Jump to content

was macht ihr wenn frau ihre tage hat ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich Macumar nehme , sind für mich diese " Tage " einfach nur oberekelhaft .
Zumindestens die heftigsten am Anfang .
Und da hab ich auch keine Lust auf Sex .
Wenn das Ganze jedoch am " abklingen " ist und ich mit meinem Gegenüber vertraut bin , es ihn nicht stört ... why not ?


Geschrieben

kommt auf *strömung* verlangen und das befinden der frau an.
einige haben bei beginn ihrer periode auch starke bauchschmerzen.
habs zwar auch schon ab *anfang* gemacht, ist aber schon ne sauerei...
(dabei bekommt man es ja nicht so mit - aber danach... )

ansonsten halte ich es wie geile, wenn die tage *abklingen* gehts schon besser!
die versuchung ist aber immer da, da einige frauen gerade in dieser zeit ziemlich *scharf* sind...


Geschrieben

ansonsten halte ich es wie geile, wenn die tage *abklingen* gehts schon besser! die versuchung ist aber immer da, da einige frauen gerade in dieser zeit ziemlich *scharf* sind...



*Handheb*...joah...aber momentan is das ja eh nen Dauerzustand..gg...*räusper*..das "scharf" sein nicht das bluten


Geschrieben

je nachdem, was sie mitmacht: kein sex oder den vaginalteil weglassen/mit anal ersetzen


Geschrieben

... oder den vaginalteil weglassen/mit anal ersetzen


Sei mir nicht böse , ich sprech auch nur von mir

Wenn ich in dieser Zeit niemanden an meine Vagina lassen möchte ( jesses , kann ich mich gewählt ausdrücken ) , dann möcht ich auch keinen am/im/um den Arsch haben


Geschrieben

je nachdem, was sie mitmacht: kein sex oder den vaginalteil weglassen/mit anal ersetzen



Klugscheisse...gg...und was machen wenn Frau gar kein anal mag also muss ich mich doch noch ma anal-umstimmen lassen..gg


Geschrieben

jepp kann echt ne scheiss Angelegenheit werden..hehe


Geschrieben

sofern sie überhaupt möchte (manch dame mag dann keinen kontakt) bleibt es beim kuscheln, streicheln, und einfach nur nähe geben.
umso größer ist das "wiedersehen" danach. da kann es schon mal passieren das die küchenarbeitsplatte oder ähnliches herhalten muss weil der weg zum schlafzimmer einfach schon zu weit ist.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

AW: was macht ihr wenn frau ihre tage hat ????

Auf die Nacht warten.


Geschrieben

Softtampons, Latexbettwäsche, Ekel vor Blut und Gerüchen...
Dazu noch die implizite Annahme, dass Sex immer planbar und voraussehbar ist.

Noch nie eine Wunde sauber geleckt?

Noch nie ein Müffeln in einer Muschi ignoriert und trotzdem geleckt?

Keine Frau blutet mehrere Liter, und so viel ziehen ein paar Frottee-Handtücher übereinander locker weg.

Sex während der Tage wirkt krampflösend und verkürzt die Zeit der Blutung.

Manche Frauen mögen es nicht, aber das ist oft reine Kopfsache, kulturell beeinflusst, oder das Ergebnis problemorientierten Denkens. Wenn Schmerzen es nicht zulassen, ist das ein anderes Thema, da helfen auch keine Hilfsmittel.

Man kann sich auch Probleme machen, wo überhaupt keine sind.

Sex ist ein Naturprodukt, was wir nicht raffinieren, mit Gütesiegeln versehen und in Plastikfolie einschweißen können. Leider passt Sex nicht in das Konzept einer Disney Mc Donalds Popstar Sauberwelt, dem großen goldenen Kalb der Neuzeit.

Wartet nur noch ein paar Jahre, dann wird Euch Dieter Bohlen per Fernsehshow diktieren, wie und wann ihr Sex zu haben habt. Dann wird das "Problem" bestimmt auch eingehend erläutert werden, und ab dann wird es nicht mehr ohne käuflich erwerbbare Hilfen für jeden Tag des Monats gehen. - Zumindest werden Konsumenten das glauben.

Nichts gegen Sauberkeit und Hygiene - ich selbst wasche meine Eichel nach Möglichkeit nach jedem Pieseln mit Wasser - aber man sollte doch seine persönliche Ekelgrenze so anlegen, dass man nicht zum Pingel wird.


Geschrieben

Vielleicht sollte man mit realen Sex aufhören ,immerhin gehören dazu ja Körperflüssigkeiten die ausgetauscht werden

Reicht ja wenn der Sperma per Glasröhrchen mit der Eizelle im Reagenzglas zusammengeführt werden,dann brauch man den Sex auch nicht mehr.

Somit brauch man sich auch nicht mehr darüber Gedanken zu machen wie eklig es ist wenn jemand seine Monatsblutung hat oder wenn man stark schwitzt


Geschrieben

Sex während der Tage wirkt krampflösend und verkürzt die Zeit der Blutung..



stimmt kann es..aber auch bei leichter Blutung kann durch Reizung (anstossen) des Muttermunds es wieder stärker werden..lächel

die Lickle (die auch Sex während dessen hat)


Geschrieben

Hexe, Du vergisst den Spassfaktor. Sex bietet ungeahntes Profitpotential. Da immer mehr Freizeit "gestaltet" statt gelebt wird, muss zwangsläufig der Sex der Konsumenten gestaltet werden, um (auf vielen Ebenen) profitabel zu sein.

Das ganze Ekel-Angstgeschisse läuft genau in die Richtung:
Lass' dir ein Problem schaffen, damit andere es für dich entgeltlich lösen können.


Geschrieben

@Faber
Meinste ich kann andere bezahlen das die für mich den Sex machen ,damit ich dabei Spaß habe?
Oder ich schaffe mir über eine Spielkonsule den entsprechenden Augen und Nervenreiz ,dann brauch ich den andern trotzdem nicht anzufassen und habe Spaß...

Im Ernst :
Ehrlich ich bin altmodisch .ich mag Sex mit allen seinen Körperflüssigkeiten austausch und wenn meine Periode nicht stark ist ,habe ich kein Problem es trotzdem zu geniesen .
Ich find emanche Menschen machen sich zu viele Gedanken über Natürliche Vorgänge.


Geschrieben

...Ich finde manche Menschen machen sich zu viele Gedanken über Natürliche Vorgänge.


Dem stimme ich einfach mal uneingeschraenkt zu!
Ausserdem gibt es ja die von Faber angepriesenen Frottee-Handtuecher!

Uebrigens hatten die Wikinger in der Regel rote Baerte!


×
×
  • Neu erstellen...