Jump to content

beschnitten/unbeschnitten


11****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Miss Serioes....danke für dieses 100% stimmige Statement! :-)

Geschrieben

Völlig egal! Und das Märchen, von wegen beschnitte können länger - völliger Quatsch! Es gibt keine Unterschiede. Also völlig egal!

Geschrieben

oh man was hier nicht diskotiert wird...sind es nicht sonst die frauen die über alles mögliche nachdenken und unzufrieden sind?

Geschrieben

Glaube nicht, dass die Frau einen Unterschied spürt. Ich bin nicht beschnitten ....... es gibt nur etwas mehr Haut zum Hin-und Herschieben .... was manchen Frauen Spass bereitet.

Geschrieben

Wie geil ist das gefūhl wenn dir deine frau - freundin die vorhaut zurückzieht ....ich möchte das gefūhl nicht missen ....beschneidung nur im endscheidungsfähigen alter ....von kinder haben wir die finger zu lassen denn was weg ist ,,,ist weg fūr immer ...und wolte das kind das eigendlich ...ich bin froh das alles drann ist was die natur uns gegeben hat ....beschnittenen fehlt das gefūhl des zurūckziehens komplett- schade denn das tut gut ....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 80Neomi:

Völlig egal! Und das Märchen, von wegen beschnitte können länger - völliger Quatsch! Es gibt keine Unterschiede. Also völlig egal!

kein märchen. Ich habe zumindest diese erfahrung gemacht. Und du kannst nicht sagen das es keine unterschiede gibt, den schließlich ist allein schon die tatsache, ob vorhaut dran ist oder nicht, ein unterschied. 😁

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SeekerMan84:

Denke bei beschnittenen gibt es mehr zum Spielen und Überaschen. Was ich mal interessieren würde ist ob beschnittene länger können bzw schneller verschrumpeln etc weil sie ja immer direkt der Reibung ausgesetzt sind

da kann ich dir weiterhelfen. Ich habe die erfahrung gemacht, dass beschnittene Männer länger können. Das will ich zwar nicht pauschalisieren, aber wie ich sagte: Das ist MEINE erfahrung. Und nein, kein verschrumpeln, sondern die haut der eichel wird dicker. Dadurch ergeben sich sowohl vorteile als auch nachteile😁 und nein, ich finde nicht das es dadurch weniger zum spielen für mich gibt 😂

Geschrieben

Beschnitten oder Nicht, kommt auf den jeweiligen Schwanz an, wobei beschnitten meist geiler ist. Am wichtigsten ist aber gepflegt und sauber, ob beschnitten oder nicht.

Geschrieben

Da ich selbst vor der Entscheidung Stand eine Beschneidung aus medizinischen Gründen durchführen zu lassen, bin ich heute sehr froh es getan zu haben. Dies ist nun etwa 1 1/2 Jahre her. Für mich persönlich und mein eigenes Gefühl fühlt es sich positiv an. :)

Geschrieben

Wenn der penis steif ist und du dir die vorhaut nicht gleich beim steifwerden zurūckgezogen hast, dann ist das super schön wenn die vothaut ūber die geschwollene eichel schwer zu ziehen ist der wiederstand ist schön das wird jeder unbeschnittene man bestätigen können also ist keine vorhaut ein gefūhlsverlust

Geschrieben

Bei mir war die Beschneidung med. nötig. Meinen Sexpartnern ist es egal, dass keine Vorhaut da ist, habe ich den Eindruck.

Geschrieben

Beschnitten oder nicht.... es kommt auf den Kerl an der am Schwanz hängt. 😀

Geschrieben

Wie's kommt so kommt's. Es ist für mich keines von beidem ein Ausschlusskriterium

Geschrieben

@GimmeLady: das kann ich bestätigen, das merke ich auch!

Geschrieben

das ist mir egal. Darüber habe ich mir im Leben noch keine Gedanken gemacht. Auf seine Kosten kommen zu können sollte mann immer im Gedächnis haben. Arme Männer !

Geschrieben

Ich mag beides. Aber optisch sieht beschnitten besser aus 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Nur dran denken, liebe Damen die das verstümmelte männliche Genital vorziehen :

Die Rate an Impotenzen im etwas höheren Alter ist bei beschnittenen Männern deutlich höher als bei unbeschnittenen. Vermutlich weil sie ca 1/3 der Berührungssensoren am Genital verloren haben.

Ansonsten soll jeder machen was er will, aber eine Beschneidung ohne medizinischen Gund halte ich für Unsinn.

 

Generell - Miss serious hat eigentlich alles gesagt.

Man hat Erotik und Sex nicht mit einem Schwanz - sondern mit einem ganzen Mensch....
Der Schwanz ist fast nur Männern sooooo wichtig.
Und dann meist eher denen, die sich im Schlafzimmer jetzt die sich nicht wirklich so gut auskennen.
Wers drauf hat, der weis daß Rythmus, Empathie, rein körperliche Ausdauer, Psychologie und Feinfühligkeit viel wichtiger sind als das Würstchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein mann ist unbeschnitten und hatte bisher nur 2 männer die beschnitten waren. Mir ist das egal.....ob mit oder ohne...wobei mir mit lieber ist ;-) da kann ich besser spielen....wichtig ist mir persönlich aber das er sauber ist

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FingerTanz:

Nur dran denken, liebe Damen die das verstümmelte männliche Genital vorziehen :

Die Rate an Impotenzen im etwas höheren Alter ist bei beschnittenen Männern deutlich höher als bei unbeschnittenen. Vermutlich weil sie ca 1/3 der Berührungssensoren am Genital verloren haben.

Ansonsten soll jeder machen was er will, aber eine Beschneidung ohne medizinischen Gund halte ich für Unsinn.

 

Ansonsten - Miss serious hat eigentlich alles gesagt. Man hat erotik nicht mit einem Schwanz sondern mit einem ganzen Mensch....der Schwanz ist fast nur Männern sooooo wichtig. Und dann meist eher denen, die sich im Schlafzimmer jetzt die sich nicht soo gut auskennen.
Wers drauf hat der weis daß Rythmus, Empathie, rein Körperliche Ausdauer und Feinfühligkeit viel wichtiger sind.

Da hast du auf jedenfall recht...  Ich achte da auch nicht drauf..  Wenn wer beschnitten ist ist es schon supi und wenn nicht dann ist es auch kein Thema....  😉

Geschrieben

@ Finger Tanz die Potenz hat nichts damit zu tun ob beschnitten oder unbeschnitten. Ich habe die Erfahrung bei zwei Männern gemacht ( 50 Jahre,unbeschnitten) die hatten Schwierigkeiten. Da ging ohne Potenzmittel nichts.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb henrydali:

ich bin beschnitten ;-))

Achso!😉

×
×
  • Neu erstellen...