar salopp ein "Fickverteiler", der auch nur per Suchfunktion und demnach "meinen persönlichen Wünschen" funktioniert..
Aber was läuft bei einigen hier falsch, sich derart pubertär über andere Teilnehmer zu echauffieren!?
Das zeigt nur wie erbärmlich die Person ist. Wie gefangen sie selbst in ihrem dahingerotzten Blödsinn ist.
 

Weshalb ist das Thema eigentlich in dieser sinnfreien genderthematik versunken?
Der Thread barg an sich Potential.. Auch und vorallem für die Fraktion "Nein du! Nein du! Beweise! hahaha"
Allein bei "hahaha"... ja..haha.
 

Geschrieben

Lieber Bondbi, habe ich noch eine Chance auf Antwort? Oder hätte ich mir meine ernstgemeinten Gedanken schenken können?

Geschrieben

Klar die arme Frauen sind gestresst. ...Kinder ...Karriere wie soll man da noch Lust haben....bei uns im Orient wird nur gesext. ...weil Frauen sind Frauen geblieben

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb achjeh:

Ich hab jetzt nicht geguckt wieviel er wiegt. Aber eines fällt mir schon auf: "Mollige" Frauen, häufig aufgrund ihrer Maße als adipös zu bezeichnen, erfordern auf den Profilen oft Respekt und Toleranz dafür - zurecht, wie ich finde. Fordern dann aber dass ihr künftiger Sexpartner sportlich-athletisch und mit nem Riesending ausgestattet sein soll. Also was man selbst nicht einhält sollte man auch nicht unbedingt von andern erwarten, finde ich. 

Ansprüche haben darf jede/r.

Was den Wunsch einer adipösen Dame nach einem größeren Penis angeht ... Denke mal nach, dann kommst du von selbst drauf.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb achjeh:

 Also was man selbst nicht einhält sollte man auch nicht unbedingt von andern erwarten, finde ich. 

Das kann man ja halten wie ein Dachdecker....nur nicht so hoch.

Wenn ich z.B. rote Haare hätte, müsste ich mich dann auch nur von rothaarigen besteigen lassen dürfen oder wie? 🤔 Obwohl ich eher auf schwarzhaarige stehe, es selbst aber nicht bieten kann. :confused:

Wenn man als Frau Ansprüche hat, egal welcher Art, dann hat man die eben. Nur weil einige Männer ALLES flachlegen würden, auch wenn es nicht ihrem eigentlichen Anspruch gerecht wird, müssen das Frauen doch nicht genauso handhaben. Ob adipös oder nicht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bondbi:

Wir waren jetzt 5 Jahre als sexuell offenes Paar auf der suche nach fremder Haut. Unser Fazit, Männer ohne Ende, da würde jeden Tag was gehen, aber Frauen, gerade mal eine getroffen.

Was ist in unseren Land nur los?  Wir haben inzwischen mehr Frauen als Männer in Deutschland. Gerade im mittleren Alter. 

Aber wenn man sich im erotischen Bereichen oder Forums umschaut, bekommt man das Gefühl, als seien die Frauen vom Aussterben bedroht. 

Wenn ich an meine Jugend denke, wo man noch in Stripbars oder oben-ohne-bar gehen konnte, ohne gleich abgezockt zu werden, und dort auch oft auf Frauen oder Paare traf. Wo sich in PK noch viele Paare vergnügt haben ect..  

Und heute? Überall nur noch Männer und wenn mal eine Frau ins Spiel kommt, geht es meistens nur um Geld, oder sie kommen aus einen anderen Land. 

Auf der anderen Seite trifft man z.B. in Einkaufszentrum kaum mehr Paare, fast nur noch Frauen. 

Ist Shoppen gehen und I-Phonen zum Sex der Frauen geworden?

Immer wieder kann man lesen, "Meine Frau hat keine Lust auf Sex...." oder so ähnliche Kommentare. 

Immer mehr Männerfeindlich in unseren Land. Immer mehr wird der Mann als das böse dargestellt. 

Frauen wollen immer mehr unter sich sein, was die immer mehr wachsenden Veranstaltungen und Tage nur für Frauen bestätigt. 

Uns nervt das total, weil wir auch gerne mal mit einen "echten" Paar oder einer Frau Spaß hätten und nicht nur mit Männern, aber das ist gerade in südlichen Deutschland nicht mehr möglich. 

 

Das gesteigerte Interesse an der Frau ist schuld, sie ist satt. Ihr reicht es in irgendeine Seite reinzugehen ihre "100" Briefe abzuholen sich daran aufgeilen und fedig. Wenn sich das nicht ändert wird es weiterhin so laufen!!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CoffeeFee:

und verallgemeinert.

 

Du verringert gerade die für dich infrage kommende Frauenquote auf unter 2%... melde dich besser ab, du bekommst hier keine mehr ab.

 

Schmunzel.. 2% ist doch noch eine Menge.. ich habe gerade mal ausgerechnet .. von ca. 800 bearbeiteten Anfragen haben wir 3 feste Kontakte ..macht einen Schnitt von 0,375 % .. reicht aber doch völlig aus xD

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CoffeeFee:

und verallgemeinert.

 

Du verringert gerade die für dich infrage kommende Frauenquote auf unter 2%... melde dich besser ab, du bekommst hier keine mehr ab.

 

Eloquenz ist halt Glückssache. Ich wünsch den beiden ein ganz tolles Leben mit knallharten Champagnerfeten.

 

vor 3 Minuten, schrieb sapphire01:

als Frau hast du da den Vorteil, Versuch mal als ein dicker Typ eine schlanke zu bekommen ;)

Besonders amüsant fand ich "Soldat und hübsch". Als ob das eine das andere bedingt oder gar ausschließt.
Körper kann jeder benutzen.
Meinst du mit "bekommen" benutzen oder halten?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shrimek:

Eloquenz ist halt Glückssache. Ich wünsch den beiden ein ganz tolles Leben mit knallharten Champagnerfeten.

 

Besonders amüsant fand ich "Soldat und hübsch". Als ob das eine das andere bedingt oder gar ausschließt.
Körper kann jeder benutzen.
Meinst du mit "bekommen" benutzen oder halten?

ja von mir aus wenigstens einmal benutzen

Geschrieben

Frauen suchen meist Frauen alleine. Wenn sie Paare suchen dann bestimmt nicht im schäbigen PK sondern im Swingerclub. Junge Junge, was der TE ablässt geht ja gar nicht. Da fragt man sich ob "Mann" sich den Verstand rausgevoegelt hat. *Kopp schüttel*

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Die Erklärung steht übrigens in deinem Profil.....Versuchs doch mal mit Sport und wenn 40 Kilo weg sind.....versuche es nochmal.....sexy ist anders ....und mollig auch 

"Ich kann nur für mich sprechen, aber ich verabscheue Oberflächlichkeiten....und die meisten sind hier an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten....also sagt man sich lieber gar keinen Sex als oberflächlichen"

 

:clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Devotin9:

Es scheinen Männer zu geben, die ein Problem damit haben, dass deutsche Frauen stark, selbstbewusst, gebildet und anspruchsvoll sind.

Die meisten Männer haben damit kein Problem. ..eher mit dem Umstand das nur sehr wenige diese Eigenschaften aufweisen. 

P.s. wer Ansprüche stellt sollte selbst auch was zu bieten haben. ..ist das  nur auf das aussehen beschränkt reicht das den meisten Männern halt nicht. Ganz einfach. 

Geschrieben

Ich würde sagen es hat weniger damit zu tun, dass Mann sich nicht um die Frau kümmert.@dory911 Ich denke eher es sind mehrere Gründe. Einmal heute gegen Frauen mehr arbeiten. Damit haben sie auch mehr Stress und Stress ist ein Sexkiller. Auf der anderen Seite, denke ich sind sowohl Frauen als auch Männer in einer Beziehung nicht mehr bereit sind nachzugeben. Was weiter einschränkt sich auf den anderen einzulassen. Da wird lieber gleich sich getrennt. Viele gerade jüngere Frauen sind sehr konservativ oder haben einen Anspruch der fast nie erfüllt werden kann. Ich kannte Mal eine die hat immer auf Sex verzichtet weil sie nur mit extrem Bodybuilder Sex haben wollte. Naja davon gibt es nicht ganz so viele. Um auf die Frage zurück zu kommen. Ich sage heute schon das Land ist Männer feindlich. Parkplätze nur für Frauen, Frauen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt, Frauen dürfen vielleicht bald erfahren was ihre männlichen Kollegen verdienen ect. Das führt dazu, dass sie alles dafür geben im Job erfolgreich zu sein. Ich denke ein Großteil, nicht alle, denken auch nicht immer an Sex wie ein Mann. Somit muss es dazu führen, dass es weniger Frauen gibt die dies machen, weil schlicht andere Interessen im Vordergrund stehen. Evtl. Haben sie noch ein Kind und haben sich vom Partner getrennt und dann ist sowie erst mal kaum Zeit.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb achjeh:

Ich hab jetzt nicht geguckt wieviel er wiegt. Aber eines fällt mir schon auf: "Mollige" Frauen, häufig aufgrund ihrer Maße als adipös zu bezeichnen, erfordern auf den Profilen oft Respekt und Toleranz dafür - zurecht, wie ich finde. Fordern dann aber dass ihr künftiger Sexpartner sportlich-athletisch und mit nem Riesending ausgestattet sein soll. Also was man selbst nicht einhält sollte man auch nicht unbedingt von andern erwarten, finde ich. 

Was man erwartet und was man bekommt sind nun mal 2 Schuhe. Viele Männer hier jammern, dass sie nichts abbekommen und suchen die "Schuld " bei anderen, anstatt vielleicht auch mal selbstkritisch aufs eigene Profil zu schauen. Und wir brauchen uns doch nichts vormachen....ja, wir sind hier auf Poppen.de, und hier kann man sich Wünsche erfüllen....für den einen ist Alter und Aussehen egal und der andere sucht vielleicht das, was man nicht in jeder Eckkneipe findet. Und ja, es ist so, ich bin der festen Überzeugung wenn der TE mit 177 Körpergröße keine 120 KG wiegen würde, würden vielleicht mehr Leute gefallen dran finden und er müsste sich nicht Gedanken darüber machen, dass Frauen Antisexuell sind. Ich für meinen Teil würde jedenfalls mich zuerst hinterfragen, wenn mich niemand haben wollte.

Geschrieben

wenn ich das schon wieder lese, nur weil nicht jede 2. frau ja sagt gehts mit deutschland den bach runter. doch das stimmt, nur nicht wegen den frauen, sonmdern wegen menschen wie bondbi

×
×
  • Neu erstellen...