Jump to content

Frauen geben Rat für eine gute Kontaktanzeige


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nette normale Nachrichten und nicht erwarten nur weil ich devot im Bett bin das gleich so geschrieben wird von mach und zack. Einfach schreiben was man sonst auch sagen würde wenn man sich gegenüber stünde. nicht zuviel nicht zu wenig (an Text und Schmeicheleien)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PureLust229:

Ich finde persönlich, lieber so geschrieben wie einem lieb ist, wie man denkt/fühlt.

Auch wenn es manchen nichts passt, ob es die Ausdrucksweise oder sonstiges ist, aber dafür ehrlich geschrieben.

Gibt sicherlich viele die sich verstellen, dennoch bringt es einem keine Punkte ;)

Zudem finde ich immer, das Profil allein sagt nicht alles über einen Menschen.

Ein einfaches kennenlernen kann ja nicht schaden, dazu urteile ich niemals nur über ein Profil oder Dating Anzeige.

Das Profil ist hier sozusagen die Visitenkarte. ;)  In Kürze zusammen gefaßt, was man zu finden hofft, was man gar nicht finden möchte und eine kleine Selbstbeschreibung... Natürlich sollte das auch ehrlich geschrieben sein, sonst darf man sich nicht wundern, wenn man nur findet, was man gar nicht gesucht hat... ;) 

Zum Thema, ein einfaches Kennenlernen könnte ja nicht schaden.... Ich treffe mich grundsätzlich nur mit Männern, die es geschafft haben mein Interesse zu wecken, wo es im Grunde darum geht um zu schauen, ob die Chemie passen könnte und da ein gewisser Funke überspringt. Warum soll ich mich mit einem Mann treffen, wo ich von vorne rein weiß, dass es absolut nicht passen kann? Warum dessen und meine Lebenszeit verschwenden? Warum falsche Hoffnungen erwecken? Ich halte nix davon, wenn man jemanden auf die "Warmhalteplatte" setzt, für den Fall, dass sich nix "Besseres" finden läßt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Das Profil ist hier sozusagen die Visitenkarte. ;)  In Kürze zusammen gefaßt, was man zu finden hofft, was man gar nicht finden möchte und eine kleine Selbstbeschreibung... Natürlich sollte das auch ehrlich geschrieben sein, sonst darf man sich nicht wundern, wenn man nur findet, was man gar nicht gesucht hat... ;) 

Zum Thema, ein einfaches Kennenlernen könnte ja nicht schaden.... Ich treffe mich grundsätzlich nur mit Männern, die es geschafft haben mein Interesse zu wecken, wo es im Grunde darum geht um zu schauen, ob die Chemie passen könnte und da ein gewisser Funke überspringt. Warum soll ich mich mit einem Mann treffen, wo ich von vorne rein weiß, dass es absolut nicht passen kann? Warum dessen und meine Lebenszeit verschwenden? Warum falsche Hoffnungen erwecken? Ich halte nix davon, wenn man jemanden auf die "Warmhalteplatte" setzt, für den Fall, dass sich nix "Besseres" finden läßt...

Da stimme ich dir vollkommen zu, jemanden auf die "Warmhalteplatte" zu setzen ist natürlich nicht richtig.

Wenn man gleich merkt es reizt einen in keiner weise, klar muss man ja auch nicht näher drauf eingehen.

Es bleibt ja zum glück jedem selbst überlassen :)

Es wäre ja auch langweilig wenn einem gleich alles zugeflogen kommt :)

Geschrieben

Den Männern rate ich, einfach das Land wechseln (egal welches), da muss man sich nicht den Kopf zerbrechen, welchen Text denn ankommen würde, geschweige denn, dass man überhaupt ein Date schalten muss...kkkkkkk

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb derTeilzeitheld:

Das Eröffnungsposting lesen sollte durchaus hilfreich sein. Bei manchen wohl auch nicht, DAS ist peinlich!

Ich kann und habe gelesen - auch zwischen den Zeilen. Du auch?

Geschrieben

Es ist glaube ich auch schwer,weil es hier halt zu viel Männerangebot gibt,dann bist du noch Basismitglied.Die Wahrscheinlichkeit dad dich dann jemand anschreibt,liegt unter fünf Prozent,da kann dein Profil noch so gut sein,es sei denn deine Bilder überzeugen.

Geschrieben

Ich, für meinen Teil, gebe nichts auf Kontaktanzeigen - weder achte ich auf jene von Frauen noch liegt ein großartiges Interesse vor, selbst eine zu schalten. Der Grund? Es wirkt irgendwie wahllos.

Ja, es geht darum, Aufmerksamkeit zu generieren und dann anhand der Interessenten sich jemanden herauszusuchen (zu wählen/die eigenen Ansprüche gelten zu lassen) - nur der Vorgang der Kontaktanzeige wirkt auf mich wahllos. Als würde man ein Stück Brot in den See werfen, um zu schauen, welche Enten angeschwommen kommen. Und vielleicht, aber auch nur vielleicht, verirrt sich dann auch ein Schwan darunter.

Nun, ich möchte lieber den Schwan auf eigene Faust entdecken und die Enten weiterhin in ihrer Grütze herumschwimmen lassen. Ohne deren Aufmerksamkeit zu erwecken.

Geschrieben

Ich kann nur sagen was ich als Mann lesen möchte....wobei dazu ein gut ausgefülltes Profil mit einer interessanten Beschreibung schon meine neuGIER wecken kann. Natürlich schaden Steckbriefdaten die meinem Beuteschema entsprechen und ein paar bezaubernde Bilder nicht, zwinker.

Geschrieben

Man selbst seien und beim schreiben nicht an sich rumspielen! Nicht zu detailliert aber auch nicht zu neutral. Im Endeffekt ist es eigentlich egal, weil entweder es passt oder eben nicht.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb wuppertal_bi:

Ich kann und habe gelesen - auch zwischen den Zeilen. Du auch?

Du hast nicht gelesen oder verstanden.

Ich fragte nicht wegen Profil, sondern Kontaktanzeige.

Und es ging nicht um mich.

Zwischen den Zeilen?

Nimm andere Pillen, da war null.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb siebiheiss:

Einfach mal den Herren einen netten Denkanstoß geben.

Ich neige nicht zu emotionaler Hyperventilierung, aber diese Aufforderung hat das Potential, sich von einem kleinen, unbedachten Witzchen zu einer epochalen Posse auszuweiten.  

*******

Ich bin fast geneigt, mich bei einem (frisch gemixten) Margerita zurückzulehnen und mich dem Kitzel des gemeinschaftlich, geschlechterübergreifend begangenen Missbrauchs an der deutschen Sprache hinzugeben.

Wenn es gut läuft, werden die hier generierten weiblichen „Denkanstöße“  noch in 100 Jahren die Germanistikstudenten vor unlösbare Rätsel stellen…

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. zu "grenzüberschreitender" Formulierung entfernt
Geschrieben

Ist ne Kontaktanzeige nicht oft zu sehr ich bezogen? 
Man schreibt da ja meistens nur was man sucht, und nicht was man bietet... 

Villeicht sollte man anstatt Kontakt suche eher Verkaufskontakte erstellen. 
Etwa so

Ich biete 17 cm, mit gutem Durchmesse, bin ausdauernd, und meine grösste stärke ist, dass ich auf die Wünsche der Frau eingehen kann, 
Wer sucht so einen Mann, bitte anschreiben.... 

Anstatt, Ich suche einen geilen Fick, möchte 2 mal abspritzen, und Analsex.... 

Also wären meine Gedanken zu diesem Thema! 

Geschrieben

Ok, ok, war sinnlos.

Manche können nicht lesen.

Manche verstehen nichts.

Manche jammern nur.

Manche wandern aus.

Manche saufen lieber.

Manche beleidigen gerne.

Der Thread ging daneben.

Im Endeffekt war es wieder eine nette Erfahrung um einige "Herren" ausschließen zu können.

Und bitte macht eure Kontaktanzeigen wie bisher!

 

Geschrieben

Hilfreich könnte so ein weibliches Feedback durchaus sein - und eventuell auch Denkanstoß für den Ein oder Anderen...

Aber ich gehe eher davon aus, dass dann Anschreiben/Kontaktanzeigen an die Damen verfasst werden, die dann so klingen sollen, wie beschrieben und nicht unbedingt die Absicht des Verfassers wiedergeben. Damit wäre auch wieder keinem gedient.

Den größten Erfolg könnte manN wohl erzielen, wenn nicht im Moment der höchsten Geilheit der PC bemüht wird... Sich vorher mal Gedanken machen - auch mal richtig Old-School einen Stift zur Hand nehmen und Gedanken festhalten kann helfen. Vorhandenen Druck vorher selber abbauen, soll auch Gedanken klären....


 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb kissingdragon:

Hilfreich könnte so ein weibliches Feedback durchaus sein - und eventuell auch Denkanstoß für den Ein oder Anderen...

Aber ich gehe eher davon aus, dass dann Anschreiben/Kontaktanzeigen an die Damen verfasst werden, die dann so klingen sollen, wie beschrieben und nicht unbedingt die Absicht des Verfassers wiedergeben. Damit wäre auch wieder keinem gedient.

Den größten Erfolg könnte manN wohl erzielen, wenn nicht im Moment der höchsten Geilheit der PC bemüht wird... Sich vorher mal Gedanken machen - auch mal richtig Old-School einen Stift zur Hand nehmen und Gedanken festhalten kann helfen. Vorhandenen Druck vorher selber abbauen, soll auch Gedanken klären....


 

Find ich eigentlich gut, 
Aber es ist doch leider so, dass diese Männer einfach nicht begreifen, dass Frauen NICHT NUR als Notnagel benutzt werden möchten, sonst würden sie nicht im Internet eine Frau suchen um den Druck loszuwerden.... 

Ich hab gelernt, dass man für die Notgeilheit eigentlich keine Frau suchen sollte, weil Frauen nicht gerne dafür herhalten den Druck abzubauen... 

Wenn man also keine Frau für die Notgeilheit sucht, warum dann ein Inserat? Für den Sex, den Frauen gerne mit Männer teilen, muss man nichts inserieren, denn dazu ist jede Frau bereit, wenn man sich super versteht, und sich näher kommt! 

Oder sehe ich das falsch?  

Dann kann man auch einfach die Zeit für sich arbeiten lassen, immer ein Gepflegtes und sympathisches Wesen rüberbringen, und warten bis sich da etwas entwickelt hat, dann muss man erst gar keine Anzeige schalten... 

Denn Sex, welcher sich entwickelt, weil man auf gleicher Wellenlänge ist, und Respekt und Zuneigung für einender teilt, dazu sind doch Frauen oft sogar noch schneller bereit als Männer, so sind auf jedenfall meine Erfahrungen! 
Ich brauch nämlich bei dieser Art von Sex schon ein bisschen Zeit, bis ich bereit bin, mich derart gehen zu lassen!  
Was ja was ganz anderes ist, wie wenn man notgeil ist, und dann Sex mit einer Frau hat! 

Sind für mich zwei ganz verschiedene Arten an Sex heranzugehen! Ich denke sogar, dass viele Männer nur das erste kennen, also Sex aus Notgeilheit, und gar nicht wissen, wie es sich anfühlt, wenn die Lust nach Sex von einer Frau hervorgerufen wird, und nicht daher kommt, dass man eben 3 Tage nicht mehr abspritzen konnte... 

So kommt es mir auf jedenfalls oft vor, wenn ich mit Männer über Sexualität spreche... 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb siebiheiss:

Ok, ok, war sinnlos.

...

Der Thread ging daneben.

Im Endeffekt war es wieder eine nette Erfahrung um einige "Herren" ausschließen zu können.

Und bitte macht eure Kontaktanzeigen wie bisher!

 

 

Zu deiner ersten Erkenntnis: Warum bittet eine Frau andere, den Herren Denkanstöße zu geben? Der Thread hätte eine ganz andere Richtung eingeschlagen, hättest Du anders begonnen: "Das, das und das würde ich gerne in Euren Kontaktanzeigen lesen, liebe Herren, was meint ihr?" Geben und Nehmen,... die abgedroschene Redensart kennt wohl jeder... gilt auch für Foren... 

Und im ernst, wieviele Kontaktanzeigen findest Du hier, wieviele Männerprofile aus deiner Region? Sei ehrlich zu Dir selbst... der vorletzte Satz dient doch nur dazu, das eigene Gesicht (aus eigener Perspektive) zu wahren... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HamburgerWest:

 

Zu deiner ersten Erkenntnis: Warum bittet eine Frau andere, den Herren Denkanstöße zu geben? Der Thread hätte eine ganz andere Richtung eingeschlagen, hättest Du anders begonnen: "Das, das und das würde ich gerne in Euren Kontaktanzeigen lesen, liebe Herren, was meint ihr?" Geben und Nehmen,... die abgedroschene Redensart kennt wohl jeder... gilt auch für Foren... 

Und im ernst, wieviele Kontaktanzeigen findest Du hier, wieviele Männerprofile aus deiner Region? Sei ehrlich zu Dir selbst... der vorletzte Satz dient doch nur dazu, das eigene Gesicht (aus eigener Perspektive) zu wahren... 

Dir zu wieder sprechen ist sinnlos.

Du hast Recht............

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir auch mal die Kommentare zur Themenerstellerin durchgelesen und kann die Reaktion welche Sie hier noch mal nach einigen nicht hilfreichen Kommentaren ergänzt hatte. Mir kommt es auch bei dem Thema so vor, als wenn einige das hier nicht so ernst nehmen und diesen dann nutzen um einen Schlagabtausch zu nutzen.

Ich finde nicht, dass die Frage daneben gegangen ist, denn auch die Datinganzeigen kann ja wenn ich richtig informiert bin eh nur ein Mann oder Frau erstellen, wenn hier mindestens eine gewisse Anzahl der Punkte erzielt haben. Und diese sollten ja nicht so einfach her gegeben werden und auch nicht nur zum Spass (also in den Sinne gesehen, klar zum gewünschten Spass schon) erstellt werden. Die Frage war auch hier, was kann Mann hier besser machen das es auch eher zum Erfolg führt. Somit den Adressaten also die Frauen hier besser anspricht.

So richtig konnte ich es hier nicht lesen, also von einigen hilfreichen Kommentaren mal abgesehen. Und ich als Mann kann nur eben schreiben was ich ansprechen könnte bei Frauen Dating Anzeigen. Doch das ist ja hier nicht das Thema.

@siebiheiss also nicht aufgeben vielleicht finden sich auch noch mehr Frauen, welche ihre Gedanken hier niederschreiben, was Männern dann auch hilfreich sein könnte, wenn sie dann auch daraus etwas für sich entdecken es besser machen zu können.

Euch ein schönes Wochenende wünsche.

bearbeitet von dastraumland
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Silverspooon:

Wenn man also keine Frau für die Notgeilheit sucht, warum dann ein Inserat? Für den Sex, den Frauen gerne mit Männer teilen, muss man nichts inserieren, denn dazu ist jede Frau bereit, wenn man sich super versteht, und sich näher kommt! 

Oder sehe ich das falsch?  

Um den Kontakt herzustellen, muss ich ja erst einmal auf mich aufmerksam machen - und ein Inserat bietet dazu eine gute Gelegenheit.
Und da muss ich ja nicht ausschließlich jemanden zum Vögeln suchen... Auch wenn das hier das viel bemühte Poppen.de ist, möchte ich in erster Linie eine Bereicherung - wenn die gegenseitige Anziehung dann so groß ist, dass es zu mehr kommt, umso schöner. In erster Linie muss mich die Frau an sich anmachen - Charme, Geist, Witz, Selbstbewusstsein - da muss es passen, damit ich mehr will!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb siebiheiss:

An die anderen Frauen hier meine Frage: Wann spricht Euch eine Kontaktanzeige eines Mannes an?

Jede Frau hat doch andere Ansichten und Vorstellungen was Sie hören bzw. lesen möchte.

Da wirst du 10 verschiedene Antworten von 10 verschiedenen Frauen bekommen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PureLust229:

Ich finde persönlich, lieber so geschrieben wie einem lieb ist, wie man denkt/fühlt.

Auch wenn es manchen nichts passt, ob es die Ausdrucksweise oder sonstiges ist, aber dafür ehrlich geschrieben.

Gibt sicherlich viele die sich verstellen, dennoch bringt es einem keine Punkte ;)

Der einzig richtige "Rat" im ganzen Thread :v:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HamburgerWest:

 

Zu deiner ersten Erkenntnis: Warum bittet eine Frau andere, den Herren Denkanstöße zu geben? Der Thread hätte eine ganz andere Richtung eingeschlagen, hättest Du anders begonnen: "Das, das und das würde ich gerne in Euren Kontaktanzeigen lesen, liebe Herren, was meint ihr?" Geben und Nehmen,... die abgedroschene Redensart kennt wohl jeder... gilt auch für Foren... 

Und im ernst, wieviele Kontaktanzeigen findest Du hier, wieviele Männerprofile aus deiner Region? Sei ehrlich zu Dir selbst... der vorletzte Satz dient doch nur dazu, das eigene Gesicht (aus eigener Perspektive) zu wahren... 

Gibt viele Gründe warum man sowas machen kann. 

Sex ist ja etwas wo zwei Personen aufeinander zugehen sollten! Wenn man also bemerkt, die Männer sind da viel zu weit weg, von dem was Frauen sich wünschen, dann kann man so versuchen die Männer darauf aufmerksam zu machen ;) 

So wie du einem Geschwister bittest der Mutter Tips zu geben, wie man die Wogen glätten kann, wenn du merkst, deine Eltern sind viel zu weit weg vom deinen Bedürfnissen.... 
Denn man Sex so sehen, indem man nur auf die eigene Befriedigung fixiert ist! Und nur sucht, was er haben möchte! Was aber letztendlich sehr unbefriedigend ausgehen wird... 

oder man kann Sex so sehen, dass jeder versucht den anderen zu befriedigen, und jeder versucht so zu werden, dass er den anderen maximal befriedigen kann. Was dann zu gutem Sex führt! :) 

Ich hab mal über Egoismus ein Buch gelesen, da hat man zwei Egoisten an einen Tisch gesetzt und minimal Essen geliefert. 
Jetzt wenn jeder führ sich selber schöpft, geht immer einer von beiden mit Hunger vom Tisch! Schöpf aber einem dem anderen, dann haben beide genug zu essen, weil du dem anderen zwar schöpfst, aber nie so viel, dass du danach nichts mehr hast! 
Und darum sollte man auch beim Sex, immer auf die Befriedigung des anderen fixiert sein! Denn man wird denn anderen schon nicht befriedigen ohne die Eigene Lust zu vergessen! 
Ist man aber auf die eigene Lust fixiert, dann vergisst man sehr schnell die Lust des anderen! 

Und genau so sollte man meiner Meinung nach Inserate schreiben! Immer zuerst an die Frau denken, die eigene Lust wird dabei schon nie zu kurz kommen, dafür ist sie viel zu Stark! :D 


 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kissingdragon:

Um den Kontakt herzustellen, muss ich ja erst einmal auf mich aufmerksam machen - und ein Inserat bietet dazu eine gute Gelegenheit.
Und da muss ich ja nicht ausschließlich jemanden zum Vögeln suchen... Auch wenn das hier das viel bemühte Poppen.de ist, möchte ich in erster Linie eine Bereicherung - wenn die gegenseitige Anziehung dann so groß ist, dass es zu mehr kommt, umso schöner. In erster Linie muss mich die Frau an sich anmachen - Charme, Geist, Witz, Selbstbewusstsein - da muss es passen, damit ich mehr will!

Da hast du natürlich recht! 
Aber dass kann dann eigentlich auch eine Anzeige sein, wo man gar nicht von Sex spricht! 
Zum Beispiel die Suche nach einer Auskunft.  

So schreibe ich Frauen an, wenn sie mich interessieren, ich suche auf dem Profil irgend eine Gemeinsamkeit, und frage dann nach, ob ich über diese Gemeinsamkeit reden darf. 
Ich liebe Pferde, eine Frau reitet gerne, schreibe ich mit der Frau über Pferde.... 
Versteht man sich gut, kommt der Sex ja automatisch ins Gespräch... irgendwann... ich hatte noch keine Frau mit der ich mich wirklich super verstanden habe, die dann beim Thema Sex plötzlich abgeblockt hätte. 

Also könnt man hier zum Beispiel auch eine Anzeige schalten, bin ein Freund von Bon Jovi, welche Frau mag mit mir ein Bon Jovi Konzert besuchen, ich lade dich ein.... 
Würde ja eigentlich auch gehen! Versteht man sich dann super, ist es ja nie verboten Sex miteinander zu haben... 

Oder wäre jetzt so eine Kontaktanzeige so falsch? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Silverspooon:

......

Also könnt man hier zum Beispiel auch eine Anzeige schalten, bin ein Freund von Bon Jovi, welche Frau mag mit mir ein Bon Jovi Konzert besuchen, ich lade dich ein.... 
Würde ja eigentlich auch gehen! Versteht man sich dann super, ist es ja nie verboten Sex miteinander zu haben... 

Oder wäre jetzt so eine Kontaktanzeige so falsch? 

Ja.

Ich würde lieber lesen, dass der Bon Jovi Fan fragt, ob eine Frau ihn Lust hat zu begleiten.

Ohne dass die Karte bezahlt wird, denn das wirft sofort den Gedanken auf, dass Du eine Gegenleistung im Sinn hast....auch wenn das gar nicht der Fall ist :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Ja.

Ich würde lieber lesen, dass der Bon Jovi Fan fragt, ob eine Frau ihn Lust hat zu begleiten.

Ohne dass die Karte bezahlt wird, denn das wirft sofort den Gedanken auf, dass Du eine Gegenleistung im Sinn hast....auch wenn das gar nicht der Fall ist :-)

Also für mich ist eine Einladung viel mehr als nur das Bezahlen! 
Eine Einladung bedeutet für mich, ich übernehme die Organisation! Die Kosten kann man sich dann auch teilen! 
So ein Konzert ist ja mehr als nur zwei Karten kaufen, wie kommt man auf das Konzert, muss man übernachten? Alles Dinge die man beachten muss! 
Wenn ich eine Frau auf ein Konzert mitnehme, dann sorge ich dafür, dass sie nur noch mitfahren muss, und sonst keine organisatorischen Gedanken machen muss. 
Dann kann man gerne die Kosten teilen! Sowas ist heutzutage sowieso kein Problem... 

Ausserdem kann man ja über solche Dinge dann Diskutieren, dann kann die Frau sagen, ich möchte Organisieren, ist dann auch kein Problem. 
Ich denke solche Dinge sind dann wirklich Haarspaltereien, wenn es nur an einer solchen Aussage scheitert, hat man als Mann und als Frau nichts verloren! 
 

×
×
  • Neu erstellen...