Jump to content

Kochen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für uns Ist es immer schön gemeinsam zu kochen. Ist klasse wenn beide es können. Vor allem bleibt dann auch noch mehr Zeit für andere Dinge währen der Küchenbeschäftigung 😍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lolita324:

Wie wichtig ist den Männern, dass eine Frau gut kochen kann?

Sehr wichtig!

Ich koche selber gerne und würde sich gut auf zwei Schultern verteilen:$

Geschrieben

Finde ich sehr wichtig, in der Küche machts auch Spass

Geschrieben

Uninteressant, ich kann Kochen und Backen. Hauptsache sie hat dafür andere Vorzüge :)

Geschrieben

total unwichtig, vor allem hier auf der Seite

Geschrieben

Ich finde es am wichtigsten, dass man zusammen super kochen kann; da macht dann auch das vernaschen viel mehr Spass

Geschrieben

Ist mir sehr wichtig Liebe geht durch den Magen

Geschrieben

Liebe geht durch den Magen. Das sagt doch schon alles. Ich möchte schon, dass es in det Küche passt.

Geschrieben

Warum stellt man diese Frage überhaupt, also als Koch würde ich behaupten, das die Frau schon kochen sollte bzw. können. Weil man als Koch anders denkt als Fastfood Menschen. Wer isst denn schon gerne aus der Dose bzw. Lässt es sich liefern. Am besten noch beim Date... Eher würde ich Essen gehen wollen bzw. was trinken... Fazit jeder sollte die Grundkenntnisse haben.

Geschrieben

Ist schon relativ wichtig... wenn sie es nicht kann lerne ich es ihr Zumindest sollte die Dame Interesse zeigen

Geschrieben

Also ich persönlich finde es nicht so tragisch. Am meisten macht es doch sowieso Spaß, wenn man gemeinsam kocht :). Ich persönlich koche und backe als Mann sehr gerne, weshalb ich auch gerne mal was für Frauen koche.

Geschrieben

Mir ist das absolut überhaupt nicht wichtig. Es gibt viele, viele Dinge die für mich wichtig sind und auf die ich auch nicht verzichten könnte wenn es um einer Partnerin geht, aber kochen ist da doch nur ein nebensächliches Detail.

Geschrieben

Also was mir aufgefallen ist, ist dass einfach auch das Interesse zum kochen deutlich abgenommen hat! Und zwar bei Frau als auch beim Mann...ich finde es schon wichtig und wünschenswert, wenn eine Frau paar grundlegende Sachen Zustande bekommt - ja irgendwo finde ich es auch sexy;) Auf jedenfall vertrete ich diesbezüglich die Meinung, dass kochen nicht nur Aufgabe der Frau ist...ich z.B. habe ganz gerne auch hin und wieder die Frau mit einem liebevollen "Dinner" überrascht! Um zum Schluss zu kommen - es hat denke ich auch viel damit zu tun, dass Lieferservice, Schnellimbiss und co. stark im Trend ist....was nicht immer bzw. nur gutes mit sich bringt! "Wenn eine Frau gut kochen kann finde ich toll", Punkt!😅

Geschrieben

Ich koche.Es wäre mir voll egal

Geschrieben

Mir garnicht. Bin Hobbykoch .... und meine, das ganz gut.

Geschrieben

Mir ist es egal ich kann selbst kochen tue es auch sehr gerne

Geschrieben

Naja sollte Frau schon können aber in der Regel macht man das zusammen

Geschrieben

Gutes Essen ist mir wichtig. Das kann ich aber auch selber kochen. Eine Partnerin, die nur Fertiggerichte und fast Food mag, wäre für mich auf Dauer problematisch. Fazit: Wenn das "Gesamtpaket" passt, ist es kein Problem - Bonuspunkte bekäme die Auserwählte aber in jedem Fall. Die gäbe es aber auch, wenn Sie sich selbst vernaschen lässt 😋

Geschrieben

Is egal ob sie gut kochen kann...im bett muss sie gut sein. Essen kann man zur not auch bestellen oder man geht essen

Geschrieben

Ich brauche keine Frau zum Kochen, Waschen, Bügeln .... kann ich alleine Nur, Sex, macht gemeinsam mehr Spass !

Geschrieben

Gut kochen ist Definition. Ich koche... Es hat sich nie jemand beschwert, aber es gibt sicher auch viele Männer die besser kochen als ich. Ich sehe es jedenfalls als Pflicht, dass der Mann gutes, abwechslungsreiches, gesundes Essen auf dem Tisch hat, wenn er von der Arbeit kommt. Am Wochenende kann man dann schön ausgiebig zusammen kochen.

×
×
  • Neu erstellen...