Jump to content

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist ???


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja dann hoffen wir mal das alles "hart" is wenn er aus dem Urlaub wieder kommt...lach..hätte da noch einiges nachzuholen...*rotwerd*..ups


Geschrieben


früchtchen ... das biete ich doch alles in allem, nur mit dem wc deckel kann ich nicht dienen - manN muss halt abstriche im leben machen *hihi*
desweiteren hab ich mein eigenes geld, mein eigenes auto und TV schau ich schon seit jahren nicht mehr.

was bietest du im gegenzug?



oke verstehe!
bin ja auch nicht so ein übel wie anpassungsunfähig,
von mir aus kann die brille unten bleiben,
macht die sache nur aufregender beim zielen!
aber liebe t-fee, wie du sicher weißt,
besteht eine gut funktionierende partnerschaft durch geben und nehmen.
also schlage ich für mein entgegen kommen,
zumindest ein bücken von dir während der sportschau vor,
ist ja auch nur fair...

was war da noch eben mit dem gegenzug?
ach so: mich!

zum thema: männer müssen auch viele opfer bringen, wenn sie so richtig verliebt sind.


@sinnlich
warum solltest du stören, richtige männer haben nichts zu verbergen...


Geschrieben

och, früchtchen ... du kannst den tv voll und ganz alleine in anspruch nehmen .. ich brauch den wirklich nicht

zum thema: fühlt sich für männer verliebt sein genauso an wie für frauen?


Geschrieben

Hm...wie fühlt es sich denn an?
Ich kann dann nicht mehr logisch denken, habe keinen Hunger mehr und freue mich auf jede gemeinsame Minute....


Geschrieben


zum thema: fühlt sich für männer verliebt sein genauso an wie für frauen?


off
schon mal danke für die *sportschau...*

on
für einige wirklich verliebte männer,
fühlt sich dieser zustand, nicht weniger anders als beim *schwächeren* geschlecht an!
ich wage sogar zu behaupten: wenn männer lieben, dann geht`s aber los...


Geschrieben (bearbeitet)

Hm.. ich verliebe mich eigentlich immer erst, wenn ich eine Frau real getroffen habe und mich gleich auf Anhieb super mit ihr verstehe. Man gleich ohne Probleme ewig quatschen kann und man am Ende das Gefühl hat, schon unglaublich viel über den Anderen zu wissen. Danach lasse ich es sich einfach entwickeln. Ich lasse sie spüren, dass ich mich freue, wenn wir uns wiedersehen oder telefonieren. Entweder wird dann irgendwann was draus, oder es verläuft sich im Sand *g*
Dass ich weit gehe und wirklich alles für sie tun würde, das kommt bei mir erst, wenn wir zusammen sind.

OK, aktuell habe ich so eine Situation, wo ich doch ein bisschen mehr gemacht habe, allerdings nur im Hintergrund.
Ich habe sie auf einer Veranstaltung kennen gelernt. Wir haben uns ziemlich gut verstanden und irgendwie gab es auch nicht diese typische Distanz zwischen uns. War alles sehr locker. Am Ende sind wir zusammen zu den Autos gegangen, haben uns umarmt und jeder ist nach Hause gefahren. Dummerweise hatte ich sie nicht nach ihrer Nummer gefragt.
Danach bin ich sämtliche Informationen durchgegangen, die ich über sie habe. Alle unsere Gespräche nochmal Revue passieren lassen und überlegt, wie ich sie auffinden könnte.
Ich zähle besser nicht auf, wie und wo ich überall suchen lassen habe, da einiges doch nicht so ganz datenschutzkonform ist ;p
Jedenfalls habe ich am Ende ihre E-Mail-Adresse herausgefunden und sie angeschrieben und sie hat sich auch gefreut und war überrascht, was ich mir alles gemerkt habe
Jetzt sind wir in dieser "mal-gucken-was-sich-ergibt"-Phase.


Ach und zum Thema schlechte Erfahrungen: Ich bin jemand, der wirklich sehr selten etwas bereut. Ich zweifel aber auch wenig an mir
Wenn etwas nicht passt, dann ist es halt einfach so. Mal passt es - mal nicht, mal läuft es richtig gut - mal richtig beschissen. Das ist einfach so. Wenn Sachen mich nicht wirklich nachhaltig beeinflussen (Job verloren, Todesfall in der Familie, man hat ausversehen sein Date umgebracht, weil sie einen wahnsinnig gemacht hat und damit eventuell auch sein eigenes Leben weg geschmissen, ...), dann kann ich diese Dinge sehr schnell vergessen. Ich blicke da eigentlich immer recht positiv vorraus.


bearbeitet von Migster83
Geschrieben

I

Ich hätte ALLES für meine große Liebe getan. Heute weiß ich dass es sich anders verhält. Je größer die Liebe ZUEINANDER desto weniger muss man FÜREINANDER tun um dem Geliebten etwas gutes zu tun bzw. um ihm etwas zu bedeuten....




das man jemandem etwas bedeutet dazu muss man nichts tun!
wenn es soweit ist das ich mich täglich bedeutend machen muss, dann liegt einiges schief!!

tun muss ich was für mich und fürs miteinander. tun muss ich das ich so bleibe wie ich bin als er sich in mich verliebte und mich trotzdem weiterentwickele und nicht stehen bleibe. tun muss ich was für meinen körper usw aber nicht mich beliebt und unentbehrlich machen.


die sexy


Geschrieben


für einige wirklich verliebte männer,
fühlt sich dieser zustand, nicht weniger anders als beim *schwächeren* geschlecht an!





kommt die sportschau nicht immer nur samstags??

von wegen schwach ... glaub das ruhig mal weiter
leider denke ich nur, das die meisten männer nicht lieben können, oder wollen


Geschrieben

nicht nur sonnabend`s, gibt auch extra shows...
das mit dem *schwachen* geschlecht kommt ja nicht von mir,
steht glaube ich unter volksweisheiten.

genau wie mit der liebe der einigen männer,
die so unheimlich stark und selbstlos sein soll!


Geschrieben

siehste mal was ich alles ohne tv nicht weiss *g*
dann müssen wir die volksweissheiten mal ändern, ich glaube die wussten zu diesem zeitpunkt noch nicht, das es jetzt den morgenstern für die handtasche gibt
soviel dazu ...

stark und selbstlos? in der liebe? und wieso lassen die es dann nicht mal einfach raushängen?


Geschrieben

ist dieser *neue morgenstern* jetzt ne abart vom MCM-handbag-dildo?

mit der liebe, wird manchmal von euch nicht richtig wahrgenommen!
...dann schon eher andere dinge die wir raushängen lassen.


Geschrieben

nein, von MCM bin ich weg, seit ich 20 bin
für den modernen morgenstern von heute kannst du jede tasche wählen die du haben magst. gut was?

vielleicht wird die liebe nicht wahrgenommen weil sie nicht mal zu 1% gezeigt wird??


Geschrieben

ich hab den faden verloren...*mal scrollen geh*...Tv,morgenstern..*grübel


Geschrieben

wann hast du geburtstag? dann schenk ich dir auch nen morgenstern für die handtasche. *gg*


Geschrieben

Dazu bräuchte ich wohl erstma ne Handtasche


Geschrieben

naaaa guuuut, für dich die extra sonderanfertigung für die hosentasche *gg*


Geschrieben

naaaa guuuut, für dich die extra sonderanfertigung für die hosentasche *gg*



Huch...*Einkaufsliste schreib*...Hosen mit Tasche und Handtasche kaufen..gg..meine Nadelstreifenhosen oder so haben meist keine Taschen..gg


Geschrieben

"Ich hab dich lieb, warum? Das weis ich nicht, und wüsst ich es, dann liebte ich nicht dich. In jedem Grund liegt schon ein Verdacht, DU hast mich glücklich, glücklich ohne Grund gemacht"

... Vielleicht garnicht wie immer weit gehen, besser "man selbst" seien?
vauef


Geschrieben


für den modernen morgenstern von heute kannst du jede tasche wählen die du haben magst. gut was?

vielleicht wird die liebe nicht wahrgenommen weil sie nicht mal zu 1% gezeigt wird??



zählen da auch *maultaschen?* auch nicht schlecht, oder?

wenn nicht mal 1% erkennbar, dann sicherlich - no love...


Geschrieben

man selbst zu sein, ist immer gut!



Aber verbiegt man sich denn nicht imma am Anfang ein wenig?

Oh Süsse er hat sich wieder zurück gemeldet aus dem Urlaub..gg


Geschrieben

sich verbiegen?
nee, ich denke, wenn man sich verbiegen "muss" bzw tut, dann ist da schon von anfang an was nicht richtig. es sollte noch natürlich ablaufen. also bei meinem letzten war alles sehr natürlich. von meiner seite aus. in all der kennenlernzeit die wir hatten, hat der mich nicht einmal zickig erlebt. ich dachte, das das gut so ist ... bei ihm sah das wohl nicht so aus. aber ich kann zumindest sagen das ich mich nicht verbogen habe.


richtig, früchtchen ... 1% wäre mir aber auch zu wenig ... bis das mal auf die 50% gewachsen ist, die der andere mir entgegebringen sollten, bin ich alt und grau


wow er hat sich also zurück gemeldet, only? und was nu?


Geschrieben

Was ich mich frage ist, was Liebe kostet wenn sie bereit ist weit zu gehen.

Viele glauben doch irgendwann, dass es das nicht wert sein kann, und ich glaube besonders Frauen wertschätzen dies.

Ich bleibe mir immer treu und gehen kann ich immernoch ziemlich gut *dubidu pfeif...


Geschrieben

Süsse aber gerade in der Anfangszeit will man sich ja von der besten Seite zeigen...und ich hab Mr.Maschsee scho ganz schön voll gezickt..gg...vielleicht hat er sich deshalb gemeldet..lach

Keene Ahnung was passiert..ma gucken


Geschrieben

mhm aber von der besten seite zeigen, heisst doch nicht verbiegen, hm? immer schön natürlich bleiben. ausserdem: wenn ich mich von der besten seite zeige, dann denkt der: oh wow wie toll. und wenn ich dann gas gebe und die beste seite wird vergessen und ich holt die altags todesfee raus, dann kriegt der nen schreck und rennt weg


×
×
  • Neu erstellen...