Jump to content

beschnitten/unbeschnitten


11****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte bisher nur einen beschnittenen. Kann daher nicht wirklich sagen was ich bevorzugen würde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb FunBun:

 ...was auch immer der plural von Penis ist... Peninen... ja Peninen...

Also, Latein und medispeak wäre Penis/Penii - der Duden sagt Penis/Penes im deutschen Gebrauch.

:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ein wirklich hartes Los, ja. 

Soll man da nun Mitleid haben? 

Dass man nicht in jedes Beuteschema passt, sollte einem spätestens nach Verlassen der Pubertät keine grauen Haare mehr machen. 

Ich hab ja auch keine Komplexe, nur weil manche Männer Doppel-D-Blondinen suchen. 

Hat leider nicht jeder Mensch genug Selbstvertrauen ...was ja auch größtenteils in der Kindheit und Pupertät geprägt wird.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FingerTanz:

Also, Latein und medispeak wäre Penis/Penii - der Duden sagt Penis/Penes im deutschen Gebrauch.

:clapping:

Und Duden online sagt Penisse/Penes ;)

Geschrieben

*lach*
Nicht das es wichtig wäre, aber da hast du die aktuellere Quelle befragt.
Der Duden läßt seine Standards schleifen und integriert Umgangssprache.

Okay, I stand corrected.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FingerTanz:

*lach*
Nicht das es wichtig wäre...

Nur der guten Ordnung halber :)

Geschrieben

Allso....ich kann nicht klagen....bin immer bestens angrkommen....😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xTopperHarleyx:

Es gibt auch medizinische Gründe dafür!!

Ich bin beschnitten und bis jetzt hat noch keine Frau gesagt das sie das stört, kann mir das auch bei unbeschnittenen nicht vorstellen. 

Es gibt auch medizinische Gründe dagegen!!

Ich bin unbeschnitten und bis jetzt hat noch keine Frau gesagt, dass sie das stört, kann mir das auch bei beschnittenen nicht vorstellen. 

Geschrieben

Beschnittene Männer sind bei mir willkommen :)

Geschrieben

Aus med. Gründen kein Thema ! Vorhautverengung... Dann die Modeerscheinung aus den USA oder weil es Hipp ist ... oder auch 2/4 der Amerikaner jüdische oder muslimische Wurzeln haben. Der Schwachsinn aber einen anderen Hintergrund hat ... Sauberkeit und Mangel an Wasser zum reinigen... Schutzfunktion der Eichel.... Und wer sein Ding liebt der wäscht ihn auch... Sauberkeit ist das A und O mit Zipfel oder ohne Zipfel... Frauen die bestehen das Er beschnitten ist haben sowieso ein Sockenschuss...

Geschrieben

Einige verwechseln hier die Beschneidung und das Öffnen der Vorhaut bei einer Verengung. Das ist nicht das selbe

Geschrieben

Ist mir persönlich egal. Wenn ich mir ein Taxi rufe, interessiert es mich auch nicht ob es jetzt ein Mercedes oder ein BMW ist. Hauptsache die Karre ist sauber und fährt ;)

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Maria2466:

Einige verwechseln hier die Beschneidung und das Öffnen der Vorhaut bei einer Verengung. Das ist nicht das selbe

Mitunter ist MANN nach einer Phimose, beschnitten. 

Geschrieben

Die eine mag's mit Pelle, die andere ohne. Hauptsache er ist sauber und schmeckt gut....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Einige verwechseln hier die Beschneidung und das Öffnen der Vorhaut bei einer Verengung. Das ist nicht das selbe

Ich bin wegen Vorhautverengung beschnitten!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Es gibt auch medizinische Gründe dagegen!!

Ich bin unbeschnitten und bis jetzt hat noch keine Frau gesagt, dass sie das stört, kann mir das auch bei beschnittenen nicht vorstellen. 

Es gibt medizinische Gründe die es zwingend erforderlich machen unbeschnittenen zu sein? Die musst du mir mal erklären!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Ich bin wegen Vorhautverengung beschnitten!

Kannst ja mal deinen mit einem aus religiösen Gründen beschnittenen vergleichen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Kannst ja mal deinen mit einem aus religiösen Gründen beschnittenen vergleichen 

Aus dem Alter in dem man Schwänze vergleicht bin ich lange raus. Meine Vorhaut ist ab und gut ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Aus dem Alter in dem man Schwänze vergleicht bin ich lange raus. Meine Vorhaut ist ab und gut ist.

So ein Pech 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

So ein Pech 

Nein ich kann sehr gut Leben damit. 

Geschrieben

Also ich habe noch nie erlebt dass mich eine Frau abgelehnt hätte weil ich beschnitten bin, vielmehr kam das bisher immer ausgesprochen gut an. 😁

Geschrieben

Wir keinen niemanden für den diese Frage beim sex von Interesse war...

Geschrieben

Kein Plan - hatte aber schon viel Email Kontakte die nur nen unbeschnittenen wollten.

×
×
  • Neu erstellen...