Jump to content
radiomann1

FI und dann doch irgendwie nicht ??

Empfohlener Beitrag

radiomann1
Geschrieben

Hi Leute...
da bin ich mal ca ein Jährchen weg....komm wieder und muß mich als erstes wieder Ärgern.
ERSTMAL ein liebes HALLO an alle die mich noch kennen und MÖGEN (also vermutlich keiner)..naja und dann laßt mich gleich mal ein bißchen schimpfen.
Kann mir (wobei wir gleich bei meiner Schimpf-Frage wären) irgendwer von euch sagen, wieso man sich hier mit Finanziellen Interessen anmeldet..dafür zahlt, aber Kunden od Interessenten dann defakto "links liegen" läßt ??
OK ok..jetzt könnte böse Zungen von euch sagen..Naja DU bist halt nichtmal für die Profis INTERESSANT...ggg...dann muß ich dem aber entgegnen, das ICH nichtmal der Kunde gewesen wäre und das auch zum Ausruck gebracht habe. Ich hatte/habe folgendes Problem... wir haben einen 50. Geburtstag in Linz/Österreich...wollten dem Geburtstagskind eine schöne Nacht schenken und dazu eine möglicht "Halb" Professionelle Dame engagieren....ich hab geschätzte 25 Damen aus dem FI Bereich angeschrieben und exakt Z-W-E-I- Antworten bekommen....hat jemand eine Ahnung WARUM das so schwach ist ??
Man sieht das die "Damen" sich zwar zwischendrin immer mal wieder einloggen, aber Ihre PN´s gar nicht lesen...das ist doch irgendwie, wie HUNGER haben..in einer METZGEREI stehn aber NICHT ESSEN !! ?? !!
Eine weitere Unsitte finde ich, das FI Damen (war bei den 2 Antworten zumindest so) Preise aufwerfen die jeder Beschreibung spotten...45 Minunten ab 150 Euro...Holla die Waldfee...aber DANN NOCH VORHER EIN BILD HABEN WOLLEN...hey gehts noch ?? Ist die Welt jetzt echt schon sooo krank oder doch nur die HIER ??
Also..vielleicht krieg ich paar Meinungen od Erklärungen von euch..dann mal einen schönen Feiertag ..ach Qutasch haben wir ja "nur" in Bayern gelle...feix !!

Bussi Chris der immer noch aus dem Radio grüßt
(kann ja nix anders)


Geschrieben

Hi Leute...

ERSTMAL ein liebes HALLO an alle die mich noch kennen und MÖGEN (also vermutlich keiner)..



och ollerken...nue wirds wieder spannend.......wenn de postest...welcom back..bis zur nächsten pause


wyllie
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch normal und schon lange bekannt. Viele Fi"s können ja gar nicht antworten, weil die nix bezahlen....... Poppen.de duldet die wohl nur zum heiß machen.

Die dann wirklich aktive sind, suchen 2 -3 Dummdoofs die ihnen im MOnat für wenig Aufwand
ein Paar tausend Euro in die Kaffeetasse legen.

Oder die Miete zahlen. Konkubine auch genannt.

Man/n muß natürlich auch gefallen.

Unter dem Deckmandel: Das nützliche mit dem Vergnügen paaren.


bearbeitet von wyllie
Isegrim61
Geschrieben

Hallo Chris

schön Dich mal wieder zulesen, ich habe Deine, zum Teil bissigen Komentare, vermisst.

Hoffe man liest Dich jetzt wieder öfters.

Was die FI-Damen anbelangt, kann ich nichts dazu sagen, weil ich noch keinen wie auch immer gearteten Kontakt zu ihnen hatte.

Kann mir aber vorstellen, dass sie auch selektieren.

Einfach weiter suchen.

Gruß Ise


Geschrieben

Hi Radio!

Schau doch mal hier. Dort wurde ein ähnliches Problem von allen Seiten durchleuchtet.

She has the pussy. She makes the price.

Ist das wirklich so empörend, dass die Damen den Wert ihrer Leistung anders einschätzen als Du?


Geschrieben

Hallo Radio ...

kaum ist es hier mal ein bisschen ruhiger, tauchst du "aus der Versenkung" auf. Das war´s dann mal wieder mit dem ruhigen Wochenende.

Ok, ernsthaft: Ein Grund für die mangelnde Resonanz mag sein, dass wir hier in letzter Zeit verstärkt und besser gegen User mit "verdeckten" Finanziellen Interessen vorgehen können. Und so gibt es momentan viele, die zwangsweise auf FI umgestellt wurden. Das bedeutet, dass sie ab diesem Moment solange keine Schreibrechte haben (auch nicht im Nachrichtensystem), bis sie den entsprechend höheren Mitgliedsbeitrag bezahlt haben. Heißt, dass viele dir eventuell gar nicht antworten konnten, obwohl sie das vielleicht gerne getan hätten.

Über die restlichen Motive kann man nur spekulieren. Ich persönlich glaube, dass da auch viele dabei sind, die sich nicht trauen, außerhalb der von ihnen vorgegebenen Rahmenbedingungen (z.B. Parkplatztreffen mit "Männe" oder daheim besuchen, etc) etwas zu vereinbaren. Oder gar keinen Bock darauf haben.

Außerdem wird auch der tägliche Ansturm unpassender oder "gefakter" Anfragen dazu beitragen, dass FI-Userinnen einfach vorsichtiger und mißtrauischer in ihren Zusagen geworden sind.

Ich habe vor 2 Jahren auch mal versucht, für einen guten Freund hier ein ähnliches Geburtstagsgeschenk zu organisieren (2 Frauen - ich + eine FI-Userin für eine Stunde im LKW während seiner nächtlichen Pause auf dem Parkplatz). Ich habe keine gefunden. Ok, einige dachten wahrscheinlich, dass ich sie mit meiner Anfrage "verarschen" will - ist ja nicht gerade "normal" so eine Idee. Aber insgesamt habe ich nur eine Antwort bekommen und das war eine (freundliche) Absage.

Was die Preisvorstellungen angeht ... nach dem, was ich im FI-Suchbereich täglich mitlese, ist das hier sehr "bunt". Einige haben sehr unrealistische Vostellungen, aber da regelt die Nachfrage gewiß das Angebot. Es gibt aber eine Menge realistischer Angebote. Und leider auch einige, die m.E. viel zu billig anbieten. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich würde es an deiner Stelle nochmal versuchen - vielleicht mit einem Hinweis auf diesen Thread hier. Denn daraus geht ja hervor, dass du es mit deiner Suche ernst meinst (und hier außerdem bekannt bist ).


Geschrieben

ein liebes HALLO an alle die mich noch kennen und MÖGEN (also vermutlich keiner)..


Einen gibt es doch noch
Grüzi Radio ,du alteSocke


TheCuriosity
Geschrieben (bearbeitet)



Hallöchen Mann aus dem Radio

wenn du

dazu eine möglicht "Halb" Professionelle Dame engagieren....


willst, ist es doch klar das diese auch ihr Vergnügen haben will... also Bildchen vorab.

Gut, was die Preise angeht... solange es welche gibt die es bezahlen....


bearbeitet von TheCuriosity
Diese blöden Tasten immer ;(
radiomann1
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch normal und schon lange bekannt. Viele Fi"s können ja gar nicht antworten, weil die nix bezahlen....... Poppen.de duldet die wohl nur zum heiß machen.

Die dann wirklich aktive sind, suchen 2 -3 Dummdoofs die ihnen im MOnat für wenig Aufwand




Hi....
hm hm...also selten das ich jemanden sooo zustimme WIE dir...heißt aber nix...ggg...
Gruß aus dem Radio

Chris


bearbeitet von CaraVirt
Userhilfe
69Liebhaber69
Geschrieben

--- Geändert von CaraVirt (vor 2 Stunden um 22:01 Uhr). Grund: Userhilfe---

Kann der Radiomann immer noch nicht zitieren?

Welcom Back Chris

Das das hier so ein Problem ist, kann ich mir gar nicht vorstellen

Hast denn mal ne Suche im TG-Forum gemacht?

Oder just for Fun(Obwohl ich mir DA keine grossen Hoffnungen machen würde) einfach mal in Er sucht Sie?


Geschrieben

frag doch mal beim lokalen lusthaus nach


×