Jump to content

Werden deutsche Frauen antisexuel?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich verabscheue Oberflächlichkeiten....und die meisten sind hier an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten....also sagt man sich lieber gar keinen Sex als oberflächlichen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Elfe ich schließe mich dir an… Und das 100 prozentig

Geschrieben

Na, da muss ja auch das entsprechende Paar stimmen...... Heißt, liegt wohl nicht nur an den Frauen....... Ich würde hier sehr gerne mal ein Paar finden das mich in die Welt des Dreiers einführt..... Ist auch net Ist immer ein Zusammenspiel von vielen Faktoren Und wenn ich was definitiv nicht bin dann antisexuell!!!!!

Geschrieben

Gegenfrage zu deinem Post. warum besitzt du hier nur ein soloprofil und weder eine verlinkung einem paarprifil und oder zu dem Profil deiner Partnerin. das erweckt den Anschein das du sie evtl fragen solltest was du hier fragst da sie sie scheinbar auch nicht aufcdieserr Plattform unterwegs ist

Geschrieben

Hallo Bondi ! "Ja , auch ich finde das es sich hier in unserem Land nicht so gut "Entwickelt" hat mit den Deutschen Frauen!!" Der "Mann" wird ja schon bald als eine Art "Consumer" weg werf Artikel benutzt ! (Gibt es ja wieder Neu ohne Garantie ) "Sehr schade!" LG Wolly...! ;-)

Geschrieben

Definitiv nicht antisexuell! Aber zum Spielen reicht uns einfach ein 2. Mann. An Paaren sind wir auch nicht interessiert.

Geschrieben

Meiner Meinung nach brauchen Frauen, die Lust auf Sex haben, sich nicht auf Plattformen, wie poppen.de herumtreiben. Es reicht einfach immer noch, sich etwas aufzubrezeln und in Ü30 Discos zu gehen. Das mit dem Frauenüberschuss halte ich allerdings für eine Falschinformation, es ist eher so, dass Frauen hier "freie Auswahl" haben bei der Männerwahl und auch bei eher durchschnittlichem Äußeren z.T. arrogant auftreten und Ansprüche haben, die sie selbst in keinster Weise bieten können.

Geschrieben

Das ist ja eine seltsame Theorie...nur weiß nein euch nicht läuft gleich mal pauschalisieren?

Geschrieben

Ich als Frau habe absolut keine Lust auf ein Paar und auch nicht auf den Mann vom Paar, ganz einfach eigentlich. ....

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich allein in einem Swingerclub war.....hatte keiner Interesse an mir. ..obwohl meine Optik eigentlich in Ordnung ist. ..... In ein PK würde ich um nichts in der Welt allein gehen. ...das Klientel dort lädt nicht zum Vergnügen ein. ..... Als Paar lassen wir immer wieder Männer mitmachen. ...doch ist das nicht unsere tägliche Hauptbeschäftigung. ...sondern kommt nicht oft vor aus Zeitgründen. Und viele Männer die so unterwegs sind...uns anschreiben. ...wenn sie denn mehr als einen Satz hinbekommen. ..laden nicht zum einladen ein. Es ist einfach so das nicht jede Frau wöchentlich 20 Männer ranlassen möchte. Und manche eben auch nur mit einem zufrieden sind.

Was soll ich als einzelne Frau bei einem Paar...das ist total reizlos.

Wir können uns nicht über zu wenig Kontakte beschweren. 

 

 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Die Erklärung steht übrigens in deinem Profil.....Versuchs doch mal mit Sport und wenn 40 Kilo weg sind.....versuche es nochmal.....sexy ist anders ....und mollig auch 

Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr euch denn schon durch das ganze Land auf suche begeben oder wie kommt man darauf das deutsche Frauen antisexuell sind ? Nur weil es vielleicht eine Ecke gibt wo nicht jede mit einem Paar sex macht, musst doch nichts mit dem Land Los sein. 

Manchmal bekommt man das Gefühl das alles was mit sex zutun hat nur über poppen.de läuft. Wenn die Frauen nicht wollen aus welchen gründen auch immer dann ist das so. Und mal ehrlich, es gibt noch mehr Möglichkeiten als poppen.de.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DocCunnilin69:

Meiner Meinung nach brauchen Frauen, die Lust auf Sex haben, sich nicht auf Plattformen, wie poppen.de herumtreiben. Es reicht einfach immer noch, sich etwas aufzubrezeln und in Ü30 Discos zu gehen. Das mit dem Frauenüberschuss halte ich allerdings für eine Falschinformation, es ist eher so, dass Frauen hier "freie Auswahl" haben bei der Männerwahl und auch bei eher durchschnittlichem Äußeren z.T. arrogant auftreten und Ansprüche haben, die sie selbst in keinster Weise bieten können.

Das heißt also, ich soll also eher durchschnittliche Frau, alles nehmen, was nicht bei 3 aufmerksam Baum ist? Wohl kaum! 

Und im übrigen, nehmen sich deine Geschlechtsgenossen da selbst nichts. 

Geschrieben

Wir Frauen sind ja soooo schlimm 😂✌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Boa, nun muss ich aufs Profil von dem, dat ist gemein

Manchmal findet man im Profil die Antwort auf alle Fragen😂

Geschrieben

Ich gieß mal etwas Öl ins Feuer...;)

 

Viele deutsche Frauen sind doch antisexuell.:clapping:

Und natürlich gehen sie lieber mit der Freundin shoppen, so als Ersatzbefriedigung........denn beim Sex bekommen sie oft nicht das, was sie möchten.... hehehe:P

 

Und meist sind es ausländische Frauen, die einen Mann schon direkter zeigen, was sie möchten und es auch besser können.........also wo soll denn hier der Fehler sein?.....hmw

HartaberherzlichSH
Geschrieben

Ja das muss ich leider auch immer wider feststellen... männliche Angebote habe ich jeden Tag, die der Frauen halten sich eher in Grenzen...

Geschrieben

Obendrein: in deiner Jugend konnte "man" vielleicht Frauen in zwielichtigen Bars und Clubs treffen. Heute glucken da Typen mit Handys, die brühwarm ihren Kumpels Fotos solcher "Bitches" schicken. Dann rate mal wieso die sich das kneifen.

×
×
  • Neu erstellen...