Jump to content

Wie habt ihr es Eurer Frau/Mann nahegebracht, dass ihr in einen Swingerclub wollt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein erster Club Besuch war sehr interessant. Hab aber im Laufe der Zeit den Respekt vor den Männern verloren. Und genau deswegen gehe ich in Clubs mit SM Bereich. Wenn mir ein Kerl zu nahe kommt hole ich mit der Gerte weiter aus.

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am ‎18‎.‎01‎.‎2017 at 09:48, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Naja, reden, reden und nochmals miteinander reden.

In einer intakten Beziehung sollten sich beide Partner ihre sexuellen Wünsche mitteilen und das ohne das

der Partner dabei eingeschnappt oder beleidigt ist.

Vertrauen ist da die Grundlage und es schadet nicht wenn man Liebe und Sex trennen kann ;)

Und Swingerclub bedeutet ja nicht unbedingt das man mit jemand anderem vögeln möchte.

Da kann man sich auch als Paar einen schönen Abend machen.

Das Thema ist erst mal nicht einfach .

aber wenn man es mal angesprochen hat 

und dann noch ein Club (Pärchenclub) findet der  einen Kaffeenachmittag anbietet

wo damals bei uns  ca noch 15 Paare waren denen es auch so ging 

wird das Thema für beide viel einfacher .

Wir    ca. 6 Wochen später da und gehen bis heute immer wieder mal gerne hin, beide gerne !

 

Geschrieben

Ich habe meiner Freundin irgendwann mal gesagt, daß ich gern Neues ausprobieren möchte und dabei auch den Swingerclubbesuch erwähnt. Darauf sie: „Das kannst Du gern machen, aber da mußt Du allein hingehen. Für mich kommt das nicht in Frage.“ Und das habe ich dann auch gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...