Jump to content

Wie oft wurdet ihr schon real versetzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Illuni:

Ganz im Gegenteil =) Ich brauche ja nicht warten. Meine Ziele habe ich ja längst zur vollsten Zufriedenheit erreicht. Nur wenn man(n) schon so negativ rüber kommt nur beim Lesen des Profils, dann muss man(n) sich nicht wundern, dass Frauen auf sowas keine Lust haben. Sowas hatte Frau ja meist schon jahrelang zu Hause. Braucht niemand mehr! 

Das einzigste was hier Negativ ist sind deine Kommentare und die braucht auch Niemand.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Göggele:

Das einzigste was hier Negativ ist sind deine Kommentare und die braucht auch Niemand.

Du scheiterst halt schon an konstruktiver Kritik. Dann ist Dir auch nicht zu helfen!

Geschrieben

selbst Schuld wenn ihr auf Fakeprofile reinfallt....

Geschrieben

Wieso muss ich mich, mit uninteressant für mich sich darstellenden Menschen, über Ziele unterhalten? Ich kann schon keine Tauben mehr sehen, geht auch weisser Nougat???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SkorpionHamburg:

selbst Schuld wenn ihr auf Fakeprofile reinfallt....

gäääääääääähn...Klugscheisser Alarm...:crazy:

KleeneMaus18109
Geschrieben

gibt einige Leute denen es spass macht andere zu verarschen. Bin auch schon an den einen oder anderen geraten. Niedlich is es wenn se sich bei ihren eigenen Aussagen versprechen oder alles umdrehen und sich damit selber verraten...

Geschrieben

@SkorpionHamburg...Ich bin gespannt, erkläre uns doch bitte, wie so ein Fake Profil aussieht. Du scheinst ja Profi zu sein... Bisher 2 mal...Wobei einer nicht auf dieser Plattform war...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb YourAlice:

Hihi erst gestern ist mir das passiert. 10 Männer wollten mich begleiten auf eine Veranstaltung, keiner kam. Zum Glück traf ich da eine Bekannte und es wurde doch noch lustig. Sonst ist es mir schon 3 mal passiert. Wenn es real wird, dann bekommen sie weiche Knie und zweifeln stark an sich. Ich habe noch keinen versetzt aber ich komme öfters durch die öffis in Berlin zu spät 😒 wenn was dazwischen kommt (arbeit/familie) dann sag ich rechtzeitig ab, die meisten Männer kommen dann einfach nicht mehr online und sind so raus.

Na du wirst kaum nen jungen auf Anhieb zu einer der tollen parties ins insomnia bekommen 😉

hatte auch ein paar "Begleitungen" angefragt, Paare , nicht erschienen, single ladies , nicht erschienen. Aber vorher schön Blabla . 

Sicherlich gibt es die einen und die anderen... 

Geschrieben

Bisher habe ich keine Dates hier gehabt, aber versetzen würde ich nie eine Frau. Ich find sowas eine absolut scheiße, (sorry) wenn man Angst hat oder nur auf Geschreibsel steht, soll man es von vornherein sagen! Ich möchte so nicht behandelt werden, daher mach ich das bei meinen Mitmenschen auch nicht! 

Geschrieben

Ich bin 1 mal sitze gelassen worden von einer dame hier

Geschrieben

Hat bis jetzt immer geklappt! Habe damit überhaupt keine Probleme. LG

Geschrieben

Mit jemandem von hier 1 mal. Sonst auch schon so 3mal von ein und dem selben ... hat aber andere Gründe

Geschrieben

Obwohl alles abgesprochen war und ich ja von mein Gegenüber gefragt wurde, ist er nicht zur vereinbarten Zeit erschienen. Für mich stellt sich da die Frage welchen Sinn dies hat? Männer suchen nach Dates und haben dann wenn es ernst wird Schiss? Gut sind natürlich nicht alle so und die meisten Treffen haben auch geklappt. Trotzdem hätt es mich schon interessiert welche Gründe es gibt Frauen zu versetzen.

Geschrieben

Einmal von einem paar das hier war.niemand von denen war am Treffpunkt,Entschuldigung kam keine.und paar Jahre später wurde ich von denen wieder angeschrieben.da ich ein netter Kerl bin,hab ich denen ordentlich den Kopf gewaschen >:)

Geschrieben

Einmal bisher..es ärgert mich im Endeffekt nur,weil es zu 99% keine richtigen blind dates sind,da man bei mir ohne Fototausch gar nicht erst die Chance bekommt. Man weiss also,was ungefähr auf einen zukommt (solange man auch selbst auf dem Foto zu sehen ist😂)und muss sich nicht verstecken und schauen,wer da so antanzt. Den Grund der Versetzung hatte ich bereits im Gefühl und wurde auch bestätigt..er war sicher,dass ich ihn nicht mit nach Hause nehme und kam einfach nicht.. Hat zwar noch des öfteren um ne Chance gebeten,aber so ne Scheisse mach ich nicht mit. Ansonsten geht man was trinken,hat ein paar Stunden nette Unterhaltung und dann trennt man sich wieder(ob für immer oder nicht,wird man sehen)..

Geschrieben

Einmal bisher..es ärgert mich im Endeffekt nur,weil es zu 99% keine richtigen blind dates sind,da man bei mir ohne Fototausch gar nicht erst die Chance bekommt. Man weiss also,was ungefähr auf einen zukommt (solange man auch selbst auf dem Foto zu sehen ist😂)und muss sich nicht verstecken und schauen,wer da so antanzt. Den Grund der Versetzung hatte ich bereits im Gefühl und wurde auch bestätigt..er war sicher,dass ich ihn nicht mit nach Hause nehme und kam einfach nicht.. Hat zwar noch des öfteren um ne Chance gebeten,aber so ne Scheisse mach ich nicht mit. Ansonsten geht man was trinken,hat ein paar Stunden nette Unterhaltung und dann trennt man sich wieder(ob für immer oder nicht,wird man sehen)..

Geschrieben

Einmal, er rief dann später an, wo ich gewesen sei. Wir einigten uns darauf es ist eben ein Missverständnis gewesen und verabredeten uns neu.

Er rief dann einen Tag vor dem Date spät an, er hätte noch eine Sitzung gehabt und ob ich trotzdem einen schönen Abend hatte

Ich bedankte mich dann bei ihm, dass er mir schon einen Tag vorher sagt, dass er nicht vorhat zu erscheinen smiley_ecb312.gif

 

Seitdem fahre ich nur noch 8 km für ein Date und verbind das mit einkaufen oder ähnlichem und eine 2. Chance gibt es auch nicht mehr 

Geschrieben

Da gibt es hier leider sehr viele Frauen die gar nicht absagen oder kurz vor knapp :(

Geschrieben

Frau sucht sich eben die Männer selber aus, die nicht erscheinen - und das ist Frauenlogik:P

hehehe

 

Geschrieben

Die Männer sind auch verascher..Und dum schwätzter.. Sagen die kommen und dann doch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...