Jump to content

Wo geht aus Eurer Sicht mehr??


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gattaca266:

Warum siehst nur die beiden Möglichkeiten zum Anbändeln ???? Geht's nicht nüchtern... im Alltag??? Etwas provokant, ich weiß, aber die Frage kommt halt so rüber.....

Wo habe ich was von Alkohol geschrieben? 

Geschrieben

Guten Morgen,

ich denke, dass der Anlass egal ist.

Beide Partys werden von Menschen besucht, die sich amüsieren wollen und auf solche Veranstaltungen abfahren. Egal ob mit oder ohne Alkohol ist die Stimmung meistens lockerer und der Flirtfaktor natürlich höher.

Und wenn Du jetzt nicht unbedingt einen Sock im Arsch hast, wie die meisten User/innen hier ,genauso locker bist wie die Leute dort, dann kannst Du auf beiden Veranstaltungen was finden.

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

Bei poppen.de geht mehr

DAS glaube ich allerdings nicht.

Hier bei poppen.de hast Du einen Vorlauf, weil Du nicht die direkte Kommunikation hast. Du musst erst mal versuchen in Kontakt zu kommen und das geht ja nur in schriftlicher Form, was Einigen erstens schwer fällt und zweitens meistens so ausgeht, dass das Interesse nach 5 Nachrichten gen 0 geht.

Es wird zuviel *zerredet*

Auf solchen Veranstaltungen gilt haste Dein Objekt der Begierde in natura vor Dir und kannst anders agieren und ins Gespräch kommen.

Sowas nennt man dann flirten ;-)

Gestik, Mimik....dass was hier fehlt, kann man dort ausleben....

Und dann kommt es auch vielleicht zum berühmten ONS, den Du hier niemals haben wirst.

Ein ONS ist doch im Grunde....sehen, abchecken, ficken...tschüss ;-)

Ohne viel Vorlauf......und sich in irgendeiner Weise vorher zu*kennen*

Hier schreibst Du vorher....machst ein Date aus und fickst vll einmal wenns passt und sagst dann Tschüss. Und wenn es kein Wiedersehen gab...wars ein One Night/Day Fick....aber man hat schon mehr erfahren, vom Gegenüber.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chris186m:

aprésskiparty geht immer was ... am strand hatte ich noch kein erfolg oder es liegt an den österreicher damen vielleicht sind die offener? ;)

Sind wir sicher nicht, sind doch eh nur touris das sprich von Holland bis Russland 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb trebon:

Wo habe ich was von Alkohol geschrieben? 

Beim Apres Ski oder einer Beach Party wird demnach mehr Lindenblütentee getrunken ????

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb goldenhills:

DAS glaube ich allerdings nicht.

Hier bei poppen.de hast Du einen Vorlauf, weil Du nicht die direkte Kommunikation hast. Du musst erst mal versuchen in Kontakt zu kommen und das geht ja nur in schriftlicher Form, was Einigen erstens schwer fällt und zweitens meistens so ausgeht, dass das Interesse nach 5 Nachrichten gen 0 geht.

Es wird zuviel *zerredet*

Auf solchen Veranstaltungen gilt haste Dein Objekt der Begierde in natura vor Dir und kannst anders agieren und ins Gespräch kommen.

Sowas nennt man dann flirten ;-)

Gestik, Mimik....dass was hier fehlt, kann man dort ausleben....

Und dann kommt es auch vielleicht zum berühmten ONS, den Du hier niemals haben wirst.

Ein ONS ist doch im Grunde....sehen, abchecken, ficken...tschüss ;-)

Ohne viel Vorlauf......und sich in irgendeiner Weise vorher zu*kennen*

Hier schreibst Du vorher....machst ein Date aus und fickst vll einmal wenns passt und sagst dann Tschüss. Und wenn es kein Wiedersehen gab...wars ein One Night/Day Fick....aber man hat schon mehr erfahren, vom Gegenüber.

Erst mal gehe ich nicht auf solche Partys und wenn man/frau wirklich will kann man auch hier schnell ein Date abmachen. Ich bin auch nicht auf ONS aus 

Geschrieben

Grundsätzlich geht wohl auf der Beach Party mehr, da macht schon das Outfit den Unterschied. Alkohol ist bei beiden Veranstaltungen sicher auch ausschlaggebend.

Auf einer Beach oder auch Boots Party können Paarungswillige Männchen und Weibchen aber besser mit ihren Reizen spielen. 

 

Geschrieben

Beach Party wäre mir lieber, das muss man für einen Quickie nicht so viel Klamotten ausziehen ;)

Geschrieben

Mehr geht was man drauß macht. Völlig egal wo oder auf welcher Party.

Geschrieben

nach meinen erfahrungen kann überall was gehen.

Geschrieben

Wer es liebt und fast wie ein Ritual empfindet,

Geschenke auszupacken,

der sollte sich eher entscheiden für ......

 

Schwierige Frage !

Wer hilft ?

Geschrieben

Vorhin im Supermarkt....ok, war jetzt ohne Happy End, war gestreßt von der Arbeit...aber im Supermarkt geht immer ein Flirt :)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gattaca266:

Beim Apres Ski oder einer Beach Party wird demnach mehr Lindenblütentee getrunken ????

Ich trinke kein Alkohol und haben richtig Spaß. Solltest auch mal versuchen 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Mit happy End? Also mit Heiraten?

Dann ab zu ElitePartner 👍

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb trebon:

Ich trinke kein Alkohol und haben richtig Spaß. Solltest auch mal versuchen 😉

Na klar !!! Lach...Ich weiß “Papier“ ist geduldig, besonders in so einem Forum. Nix für ungut, aber allein, mir fehlt der Glaube...ist aber auch völlig egal, jeder so wie er mag....

Geschrieben
Am 2.2.2017 at 19:45, schrieb trebon:

....Beim AprèsSki oder bei einer BeachParty?...

:confused: Nur zwei Mal im Jahr Sex, im Winter und im Sommer??? :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...