Jump to content
paarsuchtihndd

Cuckquean

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Cuckquean ist das weibliche Pendant zu Cuckold

 

eine frau hierfür zu finden wird sicherlich sehr sehr schwer werden.

aber erfahrungsberichte würden mich sicher auch interessieren

bearbeitet von raptormax
erweiterung
Geschrieben

Na ihr kennt ja Wörter..

  • Gefällt mir 1
sehzade001
Geschrieben

Warum schwer?ich mag es auch sehr gerne...sicher wird sie hier was finden

BerlinerMaedchen
Geschrieben

Wat is das?

  • Gefällt mir 2
Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Als Cuckquean wird eine Frau bezeichnet, die in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt ihres Partners mit anderen Frauen sexuellen Lustgewinn oder sogar Befriedigung erlangt. Der Begriff Cuckquean ist der modernisierte Begriff für Female Cuckold (weiblicher Cuckold). Mitmachen oder Abklatschen sind dabei nicht ungewöhnlich und zählen auch zu einer Facette dieser Gesinnung.

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PaarMedic:

Na einfach mal googeln :confused:

Oh wow. Darauf wäre ich auch selbst gekommen. 

Und ich frage lieber, den Wiki ist keine sichere Quelle. 

Man darf ja wohl fragen dürfen.

  • Gefällt mir 2
sapphire01
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb geilundzärtlich:

Na ihr kennt ja Wörter..

:jumping:

sapphire01
Geschrieben

so eine Frau wäre natürlich das beste was es gibt<!

SevenSinsXL
Geschrieben

wers braucht.......

  • Gefällt mir 2
sapphire01
Geschrieben

nicht unbedingt aber ... 

SevenSinsXL
Geschrieben

Was gibt das einem Mann, ausser den Freifahrtschein zur Vielfickerei?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Weibliches Pendant zum Cuckold. Stell Dir vor Dein Mann schläft vor Dir mit einer anderen und Du kannst es nicht verhindern. Wenn Dich das ohne mitzumachen schon geil macht bist Du in dem Szenario die Cuckquean. So würde ich das verstehen... Das dürfte recht selten sein.

  • Gefällt mir 2
sapphire01
Geschrieben

was das gibt?????? :jumping: 80% der Männer beschweren sich das ihre Alte entweder nicht will oder ab und zu nur Standard gibt. Also ich finde das bringt eine Menge

  • Gefällt mir 2
jonnyBigut
Geschrieben

traum!!!!

Geschrieben

Das ist nichts für Alpha Weibchen :)

  • Gefällt mir 2
sapphire01
Geschrieben

@Species2 evt ja grade für sie??

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sapphire01:

was das gibt?????? :jumping: 80% der Männer beschweren sich das ihre Alte entweder nicht will oder ab und zu nur Standard gibt. Also ich finde das bringt eine Menge

Da hast Du das Prinzip der Cuckquean eindeutig nicht verstanden. Also für Dich wirklich nur der von mir erwähnte Freifahrtschein.

sapphire01
Geschrieben

ich habe genau alles verstanden. Ich sagte das wäre natürlich das beste was gibt Du - wers braucht. Ich - nicht unbedingt aber, Du - was gibt das einem Mann ausser Freifahrtschein. 

Also ich bitte dich 

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Was heisst "ich bitte dich" ? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Eine Cuckquean ergötzt sich daran, es geilt sie auf, wenn ihr Mann es vor ihren Augen mit anderen Frauen treibt. Was Du meinst, ist der Freifahrtschein für Männer, deren Frauen keinen oder fast keinen Bock mehr auf Sex haben oder nur "Standard" wollen.

Das ist ein himmelweiter Unterschied.

  • Gefällt mir 2
BBWBellyDonna
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sapphire01:

was das gibt?????? :jumping: 80% der Männer beschweren sich das ihre Alte entweder nicht will oder ab und zu nur Standard gibt. Also ich finde das bringt eine Menge

Dann sollten 80% der Männer mal drüber nachdenken,warum ihre Frauen kein bock haben.... 

Geschrieben

Wir praktizieren es, indem ich meiner Frau erzähle wie ich Sex mit einem fremden Mann hatte. Sie masturbiert dabei , wobei ich sie nicht anfassen darf.....

sapphire01
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Was heisst "ich bitte dich" ? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Eine Cuckquean ergötzt sich daran, es geilt sie auf, wenn ihr Mann es vor ihren Augen mit anderen Frauen treibt. Was Du meinst, ist der Freifahrtschein für Männer, deren Frauen keinen oder fast keinen Bock mehr auf Sex haben oder nur "Standard" wollen.

Das ist ein himmelweiter Unterschied.

wieso sollte ich das meinen?? ich meine eine cuckquen ist das beste natürlich, was ist daran unklar???

×