Jump to content
BigDick7648

Handjob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 

Mich interessiert seit länger Zeit das Thema handjob. Natürlich mache ich es mir selber, aber der Gedanke,  dass es jemand anderes an mir vornimmt interessiert mich doch schon. Allerdings frage ich mich auch ob das zur Befriedigung reicht  Hat jemand schon Erfahrungen etc ?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Reicht es dir denn zur Befriedigung wenn Fundes dir selbst machst?!?! Ist ja ähnlich..... Eventuell noch etwas reizvoller wegen der fremden Hand.....

  • Gefällt mir 3
binMann123
Geschrieben

Wenn der "jemand anderes" es gut macht, ist das doch ein tolles Erlebnis.

Geschrieben

ob es "reicht" oder nicht, hängt doch wie bei jeder sex-art sowohl vom geber wie auch vom nehmer ab. mir hat es schon gut gereicht. und auch nicht.

Geschrieben

Ja es reicht mir schon,  wenn ich es mirselber mache bzw zur Befriedigung.  Könnte mir aber vorstellen,  wenn es jemand fremdes macht das es der kick ist.

  • Gefällt mir 1
nextdoorcock
Geschrieben

Und vor allem: wird man davon schwanger?

  • Gefällt mir 3
stringbodyboy
Geschrieben

oder machen muss

Geschrieben

Na super.  Dachte es givt hier vernünftige Personen die einen Thread, egsl welches Thema respektieren 

 

Geschrieben

Investier mal 50-100 Euro und gönn Dir eine erotische oder Tantra Massage !

Da bist Du in der absolut passiven Rolle und kannst es genießen .......solche Studios gibt es in jeder größeren Stadt und auch viele seriöse .....ist eine Erfahrung wert .

  • Gefällt mir 3
69pepper69
Geschrieben

Ich liebe das und wenn man sich entspannt und geniesst, ist das eine tolle Sache die auch zum Happy end führt.

Noch schöner ist eine Kombination aus Hand und Blowjob gerne auch mit Spielereien am Po, da könnt eich explodieren.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn sie es versteht 😉 oh jaaaaaa

sveni1971
Geschrieben

Das musst du doch am ehesten selbst einschätzen könne, ob es für deine Befriedigung reicht. Wenn meine Frau aus welchen Gründen auch immer, mal Lust hat, es mir "nur" mit der Hand zu machen, dann reicht mir das im Zweifel allemal auch. Ne andere Hand ist jedenfalls immer noch lustvoller als die eigene.

  • Gefällt mir 3
Quicksafe
Geschrieben

Wenn meine Partnerin keinen Bock auf Sex hat, lege ich mich dicht an ihren Körper und genieße die Nähe. Dann streichel ich sie oder massiere ein wenig ihren Nacken. 

Irgendwie spürt sie dann, dass ich scharf bin ☺️und macht es mir dann mit der Hand. Das ist für uns dann sehr angenehm weil sie die Nackenmassage genießt und ich nicht mit Druck einschlafen muss bzw. selbst Hand anlegen muss.

Zur" Vorbereitung" auf eine gute Nacht, gibt es auch manchmal unter der Dusche eine Handentspannung von ihr. 

Für mich ist das ok und befriedigend. 

 

  • Gefällt mir 3
HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

Also ich finde es sehr schön! Und für die Befriedigung reicht es auch - in dieser einen Runde! :)

naadir
Geschrieben

Wie heißt es so schön, zum Druck ablassen erstmal OK. Wenn es dann weiter geht ,ein"" muss" denn der Partner will eventuell ja auch Spaß haben. Man(n) ist ja kein Ego

pluggy99
Geschrieben

Zu Deiner Frage: "ob es zur Befriedigung reicht",

ich glaube das muss jeder für sich selber entscheiden. Den körperlichen Abschluss, den kannst Du ja wahrscheinlich sehen / spüren.

Aber ist das alles ?

Beim Handjob lasse ich mich auf den Partner ein, oder lasse mich selber los, in der Folge habe ich andere Empfindungen als beim masturbieren. Ich finde den Handjob befriedigender.

 

SteWEN
Geschrieben

Wenn der Handjob richtig gemacht wird, ist er auf jeden Fall befriedigend. Hatte auch schon öfter einen, war bis jetzt immer richtig gut. 

  • Gefällt mir 3
barliner1966
Geschrieben

Ich gönne mir gelegentlich eine gute Massage .und liebe es mich fallen zu lassen und zu entspannen.zu der Massage gehört irgendwie auch immer ein happy end 😀.

nur die reine penis Massage wäre mir nicht Entspannung genug.das Gesamtpaket aus beruhigender Musik,warmen Öl und der Massage machen es komplett.und ja dann ist es toll und befriedigt mich total

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Reicht! Als Vorspiel 😊

middayheat
Geschrieben

Also handjob ist nicht gleich handjob!

Ich habe eine Geliebte, die hält penetrieren für Betrug ( :crazy:) aber Befummeln geht (:smiley:) und sie hat das echt so wahnsinnig gut drauf, dass ich heftig geile Orgasmen habe! :lick:

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich finde es persönlich nicht gerade befriedigend...Ich hab ihn lieber im Mund.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ist es bei Frauen auch nen Handjob? Zungenjob is besser als Hand 😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich mach guten Sex selten an der Technik fest. Daher kann ein Handjob für mich total befriedigend sein! 
Wenn eine erotische Stimmung ensteht, ist eingeltich alles geil, es ist halt wichtig für mich so ne richtig geile versaute Stimmung hinzubekommen. 

×