Jump to content

Eine Woche nicht waschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb delikato607:

Wo haben sie dich denn entlassen???

auch wenn man es nicht teilt....sind manche Kommentare

beleidigend diskriminierend sehr persönlich und so was von unterster Schublade!

Das ist fremd schämen noch das kleinste Übel...bitter bitter 

 

Geschrieben

Kann das zu Ekelattacken führen? Und ob! Würde den Kontakt mehr hinterfragen, da Hygiene eine Grundvoraussetzung ist.

Geschrieben

Das führt auf jeden Fall zu Übelkeit und zwar bei MIR 😱

Geschrieben

Erschreckend wie hier auf Themen geantwortet wird.

Kann Mann nicht einfach die Klappe halten wenn er zum Thema nichts zu sagen hat ?

@ TE

Kann gut gehen, kannst dir dabei aber auch was einfangen, fängt mit Pilzerkrankungen an.

Wasch dich doch mal "nur" 2 Tage nicht und riech mal, das wird nach 1 Woche nicht besser werden.

Geschrieben

Ist keine gute Idee sich nicht zu waschen gerade am Arsch stinkt es am meisten

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Wer wäscht Hasen :rabbit: und Füchse :wolf:?

Die lecken sich. Klar, wäre auch eine Art Vorspiel, sich erstmal gegenseitig den kompletten Körper abzuschlecken.. ;-)

Geschrieben

Es gab einmal eine Zeit, da galt Hygiene als gesundheitsschädlich. Die Menschheit hat es überlebt....

 

Viel bedenklicher als einen ungewaschenen Schwanz, empfinde ich die zum Teil gemachten Kommentare hier! Das Klientel von Poppen lässt eigentlich an eine offene Community denken, die Verständnis für Vorlieben Anderer haben, ohne diese teilen oder gutheißen zu müssen. Sich dann trotzdem mit solch unterirdischen Kommentaren zu äußern, lässt auf eine ganz eingegrenzte Denkweise schließen

Geschrieben

Dermatologisch weiß man das sich der Biofilm der Haut selbst nach sage und schreibe 2 Wochen ohne Körperpflege nicht signifikant ändern oder verschlechtert, allerdings wirst du schon 2 Minuten vor betreten eines Raumes wahrgenommen werden. (Wem's gefällt) Wenn du und sie vorher keine Geschlechtskrankheiten hatten dürfte wahrscheinlich gar nicht viel passieren außer das ihr zwei vieleicht müffelt wie ein Büffel...aber das ist ja wohl so gewollt...vieleicht juckts auch mal ein bischen in Bux!? Versuchs und ich bitte aus reiner Neugier mal um einen Erfahrungsbericht:-)

Geschrieben

Man kann auch mal Dr. Google zu dem Thema befragen: Die meisten fallen heute in eine Hygiene-Hysterie. Nur ob das wirklich so gut für unsere Haut ist was ihr mit diversen Duschgels und Co angetan wird, steht zu bezweifeln. Bevor ihr hier jemanden runter macht wegen so einer Frage sollte sich jeder erst mal schlau machen wie oft duschen für die Haut wirklich gesund ist. Es gibt da einige interessante Seiten zu im Internet. Also überlasst doch den Leuten ihr Dusch- und Hygiene- Verhalten einfach so wie sie es für sich für gut und richtig empfinden und wie sie sich wohl fühlen! Krank wird keiner weil er mal eine Woche nicht duscht.

Geschrieben

Zu einer Geschlechtskrankheit im klassischen Sinn kann das nicht führen. Diese entstehen durch Viren oder Bakterien. Jedoch kann Unsauberkeit zu einer Vermehrung von Pilzen führen. Oder einer durch Ekel ausgelösten Gelbsucht.

Geschrieben

Penner trifft Pennerin. Könntest Du mir einen blasen bin aber 4 Wochen nicht gewaschen. Ist o. K. Danach Pennerin: Könntest Du mich lecken, bin aber 4 Monate nicht gewaschen? O. K., lässt sie währenddessen einen fahren und sagt oje, jetzt habe ich auch noch furzen müssen. Sagt der Penner: macht nix, bin hier dankbar für jede frische Luft!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Illuni:

Man kann auch mal Dr. Google zu dem Thema befragen: Die meisten fallen heute in eine Hygiene-Hysterie. Nur ob das wirklich so gut für unsere Haut ist was ihr mit diversen Duschgels und Co angetan wird, steht zu bezweifeln. Bevor ihr hier jemanden runter macht wegen so einer Frage sollte sich jeder erst mal schlau machen wie oft duschen für die Haut wirklich gesund ist. Es gibt da einige interessante Seiten zu im Internet. Also überlasst doch den Leuten ihr Dusch- und Hygiene- Verhalten einfach so wie sie es für sich für gut und richtig empfinden und wie sie sich wohl fühlen! Krank wird keiner weil er mal eine Woche nicht duscht.

Nein krank wird ja nicht… Aber er stinkt wie Sau 🐷

Geschrieben

@Coffefraggle

Wie kriege ich nun dieses Bild aus dem Kopf? Schön, hat sich jeglicher Gedanke an Sex für heute auch wieder erledigt.

Andere Frage, ob es in Japan Eis mit Smegma-Geschmack gibt?


Zum Thema: Kann alles jeder halten wie er will, ich habe keinen Waschzwang, bin auch kein Chemie-Junkie aber hierbei halte ich lieber Abstand. Und da ich kein Fuchs, Hase oder Igel bin möchte ich keine Partnerin in deren Fell etwas krabbelt oder bei der mich mehr als nur der Hafer sticht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb siebiheiss:

Jedoch kann Unsauberkeit zu einer Vermehrung von Pilzen führen. Oder einer durch Ekel ausgelösten Gelbsucht.

Könnte auch zu einem Ekelherpes führen...und zwar nicht nur bei den unmittelbar Beteiligten...

Geschrieben

Vielleicht ist Dein Kontakt tatsächlich schon krank und möchte das überspielen.

Wenn jemand mir gegenüber einen derartigen Wunsch äußern würde, tät ich eher verzichten und würde weitersuchen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blütenstandhaft:

Das mit den Krankheiten ist im Prinzip genau umgekehrt, weniger Hygiene macht widerstandsfähiger aufgrund des schützenden Bakterienfilms, ähnlich einer guten Scheidenflora. Wird in der Praxis natürlich keinen gigantischen Unterschied machen.

Wenn es sich auf den eigenen Körper bezieht, vollkommen korrekt.

Ich schrieb jedoch nicht vom eigenen Körper, sondern davon, was die körpereigenen Bakterien bei der Frau (in diesem Falle sind es dann nämlich körperfremde) anrichten können. Ein vermehrtes Aufkommen dieser erhöht demnach die Chance einer Erkrankung. Beim jeweils anderen.

Geschrieben

1 Woche nicht waschen? Da brauchst du dich später nicht über die sackratten wundern😂. Aber im Ernst, schon einen Tag ohne zu duschen ist dermaßen unhygienisch.fetisch hin oder her, Gesundheit geht vor

Geschrieben

Geschlechtskrankheiten kannst dir da keine holen, aber ernsthaft? 1 woche dort nicht waschen? Wieder ekelhaft ist das denn 😧😮

Geschrieben

Igitt Da fuehlst du dich doch sicher nicht wohl

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blütenstandhaft:

Also bitte, das lag eher am keimigen Trinkwasser und der schlechten Versorgung mit Nährstoffen. Von schlechter Körperhygiene wird man weder sterben noch krank. Im Zweifel ist es für die Haut eher noch günstiger als ein Zuviel des Guten.

Das mit den Krankheiten ist im Prinzip genau umgekehrt, weniger Hygiene macht widerstandsfähiger aufgrund des schützenden Bakterienfilms, ähnlich einer guten Scheidenflora. Wird in der Praxis natürlich keinen gigantischen Unterschied machen.

Das stimmt so nicht.

Weniger oder besser keine chemischen Produkte zu verwenden ist sinnvoll. Auch kann zuviel Wasser den Säureschutzmantel der Haut zerstören. Passiert dies und die Haut zeigt Reaktionen greifen viele heute zu noch mehr Pflegeprodukten, ein Teufelskreis.

Sicher gibt es zunehmend mehr Menschen mit krankhaftem Waschzwang die dadurch seelische Defizite kompensieren wollen. Es gibt aber nicht nur ein zu viel, sondern auch ein zu wenig. Ein Mindestmaß an Körperpflege ist unerläßlich um Krankheiten vorzubeugen und wird auch von Naturvölkern und eigentlich allen Säugetieren betrieben. Hygiene wird vor allem dann wichtig, wenn viele Menschen dicht aufeinander leben. In der Wildnis Alaskas bringen einem die eigenen Bakterien kaum um, höchstens die vom Geruch angelockten Bären. Bei unserer Bevölkerungsdichte vermindert die Reduzierung von Bakterien aber Ansteckungsgefahren. Ein Problem hierbei ist die Anpassungsfähigkeit allen Lebens. Was nicht tötet härtet ab, demzufolge werden auch Bakterien immer resistenter.

Aber ich schweife ab. Die eine Woche ohne waschen wird dem TE sicher nicht schaden, vielleicht dem Geruchsempfinden seiner Mitmenschen. Aber dies soll ja nicht unsere Sorge sein.

×
×
  • Neu erstellen...