Jump to content

Wie oft ändert ihr euer Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Überhaupt nicht - denn lesen und verstehen sind auf dieser Seite schon sehr hohe Ansprüche....lol

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Wo oft ändert ihr euer Profil? Damit sind sowohl der Text, die Ankreuz-Vorlieben, und auch die Bilder gemeint.

Wo oft weiß ich eigentlich gar nicht, aber ich glaube so alle 5 bis 10 Jahre mal?

Geschrieben

Wenn ihr Euer Profil alle 10 Jahre mal ändert , dann daran denken , das Bild mal zu aktualisieren 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Oliverauslueneburg:

Wenn ihr Euer Profil alle 10 Jahre mal ändert , dann daran denken , das Bild mal zu aktualisieren 😂😂😂😂

Ja denn sei Mal Vorbild, bevor du forderst

Geschrieben

Nach mehreren Jahren habe ich mein Profil gelöscht. Es war aber auch nur um mich hier umzuschauen. 

Nun habe ich ein neues und bin eigentlich zufrieden. 

Vorlieben könnte ich viele anhaken aber die kann man bei Kontakt auch herausfinden. 

Wenn jemand mein Profil bewertet und einen Tipp gibt was man besser machen könnte find ich es ganz gut und passe es ggf. an.

Ansonsten ändere ich nichts. 

Geschrieben

Wenn ich Lust dazu habe;-)

Allerdings habe ich meinen ersten Satz im Profil, seit ich es angelegt habe;-)

Andere Dinge ergänze ich ....oder ändere ich ganz, schreibe aber dann ein aktuelles Datum dazu.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Profil sagt das aus, was ich aussagen möchte. Da ich mich inzwischen doch etwas länger kenne, weiß ich daher auch, auf welche Dinge ich Wert lege. Ich muß weder mich noch mein Profil ständig neu erfinden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe auf Sex und liebe sehr viele Schattierungen. Wenn ich die alle reinschreibe ist das Profil zu überladen. Liest keiner...

Daher schreibe ich alle par Wochen genau das rein, was mich gerade am meisten reizt - was aber nicht bedeutet, dass die alten Vorlieben jetzt nicht mehr gelten. Im Profil steht immer nur der Schwerpunkt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ja denn sei Mal Vorbild, bevor du forderst

Schwanzbild verändert sich nicht 😂

Geschrieben

Ich ändere das auch hin und wieder auch auf grund eines anderen Profils. Das kommt wenn es hochkkommt alle 7 Wochen mal vor

Geschrieben

Ds Grundgerüst bleibt, weil das das ist, was sich nicht ändert. Manchmal kommt eine Ergänzung hinzu, ich aktualisiere, ob ich gerade suche oder mal wieder die Nase voll hab.

Aber wichtig ist mir seit Erstellung des Profils, wie ich mich hier präsentiere und da denke ich, dass ich da nie etwas ändern werde.

Geschrieben

Also mein Profil komplett zu ändern, dafür gibt es keinen Anlass !

 

Hatte mir gut überlegt, was ich schreibe..., wie ich es schreibe.

Offen und ehrlich. Vielleicht zuuu ausführlich ???

 

Natürlich - wenn ich merke, da kommt was falsch rüber, DANN ändere ich dieses KLEINE Detail.

 

Ansonsten: ich bin ICH und ich bleibe ICH !!

Geschrieben

Achtung: Mit "ändern" meinte ich nicht zwangsläufig "komplett ändern".

Ergänzen, Korrigieren, Kürzen, Verdeutlichen fällt auch unter "Ändern". 

:)

Geschrieben (bearbeitet)

Profiltexte werden ja eh meistens von Besuchern nicht gelesen. Warum sollte man da ständig was ändern?

Ich schau mir ja nicht 3 x die Woche die gleichen Profile an. Also würde mir gar nicht auffallen, dass eine Person daran was geändert hat!

bearbeitet von schwandorfer01
Text hinzu gefügt
Geschrieben
Am 5.2.2017 at 11:54, schrieb Salamobratfett:

Wo oft ändert ihr euer Profil? Damit sind sowohl der Text, die Ankreuz-Vorlieben, und auch die Bilder gemeint.

Ergänzende Fragen: Welche Rückmeldungen bekommt ihr auf die Änderungen?

Och, das kommt auf meinen Langeweile-Pegel an. Und der ist hier ja grundsätzlich extrem hoch. Gibt Phasen, da ändere ich jede Woche was. Gibt Phasen, da guck ich's 'nen Monat lang nicht an.

Rückmeldungen? Also Mails? Mail kommen eigentlich immer in einer Art Standard-Muster an.

Der erste Satz ist fast immer "Schade, ich bin zu dick..."

Der zweite Satz läuft auf ein "...aber total tolles Profil, hab mich sehr amüsiert!" hinaus.

Der dritte Satz enthält einen Hinweis auf "also haben nicht nur wir Frauen unter dummen und notgeilen Männern zu leiden..."

Ansonsten fallen hier oder da mal ein paar Sterne vom Bewertungshimmel.. aber so what. Die verteil ich auch nur der Punkte halber. :D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Ich schau mir ja nicht 3 x die Woche die gleichen Profile an. Also würde mir gar nicht auffallen, dass eine Person daran was geändert hat!

Siehste und ich beurteile Männer danach, ob sie das bemerken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Ergänzen, Korrigieren, Kürzen, Verdeutlichen fällt auch unter "Ändern". 

Heute hab ich erst geändert: ein wenig mit dem Schriftbild gespielt und den Text etwas geordnet. Da war ja seit dem Hinzukommen diverser Möglichkeiten zur Gestaltung doch nicht alles so, wie es meinem Anspruch entspricht. 

Davor hab ich immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen umformuliert ... etwas rausgenommen ... hinzugefügt ...

Bei mir im Profiltext ist eigentlich ständig Bewegung. 

Fotos werden regelmäßig aktualisiert, zumal bei mir ab und an mal ein/ zwei/ ... neue Piercings im Gesicht hinzukommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Ich schau mir ja nicht 3 x die Woche die gleichen Profile an. Also würde mir gar nicht auffallen, dass eine Person daran was geändert hat!

 

vor 2 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Siehste und ich beurteile Männer danach, ob sie das bemerken

Dann sollen Männer also Dein Profil regelmäßig besuchen damit ihnen auffällt, ob du den Text geändert hast?

 

Wenn ich ein Profil gelesen habe und besuche es nach zig Wochen oder Monaten vielleicht wieder einmal wird man sich wohl kaum noch an den genauen Text erinnern können. Man liest ja nicht nur ein einziges Profil im Monat!!! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Wenn ich ein Profil gelesen habe und besuche es nach zig Wochen oder Monaten vielleicht wieder einmal wird man sich wohl kaum noch an den genauen Text erinnern können. Man liest ja nicht nur ein einziges Profil im Monat!!! 

Auch eine Ansicht. Aber wenn Mann mich fragt wieso ich mein Profil geändert habe, weiss ich zumindest dass er sich (wirklich) für mich interessiert, da es ja voraussetzt, dass er beide Male mein Profil auch tatsächlich gelesen hat.

Und damit hebt er sich dann von der Masse ab :)

 

Geschrieben

Bei mir ändert sich das alles wie von Geisterhand. Irgendetwas passiert immer ohne mein dazutun. 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich habe unterschiedliche Angaben schon mehrfach verändert.

Gründe dafür :confused:

Mal ne rollige Phase mit Mitteilungsbedürfnis,

dann wieder im Normalzustand und Angst vor der eigenen Courage^^ oder diese Infos eher im Dialog preisgeben wollen als der breiten Masse,

vermehrte plumpe Nachrichten,

Phasen in denen die vorherrschenden Bedürfnisse anders geartet sind,

neue Erkenntnisse bezüglich Fantasien (Ge- oder Missfallen),

neue Fantasien und Wünsche,

vorhandene Bekanntschaften oder auch nicht mehr,

......

weil ich ein Mädchen bin (manchmal) :lick: :coffee_happy:

Geschrieben

dann und wann, je nachdem und je nach Stimmung :confused:

×
×
  • Neu erstellen...