Jump to content

Paar sucht Sie


na****

parr sucht Sie  

4 Stimmen

  1. 1. parr sucht Sie

    • ja öfter
    • einmal
      0
    • angedacht
    • auf gar keinen fall


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo liebe Paare

ich lese immer wieder das paare frauen suchen mit geringem erfolg

nun meine frage welches paar hat es schon mal mit einer profifrau versucht


bin gespannt

gruss harald


Geschrieben

Ist ja wirklich interessant bei poppen de

sind alle so veklemmt oder gibt es die meisten paare gar nicht?


Geschrieben

Vielleicht liegt es an Deinem latenten Umfragefetischismus . . .


Geschrieben

ich wußte nur nicht, was eine profifrau ist..
ich dachte alle frauen sind frau professionell..
und keine amateufrauen...


Geschrieben

Ich antworte zwar als Frau..aber für mich und meinen Partner....reizen würde es mich schon...erkundigt habe ich mich auch schonmal....aber der versuch blieb bisher aus Zeitmangel aus;-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so so keiner will sich outen

bei dem poppen.de publikum eigentlich auch kein wunder. was meine vermutung erhärtet die meisten paare hier bestehen aktiv nur aus einer person, nämlich der männlichen. oder anders ausgedrückt viele frauen von einem paar wissen gar nicht von ihrer präsenz hier

träumt alle schön weiter


Geschrieben

Aja, nur weil kein User Interesse hat, die Frage zu beantworten, vielleicht aber auch keiner die von Dir gestellte Situation ausprobiert hat, und die, die es ausprobiert haben, sich nicht äußern wollen, kommst Du also zu dem Schluss, das die meißten Paare nur Männer sind.

Interessante These


Geschrieben

Worauf beruht denn der glaub das Paare es wirklich tun?

Denn wenn sie es nicht machen, dann können sie sich ja nunmal nicht outen?

Warum sollte gerade Fakepaare probleme damit haben hier irgendwas zu "gestehen"?

Persönlich verstehe ich diese Umfrage aus der Sicht eines soloherren eh nicht, was interessiert Dich was Paare und Filerinnen machen. Da Du weder das eine noch das andere bist?


Geschrieben

Sorry, roter Nagellack, lese doch mal nach, was Du selbst(!) gefragt hast. Da interessieren sich Paare also nicht für eine Deiner "klaren" Fragestellungen und bekunden nicht, dass und ob sie "professionelle" Frauen zum 3er, 4er etc. eingeladen haben. Und daraus schließt Du, dass es hier keine realen Paare gibt? . . . Da fällt mir nur ein: Respekt vor solch professioneller Kombinationsgabe!


Geschrieben

und warum interessiert sich ein singlemann für paare, die frauensuchen???

oder kommst du zu deiner vermutung hier, weil du selber ein paar hier am start hast???


Geschrieben

Tschuldigung....aber soll dieses hier zu einer sinnvollen Diskussion führen?
Da stellt der TE Thesen auf,die ja wohl sowas von weit hergeholt sind...tztztz.

Mal abgesehen von der Frage nach einer "professionellen" Frau wird behauptet,das überwiegend alle Paare nur durch die Männer hier vertreten sind...
Da frag ich mich,was ich hier dieganze Zeit tu

LG von Frau sweetdream


Geschrieben

Ob man bei poppen.de nun Erfolg hat eine Solofrau zu finden halten wir ebenso warscheinlich wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden. Meist ist nach einer oder zwei EMails das Thema durch wenn es um Telecheck oder konkretes Treffen geht. Aber dewegen eine profisionelle zu buchen nur um seine Gelüste ausleben zu *müssen* ist uns auch zu billig ...

Es gibt schliesslich nette Clubs wo sehr viele Frauen sind die gerne zu bi-Spielchen oder zu Kombis FFm da sind. Da muss man keine Profifrau buchen.

In diesem Sinne eine schöne Woche ....


×
×
  • Neu erstellen...