Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 77kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Leider kann ich keine Flirts sehen, bitte Kleinigkeit schreiben.

Fantasien

Sex mit einem Paar, GB, erste Bi Erfahrungen.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Gruppen

    Hier ist eine Platform für AO - Parkplatz Sex. Zum Thema dürft ihr euch hier gerne Austauschen, Verabreden und eurer Lust freien Lauf lassen.
    Ehemänner schreiben Details aus den Eheleben und lassen sich dadurch zum wichsen anregen
    Auch mal draußen unterwegs? In der Gruppe findet ihr die besten Spots für Outdoorsex. Zudem gibt es auch immer wieder den ein oder anderen Tipp von den Gruppenmitgliedern.
    Die Gruppe dient dem gelegentlichen oder dauerhaften Sex. Egal ob hetero, gay oder bi. Willkommen in der Gruppe, angenehme Gesellschaft.🌹🔥
    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Helmstadt-Bargen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

vitter242
icon-wio vitter242 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
vitter242
icon-wio vitter242 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
vitter242
icon-wio vitter242 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Stundenhotel Bruchsal

Wie ich bei der Frage geschrieben hatte, der Besitzer ist verstorben. Um noch etwas weiter zu gehen, ich war mit dem Besitzer das ein oder andere Mal ein Bier oder Kaffee trinken. Und öfter bin ich auch in seinem Büro für ein Schwätzchen gesesen. Doch kannte ich nur Andre und niemanden anderen aus Weiterlesen… der Familie oder seine Freunde. Deshalb habe ich nie erfahren was mit den Stundenzimmern geworden ist. Vieleicht hat es ja jemand anders übernommen.
Was ich noch weiß: Andre hatte eine Putzfrau, die nach jedem Besuch in einem Zimmer durchging und saubermachte. Deshalb waren die Zimmer 1A sauber. Ich weiß das er darauf viel Wert legte.
So, jetzt hoffe ich, das ich doch noch rausfinde was mit den Zimmer geworden ist.
Danke nochmal.

vitter242
icon-wio vitter242 hat ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations erstellt
Stundenhotel Bruchsal
Weiß jemand ob das Stundenhotel in Bruchsal weitergeführt wird? Ich weiß das der Besitzer verstorben ist, aber was wurde mit den Appartements?
Gibt es Ausweichmöglichkeiten in der Nähe?
Danke schonmal.
Gefällt mirErkundungsfreudig41, Peter90475, Ready59 und 10 weitere… · 11 Antworten
vitter242
vitter242 Wie ich bei der Frage geschrieben hatte, der Besitzer ist verstorben. Um noch etwas weiter zu gehen, ich war mit dem Besitzer das ein oder andere Mal ein Bier oder Kaffee trinken. Und öfter bin ich auch in seinem Büro für ein Schwätzchen gesesen. Doch kannte ich nur Andre und niemanden anderen aus Weiterlesen… der Familie oder seine Freunde. Deshalb habe ich nie erfahren was mit den Stundenzimmern geworden ist. Vieleicht hat es ja jemand anders übernommen.
Was ich noch weiß: Andre hatte eine Putzfrau, die nach jedem Besuch in einem Zimmer durchging und saubermachte. Deshalb waren die Zimmer 1A sauber. Ich weiß das er darauf viel Wert legte.
So, jetzt hoffe ich, das ich doch noch rausfinde was mit den Zimmer geworden ist.
Danke nochmal.
Gefällt mir · 29.10.2023 8:02:36
Fatu63
Fatu63 ➦ Fatu63 hat Frankyboy77 zitiert: ❝Wo ist das in Bruchsal? Habt ihr Kontaktdaten?❞
das gibt es wahrscheinlich nicht mehr, da der Besitzer leider verstorben ist. erzähl dir bei Gelegenheit alles ➦ Fatu63 hat Frankyboy77 zitiert: ❝Wo ist das in Bruchsal? Habt ihr Kontaktdaten?❞
das gibt es wahrscheinlich nicht mehr, da der Besitzer leider verstorben ist. erzähl dir bei Gelegenheit alles
Gefällt mir · 27.10.2023 15:48:56
Frankyboy77
Frankyboy77 Wo ist das in Bruchsal? Habt ihr Kontaktdaten? Wo ist das in Bruchsal? Habt ihr Kontaktdaten?
Gefällt mir · 27.10.2023 10:29:53
vitter242
icon-wio vitter242 hat den Profiltext aktualisiert
Leider kann ich keine Flirts sehen, bitte Kleinigkeit schreiben.
vitter242
icon-wio vitter242 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt SNH-Reihen am Nussbaum
vitter242
icon-wio vitter242 hat einen Eintrag in Black & White erstellt
Suche Black Lady im Raum HD - HN.
vitter242
icon-wio vitter242 hat sich den Event 18. Gang Bang Casting in Karlsruhe gemerkt
vitter242
icon-wio vitter242 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
vitter242
icon-wio vitter242 hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
Wo würde euer aktueller Sexpartner landen?

- 0 den meine verweigert den Sex seit 3 Jahren. Deshalb bin ich hier auf puppen.

vitter242
icon-wio vitter242 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
vitter242
icon-wio vitter242 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
vitter242
icon-wio vitter242 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
vitter242
icon-wio vitter242 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Sex mit einem Paar, GB, erste Bi Erfahrungen.

Mitglieder aus der Region

  • SCANDOMP

    SCANDOMP

  • flody85

    flody85

  • michlmichl

    michlmichl

  • bazi002001

    bazi002001

  • schwarzdragon

    schwarzdragon

  • zandernec

    zandernec

  • sweetcolin

    sweetcolin

  • creampie_69

    creampie_69

  • pyridsonne

    pyridsonne