Jump to content

Werden deutsche Frauen antisexuel?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das wird mit dem alter schwiriger,merk ich auch wenn man eine frau kennen lernen will

Geschrieben

Frauen antisexuell? Das würde ich nicht sagen. Der Unterschied liegt vielleicht in der gegenwärtigen Zeit. Heute wird doch alles mit Sex aufgepuscht. Werbung, Fernsehen, Internet und größtenteils auch die Wandlung in der Mode. Überall geht es darum sexy zu sein oder auch mit sexuell anreizender aufmache Dinge an den Mann zu bringen. Das war früher doch nicht so, das hat doch Gelüste und Wahrnehmungen verändert. Da sieht mancher Mann eine aufregende Frau doch nur noch mit großen Augen und offenen Mund an. Ich nehme Mal an das sich der sexuelle Appetit der Frau nicht verringert aber vielleicht doch auch verändert hat. Außerdem muss man sagen das Frauen ja ein Objekt der Begierde sind , das von Männern"gejagt" wird. Folglich hat eine Frau es leichter einen Partner zu finden während Männer öfters mal aussen vor bleiben.

Geschrieben

Leider ist das im Norden auch nicht anders. Frauen findet man hier auch nicht mehr und viele sind Single oder nehmen TG. Schade, das man nicht einfach Spaß haben kann.

Geschrieben

Moin. Wir sind hier schon lange. Mal beide allein mal als Paar oder wie jetzt ich auf der suche für uns. Gefunden haben wir nichts. Alle reden und reden und wenns ernst werden soll wird gekniffen. Gute Erfahrungen haben wir hier leider wenige machen können.  Wir konnten sehr tolle erfahrungen  auf anderen wegen machen.

Geschrieben

Totaler quatsch! Allerdings sind Männer mehr und öfter auf der Suche, Frauen brauchen selten suchen und oft ergibt es sich von selbst!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bondbi:

Ist Shoppen gehen und I-Phonen zum Sex der Frauen geworden?

du meinst anstatt sex mit dir ?

hmm... ok ich gestehe... ich geh lieber shoppen und i-phonen

Geschrieben

Ihr dürft nicht euer “ich will fign“ Verständnis und rumgeheule auf andere Menschen beziehen. Hast du wasser, hast du essen, dach über deinen gestylten Kopf? Erdet euch mal..lebt mal...blickt mal über euren goldenen dritterganggoldener-supoentellerrand.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blowfee:

Leider ist das im Norden auch nicht anders. Frauen findet man hier auch nicht mehr und viele sind Single oder nehmen TG. Schade, das man nicht einfach Spaß haben kann.

Die bösen Single Frauen aber auch 😂

Geschrieben

Nun ja...

Es ist natürlich immer leicht, zu verallgemeinern, bis man mit plakativen Vorwürfen nur so um sich werfen kann. Die Frage ist doch vielmehr: Macht es auch Sinn? Deine "Beobachtungen" in allen Ehren, aber wenn Du wirklich einmal mit geöffneten Augen durch das Land schlenderst, dürfte Dir auffallen, inwiefern Deine Behauptungen nicht nur an den Haaren herbeigezogen sind, sondern wie wenig es für Dich spricht, solche Fragen überhaupt zur Disposition zu stellen.

vor 9 Stunden, schrieb Bondbi:

Immer wieder kann man lesen, "Meine Frau hat keine Lust auf Sex...." oder so ähnliche Kommentare. 

Überraschung. Melde ich mich in einem Anglerforum an, werde ich wohl kaum erstaunt sein können, wie beliebt doch das Angeln ist.

Daß Du Dir noch nicht einmal Gedanken darüber machst, weshalb jene Frauen keine Lust mehr auf ihren Partner haben, erwähne ich noch nicht einmal - ebenso nicht die Tatsache, daß "keine Lust auf den Partner" nicht zwangsläufig "keine Lust auf Sex" bedeutet. Lieber unreflektiert eine Aussage zur Kenntnis nehmen, die man selbst als sein eigenes Weltbild betrachtet - ja, so funktioniert echtes Nachdenken. Hut ab.

vor 9 Stunden, schrieb Bondbi:

aber Frauen, gerade mal eine getroffen.

Was natürlich nicht an Euch gelegen haben kann...

vor 9 Stunden, schrieb Bondbi:

Auf der anderen Seite trifft man z.B. in Einkaufszentrum kaum mehr Paare, fast nur noch Frauen. 

Wer mit einem vorgefertigten Weltbild durch die Gegend läuft, ist blind für alles andere. Eigentlich müßig, zu erwähnen. Kurioserweise sehe ich tagtäglich viele Paare - ganz gleich, wo ich mich aufhalte. Beruht dies nun auf selektiver Wahrnehmung, oder ist meine Stadt die letzte Hochburg der Partnerschaft in Deutschland und stemmt sich vehement gegen das aufbrandende Singledasein, welches unsere Nation in den Untergang führen wird? Von verzweifelten Paaren auf der Suche nach anderen Paaren ganz zu schweigen...

vor 10 Stunden, schrieb Bondbi:

nervt das total, weil wir auch gerne mal mit einen "echten" Paar oder einer Frau Spaß hätten und nicht nur mit Männern, aber das ist gerade in südlichen Deutschland nicht mehr möglich. 

Dann ziehe in den Norden um...

Nur, um ehrlich zu sein: Da wirst Du kaum mehr Glück haben. Was, und hier wiederhole ich mich, natürlich und absolut nicht an Euch liegen kann. Nicht wahr?

Geschrieben

Mal auf die Idee gekommen, das dein Profil nicht sehr einladend ist? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Devotin9:

Wenn ich Mann wäre, würde ich gerne weniger Sex in Kauf nehmen, aber Hauptsache geht es in der Gesellschaft humaner zu!

Also ich hätte gerne eine humane Welt mit viel Sex! So als Mann...

 

Poppe nit kloppe!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Langhaarmolly:

Ihr wollt die Frau als Ergänzung oder Bereicherung Euer Sexualität als Paar. Aber für die Frau ist das alles was sie bekommt. Das, was ihr vielleicht am meisten fehlt kann sie bei Euch nicht bekommen. Sonst würde wahrscheinlich auch bei Euch Eifersucht aufkommen.

Du hast es auf den Punkt gebracht! 👍

Auch wenn ich tendenziell offen für sowas wäre, weiß ich, dass es niemals meine Bedürfnisse stillen würde. 

Für eine Frau ist Sex mehr als nur rein und raus, sie will nicht als Objekt funktionieren. 

Als einzelne Frau hat man die Möglichkeit was Vollwertiges zu suchen und zu finden, wo man sich voll und ganz hingeben, kuscheln und wild knutschen kann und auf allen Ebenen befriedigt wäre!

Ist auch sinnvoller, da man das Zusammenschmelzen als Single ehe nicht täglich erleben und genießen kann wie ein Pärchen das kann...

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Da sind wir ja froh, daß das so ist. Nicht auszudenken, wenn Männer keine Dates mehr wollten. Frauen interessieren uns als sexuelle Bereicherung so oder so nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Das heißt also, ich soll also eher durchschnittliche Frau, alles nehmen, was nicht bei 3 aufmerksam Baum ist? Wohl kaum! 

Und im übrigen, nehmen sich deine Geschlechtsgenossen da selbst nichts. 

Das hab ich so nicht geschrieben und demzufolge auch nicht ausgedrückt. Und wenn ich hier von einer "durchschnittlichen" Frau schrieb, meinte ich das keineswegs beleidigend, es ist aber nun mal so, dass es extrem hübsche Menschen gibt (Männer und Frauen) und eher nicht so attraktive. Ein täglicher Blick in den Spiegel sagt mir ja auch, dass ich nicht zu den Topmodels gehöre, einige Damen haben aber genau diesen Anspruch und vergessen oft den morgendlichen Blick in den Spiegel.

Geschrieben

Aber ich meine mal... so ganz neutral: wo soll denn die Nachfrage herkommen.... wenn offenbar das Angebot nicht verlockend genug is? Oder nochmal ne andere Theorie: die Männer möchten keine Gummis, möchten sich nicht sterilisieren lassen und monogam sein mögen sie auch nicht so gern. Die Frau soll aber fein die Pille fressen, wohlwissend, dass das bei vielen Mädels die Libido killt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DocCunnilin69:

Das hab ich so nicht geschrieben und demzufolge auch nicht ausgedrückt. Und wenn ich hier von einer "durchschnittlichen" Frau schrieb, meinte ich das keineswegs beleidigend, es ist aber nun mal so, dass es extrem hübsche Menschen gibt (Männer und Frauen) und eher nicht so attraktive. Ein täglicher Blick in den Spiegel sagt mir ja auch, dass ich nicht zu den Topmodels gehöre, einige Damen haben aber genau diesen Anspruch und vergessen oft den morgendlichen Blick in den Spiegel.

Für mich ist hübsch nicht gleich attraktiv. 

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb darfichauch:

Und ich habe schon genug *alte Weiber *in solchen Ländern mit jungen Kerlen gesehen, Liebe? 

Wie unverschämt!

Selbstbewusste, alte Schachteln, die sich auch noch ihren Spass einfordern?

 

Ei der Daus, da fällt wohl auch die letzte Männerdomäne!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darfichauch:

Oder wollen es nicht kennen, ist ja auch leicht mit nicknamen draufzuhauen 

DU DARFST dich AUCH mitmischen! 😆

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerthaLou:

Aber ich meine mal... so ganz neutral: wo soll denn die Nachfrage herkommen.... wenn offenbar das Angebot nicht verlockend genug is? Oder nochmal ne andere Theorie: die Männer möchten keine Gummis, möchten sich nicht sterilisieren lassen und monogam sein mögen sie auch nicht so gern. Die Frau soll aber fein die Pille fressen, wohlwissend, dass das bei vielen Mädels die Libido killt.

Wenn ich das schon lese *die Männer *, kann ich kotzen, echt, Meisterin des Pauschalisieren 

Geschrieben (bearbeitet)

Bondbi...überarbeite doch erstmal Dein Profil...mit Foto, irgendwie ! Auch wenn Du als Profilfoto Deinen dicken Zeh reinsetzt...Dein Gesicht kannst in der geheimen Galerie erstmal verdeckt halten....aber was erwartest Du ???? Kein Foto...ziemlich “korpulente Rahmenbedingungen“??? Da wird Dir nur ein sehr überschaubarer Kreis zu Füßen liegen. Hier...und auf jeder anderer Plattform herrscht immer akuter Männerüberschuß....da mußt nicht Betriebswirtschaft studiert haben, um zu ahnen, daß der “Markt“ übersättigt ist. Also...besser erstmal die eigene Stube auf Vordermann bringen, bevor man hier den Frust ablässt....nämlich nichts anderes scheint Dein Thread zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...