Jump to content

wer weiß alles von euren verdorbenen gedanken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi ja wie gesagt wollte mal ihn die runde fragen wer so ihn euerem umfeld etwas von und wen ihn wie weit von euren sexuellen fantasien bescheid weiß


Geschrieben




im großen und ganzen keiner.

Der eine oder andere nur teilweise.





Geschrieben

Meine Sexbekanntschaft weiß davon....sie ist ja ein wichtiger Bestandteil davon


Geschrieben

das wir in clubs gehn zb weiss das umfeld .. denk mal man sollte auch dazu stehn was an tut und was sonst so i den gedanken rumschwirrt ist uns eigentlich egal bei vielen isses eh nur der neid das sie net so offen umgehn können und zuhause *gefangen* sind


Geschrieben

Verdorbene Gedanken? Wer hat denn sowas?

Das ist ein Thema, dass ich mit meinem jeweiligen Partner diskutiere oder bespreche... meiner Familie oder meinen Freunden würde ich wohl kaum davon erzählen. Warum auch?


Geschrieben

Chuck Norriss *lach*
Sorry musste einfach sein, war zu verlockend dass zu schreiben obwohls n dummer kommentar ist


Geschrieben

meine Mutter scheints zu wissen.. die sagt immer.. ich hätte nur sch**** im kopf


Geschrieben

Du hast doch Kaviar gar nicht als Vorliebe angegeben?


Geschrieben

..... meine -Frau- schiens auch zu wissen.. die wurde imemr sauer wenn ich durch die Gegend schaute... und -durch die Gegend schauen steht auch nicht im Profil-


Geschrieben

Ahnen tun das bestimmt ne Menge, wissen wohl eher nicht...
Ich habe eine ganze Erotik-Bib daheim, meiner Frau entgeht das Vorhandensein heißer Phantasien bei mir sicher nicht....

LG ero40


Geschrieben

Beathe

sonst muss das niemand wissen


Geschrieben

Im großen ganzen NIEMAND

und wird wohl auch noch länger so bleiben.


  • 11 Monate später...
Geschrieben

Denken das ich sie habe denken wohl einige davon wissen nur ganz wenige, muss ja nicht jeder unbedingt wissen!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Keine Ahnung, aber wer es wissen will kann mich gern anschreiben

Damen ab 30 mit großer Oberweite bevorzugt.

Oder komm ich jetzt inne Suche?


Geschrieben

unsere freunde und auch ein teil der familie wissen das wir swingen, in clubs gehen und gleichgeschlechtliche kontakte haben.
es hat niemand ein problem damit


Geschrieben

Mein Sexshopbetreiber und meine Arbeitskollegin.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Tante von der Telefonseelsorge.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,
bei uns nur der private kleine Kreis mit dem wir poppen und ein befreundetes Paar, meine besste Freundin und der besste Kumpel von meinem Schatz.
Mehr Leute müssen davon auch nichts mitbekommen
Gruß Gaby


Geschrieben

Laut meiner eigenen Definition finde ich meine Gedanken keineswegs verdorben und teile sie durchaus etlichen Menschen mit. Ehrlich, im Vergleich zu dem was ich hier so zu lesen bekomme, habe ich sehr unverdorbene Gedanken!

Was allerdings meine Eltern, Verwandte und Freunde zu dem Thema sagen würden, ist eine ganz andere Sache.


×
×
  • Neu erstellen...