Jump to content

Unglücklich im Bett...


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Überlege dir wie wichtig dir die neuen impulse beim Sex sind und wie wichtig deine Beziehung, mach meinetwegen eine pro und contra Liste und ziehe dann dementsprechend die nötigen Konsequenzen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dr-Sommer:

Überlege dir wie wichtig dir die neuen impulse beim Sex sind und wie wichtig deine Beziehung, mach meinetwegen eine pro und contra Liste und ziehe dann dementsprechend die nötigen Konsequenzen.

Aber es ist doch einfacher zu jammern ;)

Für die nötigen Konsequenzen fehlt Mut und der Arsch in der Hose!

Geschrieben

Und das fällt dir erst nach der Hochzeit auf, ja?! 😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Aber es ist doch einfacher zu jammern ;)

Für die nötigen Konsequenzen fehlt Mut und der Arsch in der Hose!

Zum Glück kennst du mich ja so gut *kopfschüttel*

Geschrieben

Ist klar, über den Sex meckern aber das gemachte Nest nicht verlassen wollen.

Geschrieben

Wenn ich das hier so lese... 😐echt Männer, setzt euch mal durch zu Hause!!!

Geschrieben

Dein Problem ist, du denkst zu wenig mit deinem penis. Mit ihrem Verhalten versucht sich dich zu reizen damit du sie bissl härter anpackst und dir das holst was du brauchst. Leider bist du wohl zu nett zu deiner Frau und direkt wird sie es dir niemals sagen weil sonst für sie der Reiz weg wäre. Sei ein Mann und reiß ihr die Klamotten vom Leib nimm sie so wie es dir passt. Denk nicht Zuviel darüber nach, pack sie einfach und fick sie leidenschaftlich.

Geschrieben

Was für ein Quatsch. Willst du Sex mit einer Frau die eigentlich kein Bock hat. Super. Ich denke das hat nichts mit durchsetzen zu tun. Entweder wollen das beide oder eben es läuft nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KalleGrabbowski:

Wenn ich das hier so lese... 😐echt Männer, setzt euch mal durch zu Hause!!!

Ach und echte Männer tun dann bitte was genau??

Sie ans Bett fesseln und besorgen es der kleinen dann so richtig,  oder wat?

 

Geschrieben

Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man annehmen Du schreibst von meiner Ex....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KalleGrabbowski:

Wenn ich das hier so lese... 😐echt Männer, setzt euch mal durch zu Hause!!!

Und du bist der Held im Erdbeerfeld :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mca80:

Dein Problem ist, du denkst zu wenig mit deinem penis. Mit ihrem Verhalten versucht sich dich zu reizen damit du sie bissl härter anpackst und dir das holst was du brauchst. Leider bist du wohl zu nett zu deiner Frau und direkt wird sie es dir niemals sagen weil sonst für sie der Reiz weg wäre. Sei ein Mann und reiß ihr die Klamotten vom Leib nimm sie so wie es dir passt. Denk nicht Zuviel darüber nach, pack sie einfach und fick sie leidenschaftlich.

Dein Problem ist dass das keine mitmacht 

Geschrieben

Ich kann Dich verstehen. Mir geht es bis auf Formulierungen fast genauso.

Nur bei mir hängen Kinder dran. Ich habe halt viel zu spät gemerkt, dass mir was fehlt.

Was ich noch probiert habe:

Nur sie aufregen, auf das sie zuerst etwas davon hat, aber dann ist sie "überreizt".

Wunschtage einführen, erst darf sie wünschen, was Du machen sollst und dann Du.

Ich glaube letztendlich hängt dies auch mit fehlender Selbstliebe zusammen, deshalb: mach Ihr Komplimente.

Und reden, leider immer wieder, auch ein zweites, drittes, viertes Mal.

Aber wenn alles nichts hilft, solltest Du Dir vielleicht eine Deadline setzen (guter Rat, habe ich noch nicht gemacht)

Geschrieben

Ach und übrigens: Sex für Geld macht auch keinen Spass, aber Erfahrungen machen klug.

Geschrieben

Du schreibst das du sie trotzdem liebst Also wo ist jetzt das Problem?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb muerte317:

Zum Glück kennst du mich ja so gut *kopfschüttel*

Nee. Aber ich kenne die Männer und ich weiß wovon ich rede.. War nämlich auch lange so feige 

Geschrieben

Paarthe***ut, den auf lange Sicht kann es eine Beziehung stark beeinträchtigen.

Geschrieben

Wenn du Betten mäßig so unzufrieden bist frage ich mich was du mit der Heirat bezweckt hast ? Sex verändert sich über die Jahre ! Du kannst nicht über Jahre hinweg das selbe prickeln haben wie beim erstenmal Aber man sollte mit dem Partner schon über das bettenthema sprechen können ....mir kann auch keiner erzählen das es ihr Spaß macht immer die missionarsstellung zu machen 😉 Aber sie muss eventuell erst sich selbst kennenlernen ......dabei musst du ihr dann helfen einfühlsam und mit viel Geduld ! Du möchtest von uns eine Lösung haben ? Die gibt es nicht denn Menschen sind sehr sehr verschieden und wir kennen jetzt nur deine Version. Du schreibst Lecken mag sie nicht ? Okay ! Weißt du warum nicht ? - meint sie das sie dann bei dir muss und hat davor Angst ? - hat sie vielleicht Ekel davor das du sie da berührst wo sie halt auch riechen kann ? - machst du alles richtig dabei ?Frauen sind da schließlich in ihren Empfindungen sehr unterschiedlich 😉

Geschrieben

Entweder ihr diskutiert darüber und macht das beste daraus oder ihr geht in einen sex Kurs.......ZB. Tantra 👍😆

Geschrieben

So War daß mir auch jetzt haben wir seit über einem Jahr kein Sex mehr. Ich hoffe bei dir wird es anders sein.

Geschrieben

Warum,  wenn sich dieses unterschiedlichen Bedürfnisse schon vorher herauskristallisiert haben,  heiratet man???

Versteh ich nicht...  Denn Beziehung ohne Guten Sex ist auf Dauer zum Scheitern verurteilt...

Gerade Oralsex ist da eine wichtige Sache... Wer es nicht mag oder aber den Partner nicht schmecken kann oder will, wird das auch nicht durch Gespräche ändern KÖNNEN. 

Stellungen kann man versuchen, aber alles was Geschmack oder Geruch angeht nicht. Das wäre dann nicht aus der eigenen Lust heraus und dann kann man das auch als Oralliebhaber nicht genießen....

Natürlich ist das nur meine Meinung.. 😂 

Geschrieben

Ich hatte das 13Jahre in der ehe.. Sex war nix und daher hat man kein bock mehr drauf.. Wir haben drüber geredet und auch mit vierer dreier und partnertausch ausprobiert das es besser wird.. Naja hat ne zeitlang geklappt.. Aber die lust aufeinander kam trotzdem nicht mehr zurück .. Also ging er andauernd fremd und ich machte mirws nur noch selbst.. Naja nicht grad erfüllend... Zja... Deswegen find ich den Vorschlag gar nicht schlecht pro und Kontra liste zu machen und zu schauen wie wichtig dir sex ist... Also ich wollt so ne Beziehung nicht mehr führen da für mich sex Leidenschaft und Offenheit wichtig ist !!!!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb mca80:

Dein Problem ist, du denkst zu wenig mit deinem penis. Mit ihrem Verhalten versucht sich dich zu reizen damit du sie bissl härter anpackst und dir das holst was du brauchst. Leider bist du wohl zu nett zu deiner Frau und direkt wird sie es dir niemals sagen weil sonst für sie der Reiz weg wäre. Sei ein Mann und reiß ihr die Klamotten vom Leib nimm sie so wie es dir passt. Denk nicht Zuviel darüber nach, pack sie einfach und fick sie leidenschaftlich.

Was hat das Bitteschön mit Mann sein zu tun, wenn Mann eine Frau gegen den Willen nimmt? Eine Frau gegen ihren Willen nehmen, ist eine ***igung! Und ein himmelweiter Unterschied zu dem sich nehmen, was man gerade braucht! Solange die Frau ihm nicht mindestens einmal grünes Licht dafür gegeben hat, ein absolutes NOGO! Aber ich frage mich gerade woher nimmst Du die Erkenntnis, dass sie den TE nur reizen wollen würde und darauf wartet, dass er sich nimmt, was er will? Also mir erschließt sich diese Erkenntnis nicht aus dem Eingangspost. Ich denke eher, dass die besagte Dame sich nicht wohl fühlt in ihrer Haut und deshalb nicht so aus sich raus gehen kann. Denn unter Einfluß von Alkohol scheint sie da ja weniger Hemmungen zu haben. Das sie sobald das Thema aufkommt, gleich gereizt reagiert, läßt mich vermuten, dass sie mit der Situation selbst nicht zufrieden ist. Doch wie soll man diese Situation ändern, solange eine Partei gleich abblockt sobald das Gespräch auf das Thema kommt... Schwierig, sehr schwierig...

Ich würde es versuchen, ein Gespräch in der Richtung zu führen, wenn sie gerade in gelöster Stimmung ist und man sich nicht gerade im Bett befindet. So nach dem Motto, sag mal, hast Du irgendwelche geheimen Fantasien, die Du gerne mal ausleben würdest... Und das ohne den Hintergedanken, dass es noch zur Sache gehen soll... Sondern so, dass sie sich nicht genötigt fühlt das dann gleich in die Tat umsetzen zu müssen...

×
×
  • Neu erstellen...