Jump to content

Feuer und Eis Bruchsal


SandyBlank81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir wollen morgen Abend das erste mal ins Feuer und Eis in Bruchsal gehen, wie sind so eure Eindrücke von diesem Club?

Vor allem was ist da so Donnerstag abends los ?? (ja,wir wissen man kann das nicht vorher sagen, aber eventuell war jemand die letzten Donnerstage mal dort und weiss was so abging)

Geile Grüße

Geschrieben

es wird nicht viel los sein morgen...auch sonst ists eher öde. Es gibts um die 30 angemeldete Personen fürs heutige Event, was wirklich nicht viel ist. Der Club ist riesig, und alles verläuft sich...Treppe rauf, Treppe runter...irgendwie anstrengend und unsexy. Kanns nicht empfehlen :/

Geschrieben

Hallo Heute ist young men special abend. Das heisst Herrenüberschuss und jeden kommt auf seine kosten Lg

Geschrieben (bearbeitet)

Leider verkommt der Club, wie so viele andere, zur Partydisco für diejenigen welche günstig "saufen" und essen wollen. Teilweise auf den Young People Partys bis zu 500 Anmeldungen und auf den Spielwiesen dann nichts, aber rein garnichts los. Dafür jede Menge Party und "Sauferei", echt schlimm.  Mit Swingerclub hat das wirklich nicht mehr viel zu tun. Von uns daher auch keine Empfehlung!

 

Btw. Wenn ihr Interesse an einem AO-GB habt, würden wir uns freuen, wenn ihr euch meldet. Kommen leider nicht durch Euren Filter. LG

bearbeitet von Real-AO-Paar
Geschrieben

Pro = nette Gastgeber, schöne Einrichtung, gutes Essen Contra = bei Young People Party oder generell sehr laute Musik so das man sich nicht unterhalten kann , bei U 30 Partys nichts los auf den wiesen , der dress Code läßt auch zu wünschen übrig , sprich Straßen Klamotten und dadurch kaum Anschluss zu anderen zu finden

Geschrieben

Das Feuer&Eis ist einer der schönsten Gestylten Clubs in der Region ,kann man wohl sagen !

Die Betreiber sind wohl mit unter die die das Managment von so einem Club am besten drauf haben ,ligt daran das Yvi eine Buchhalterin ist und ihren Job Kann !

Das Essen ist für die Art von Club Auch nicht zu verachten , aber im Imbiss im Industriegebiet macht der Wirt für 6 euro ein Tagesessen davon würden die meisten Clubbesucher Träumen !

@ Michael

Anschluß findet mann nicht weil man halb nackt ist sondern weil man aktiv Komuniziert , ich würde allerdings bei discopartys ns A5 gehen ,ist billiger und ich muß mir die schwachmaden von Harz 4 Flatrat entalität Niveau deppen und deppinen  nicht antun für fett kohle abdrücken !

 

Jetzt kommen wir mal dazu was drausen drauf steht und drinnen los ist !

Drauf steht Swingerclub ,drin sind Flatratbesucher ,fressen saufen ,Sauna wirlpool disko ficken und das genau in der Reihenfolge !

Am GB abend sind mehr Paare als soloherren angemeldet und das meiste an Paaren was angemeldte ist will ich nicht ficken und würde ich auch nicht ficken wollen , mein schwanz schon aber mein kopf sagt las es das ist schlechter wie wixen !

 

Mit den Deppen auf Swingerclub GangBang  die wenn sich mal ein Kadaver auf die matte wirft die dann meinen mit finger faust Zunge die Fotze rampunieren zu müssen, anstatt einen Contie drüber zu machen die aufgebockte fotze mit Power zu ficken und je nach gescmack seinen saft  auch her zu geben macht das einfach keinen spass !

@ AO Paar

das rockt dann auch nicht wenn eine Ftze ohne Conti zu rammeln ist , den ohne Conti ist nicht AO ohne alles nur ohne Conti !

Das Geht mit Conti wenn die jungs nacheinander drüberrutschen ihr äuserstes geben und ihren saft zum einölen geben auch sehr gut mit Conti !

Geschrieben

@boeserbub74

Was jetzt Empfehlung oder nicht ??

 

Für uns natürlich keine, dass wissen wir aber vielleicht doch für die TE ??

Geschrieben

Wir waren gestern ja selbst dort.....uns hats gefallen.....auf den Spielwiesen gings reichlich ab.....und unsere SIE durfte 8 Schwänze abmelken

;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Wir waren gestern ja selbst dort.....uns hats gefallen.....auf den Spielwiesen gings reichlich ab.....und unsere SIE durfte 8 Schwänze abmelken

;-)

Eben. Was soll das ganze Gefrage, wie die Erfahrungen sind, wenn sie eh nur subjektiver Natur sind. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Früher war das F&E einer unserer Lieblingsclubs, weil es damals noch relativ hell auf den Wiesen war. Leider hat sich daß mittlerweile geändert (wir reden nicht vom Käfigbereich, sondern von der Grotte). Zumal wirkt der Club nach den damaligen Umbaumaßnahmen nur noch steril. Null Flair. 

Aber wenn ihr eueren Spaß hattet, dann ist ja alles ok. Ist eh besser, wenn man einfach hingeht und sich ne eigene Meinung bildet.

bearbeitet von WELOVEIT22
Geschrieben

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben vor am 04.02.2017 ins Feuer und Eis nach Bruchsal zugehen.

Da ist Paare und Single Frauen Abend.

Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit der Veranstaltung und kann sagen wie sie ist ??

Lg Singen87

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.1.2017 at 09:12, schrieb Real-AO-Paar:

Leider verkommt der Club, wie so viele andere, zur Partydisco für diejenigen welche günstig "saufen" und essen wollen. Teilweise auf den Young People Partys bis zu 500 Anmeldungen und auf den Spielwiesen dann nichts, aber rein garnichts los. Dafür jede Menge Party und "Sauferei", echt schlimm.  Mit Swingerclub hat das wirklich nicht mehr viel zu tun. Von uns daher auch keine Empfehlung!

war erst einmal dort und muß sagen das genau das die Warheit ist leider ist dort nichts aber garnichts auf den Brettern pasiert falls AO Paar Interesse hat meldet euch doch bei mir würde mich freuen

Andy

 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben (bearbeitet)

Jungs ihr seit doch selber schuld wenn ihr den Scheis Finanziert ??

Das ist doch wohl in nahezu allen Clubs so , ganz besonders am Wochenende !

Selbst am GangBang abend sind 2/3 der Paare nicht im Hü oder GB Modus aktiv , sitzen für lau bis 25 euro im Club ,essen ,trinken und machen sich wichtig !

So was kann jeder Mann selber mit seiner Kohle und seinen Beinen mit steuern und entscheiden !

Da gibt's Z.B.: auch die Möglichkeit das Männer aus der selben Region ihr kohle zusammen schmeisen und  eine Hotelsuite oder Zimmer , eine Wohnung ,ein Ferienhäuschen oder Großen Wohnwagen oder Wohnmobil mieten und ein paar Mädels oder Paare zum Poppen einladen !

Wenn 5 Jungs die sich Grün sind die 60 euro für den HÜ im Club zusammen schmeisen kann man da Viel machen !

Da gibt's Hotelsuite Partys die wie folgt laufen :

Jeder bringt nach absprache was mit ,meist die Herren die Getränke die Damen was Leckeres ,die Herren auch die der Paare geben einen 20er für die Miete !

Je nach dem was es werden soll ist beim Hü mit 5 jungs gleich 100 euro für miete zusammen ,bei GB mit 10 jungs ist en Geschenk für die Lady auch schon drin und bei einer Swingerparty mit 10 Paaren und 10 jungs kann man mit 20 euro pro Mann aber schon Ganz schön was Los machen für 100 euro was zu essen kommen lassen eine Suite oder Ferienwohnung mieten usw. !

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Kann mir den jemand einen guten Club empfehlen ?

es sollten Großteil paare drin sein und keine solo Herren.

Und wenn möglich das Publikum nicht so alt, sind beide Anfang 30.

Wer kann mir da in Baden-Württemberg oder Bayern was empfehlen ?

Wenn möglich in der nähe von PLZ 78

Vielen Dank

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Singen87:

Kann mir den jemand einen guten Club empfehlen ?

es sollten Großteil paare drin sein und keine solo Herren.

Und wenn möglich das Publikum nicht so alt, sind beide Anfang 30.

 

Da solltet ihr schauen welche Mottopartys  in welchem Club ist. Solo Herren lassen sich lediglich auf den reinen Paareabenden vermeiden.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

hallo , freu mich hier zu sein , mag aber nicht alleine hin gehen , auch is mir der sex nicht so wichtig , bin darum immer sontags zum Wellness dort .......... hmmmmmmmmmmm ........... magst mich begleiten ???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Martin5plus1:

hallo , freu mich hier zu sein , mag aber nicht alleine hin gehen , auch is mir der sex nicht so wichtig , bin darum immer sontags zum Wellness dort .......... hmmmmmmmmmmm ........... magst mich begleiten ???

Der Sinn deines Beitrags erschliesst sich mir nicht wirklich...auch der Bezug zum Thema nicht.... aber vermutlich ist das auch so beabsichtigt...

×
×
  • Neu erstellen...