Jump to content

Fremdgehen


Vv-90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.1.2017 at 17:29, schrieb Vv-90:

Wie würdet ihr es finden, wenn euer Partner diese Sexseiten hinterm Rücken benutzt? Und selbst nach Absprache nicht löscht und weiter benutzt? [...........................] was würdet ihr tun?

Und dann hast Du ja auch das hier geschrieben: "Das Ding ist ja dass ich alles versuche.. Trage für ihn high heels, kaufe unterwäsche, war mit ihm im sexshop und was sex angeht bin ich die aktive obwohl er von sich sagt "die Frau kommt zuerst". "

Liebe Vv-90,

Du hast Dich nur hier angemeldet, um einen tieferen Einblick zu bekommen.... und nun ist Dein Zugang hier gesperrt. Sicherlich hast Du schon einen neuen. Um auf Deine Frage zu antworten: Das mußt Du für Dich selber herausfinden, was Du machen mußt.

Zunächst mach Dir doch mal Gedanken, warum Du die ganzen Sachen für ihn machst. Ein Wert dafür könnte lauten:

"Ich will attraktiv sein."

"Ich will attraktiv für meinen Freund sein, er soll mich lecker finden."

Ein anderer Wert von Dir ist die "Selbstfürsorge", sonst wärst Du nicht hier angemeldet und würdest Dich informieren.

Und offensichtlich willst Du nicht, dass er sich fremdvergnügt. Da spielt dann die "Selbstachtung" mit rein und auch die o. a. "Selbstfürsorge".

Deine Wertvorstellungen stehen also dem Handeln Deines Freundes entgegen. Du lebst gerade gegen Deine Wertvorstellungen und es geht Dir damit nicht gut.

Die Wertvorstellung Deines Freundes ist offensichtlich nicht: "Ich will meiner Freundin treu sein." oder "Ich tue alles was ich kann, damit es uns in unserer Partnerschaft gut geht."

Und jetzt nimmst Du ein Papier und schreibst die Wertvorstellungen auf. Deine und seine. Und dann gibst Du noch Punkte dafür, wie wichtig sie Dir sind. Und dann läßt Du im besten Falle Deinen Freund die Wertvorstellungen bewerten. Wenn er da nicht mitmacht, dann machst Du das für ihn. Dann hast Du entweder eine gute Gespächsgrundlage mit ihm oder eine gute Entscheidungsgrundlage für Dich.

Handle nicht gegen Deine Wertvorstellungen, denn das macht Dich recht schnell krank. Gute Besserung!

Geschrieben
Am 29.1.2017 at 17:29, schrieb Vv-90:

Wie würdet ihr es finden, wenn euer Partner diese Sexseiten hinterm Rücken benutzt? Und selbst nach Absprache nicht löscht und weiter benutzt? ►Er hat auch schon seine Nummer raus gegeben um über Whatsapp Nacktbilder zu verschicken. ►was würdet ihr tun?

Wenn das so abgelaufen ist, dann hattest du deinen Partner doch bereits vor die Wahl gestellt. Mit der Reaktion hat er sich quasi gegen dich entschieden,"finito". Das wäre doch nur noch jämmerliches Nachlaufen. Vertrauen ist keine PIN-Nummer, bei der man drei Versuche hat. Was würde ich tun? Wenn es auch schwerfällt, aber mit der Konsequenz weiterleben. Wenn überhaupt, dann müsste doch wohl der Partner was tun. Aber könnte das noch gut gehen, wenn das Vertrauen derart verletzt wurde? Da müsste dieser Partner schon ganz schön aus 'de Puschen' kommen. Ohne Rückmeldung, dass man einer Person etwas bedeutet, sollte man sein Herz nicht so leichtfertig verschenken. Aber das ist für Außenstehende immer leicht gesagt. Logisch wäre jedenfalls, dass man sich konsequent zurückzieht.

Sonst verliert man nicht nur einen Partner, sondern auch noch die Selbstachtung. (Und überhaupt, er macht es dir doch einfach! Was will man mit so einem Charakter?)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎29‎.‎01‎.‎2017 at 21:46, schrieb geilevallmaus:

Machen fast alle Männer und lassen.sich noch erwischen bedauerlich...

Was ein lachhafter Kommentar......

Geschrieben
Am 29.1.2017 at 17:29, schrieb Vv-90:

Wie würdet ihr es finden, wenn euer Partner diese Sexseiten hinterm Rücken benutzt? Und selbst nach Absprache nicht löscht und weiter benutzt?

Er hat auch schon seine Nummer raus gegeben um über Whatsapp Nacktbilder zu verschicken.

 

was würdet ihr tun?

Naja ich denke mal gibt es dann was von seiner seite was er nicht sagen kann 

Vielecht ist er im inneren so ein mensch der das einfach braucht oder der mit einer frau nicht auf dauer glücklich und zufrieden sein kann.

Wenn meine partnerin sowas machen würde dann würde ich sie fragen was sie braucht und was sie will und ob ich daran was ändern kann oder nicht und dann kommt halt die frage ob man das so akzeptieren kann oder nicht und ob man noch zusammenbleibt und vieleicht auch das selbe macht.

×
×
  • Neu erstellen...