Jump to content

Eitelkeit? - Glatze bei Frauen


Vaginalyst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb sportlichseriös:

eine Frau die mit Glatze schön aussieht , sieht auch mit langen oder kurzen Haaren schön aus, umgekehrt ist dies noch längst nicht so...

Nicht immer!

Google nach Agyness Dean short hair/long hair...Mit kurzen Haaren super süß und mit langen Haaren wirkt sie älter und langweilig, ihre Ausstrahlung wirkt ganz anders.

Es gibt tatsächlich Frauen, die Kurzhaar-Typen sind, kenne ich genug selber.

Auch Kristen Stewart, lange Zeit war sie langweilig. Jetzt mit kurzen Haaren ganz anderer Typ. Lässt sie sportlich und frech aussehen.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

eitelkeit? weiß nicht, jedem gefällt es ja anders. ich habe selbst kurze haare, aber eine glatze? eher nichts für mich, allerdings kann sie bei einem mann echt sexy sein! lg, tina 😘

Geschrieben

....vielleicht weil Frauen im Berufsleben stehen, wie auch Männer und es in vielen Jobs evtl. nicht gerne gesehen wird, wenn Frau 0 Haare auf dem Schädel hat??!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb niplekate:

weil hetero der normalität entspricht

Das hat was....mit der Kopfbehaarung zu tun? 😨

Geschrieben

mmh ich sag mal so die frisur ist auch gesichtsform abhängig , am besten mal so als spass den friseur fragen diese können dir dies genauer erklären

Geschrieben

Das hat doch nichts mit Eitelkeit zu tun.Himmel wo sind wir denn hier?Eine jede Frau ist doch stolz auf ihre Haarpracht.Und der geneigte normale Mann findet lange Haare schön bei einer Frau!Sicherlich gibt es wenige die auch eine Glatze tragen.Sei es vielleicht aus einer Krankheit heraus oder eben weil sie es Chic finden.Diese Damen sind aber,Gott sei Dank,in der Minderheit.

Geschrieben

Also ich liebe meinen langen Haare und ein jeder mann u frau bis dato auch glatze kein thema

Geschrieben

Weil Frauen mehr auf Schmuck stehen. Heißt nicht umsonst Haarschmuck.

Geschrieben

Weil es im Winter zu kalt und im Sommer zu sonnig ist. Und Mütze kein ersatz für Haare darstellt. Und nimmst du ein Kopftuch denken alle du bist in der Chemotherapie .

Geschrieben

Wieso, weshalb, warum? Ich weiß es nicht. Bisher fand ich zumindest noch jedes selbstsichere Weib mit Glatze attraktiv.

Geschrieben

Warum sollten Frauen eine Glatze tragen? Die meisten Männer machen das doch auch nur weil sie nur noch wenig Haare haben 😜Oder gar keine mehr

Geschrieben

Ich hatte sie mal sehr kurz - 5mm ungefähr. Habe diesbezüglich nur dumme Kommentare bekommen. Seitdem mach ich das nie wieder!

Geschrieben

wenn man eine Frau kennt mit kurzen Haaren kennt und Monate später sieht man sie wieder mal und hat dann lange Haare.

Da denke ich mir- Wow, sieht viel geiler und weiblicher aus!

Geschrieben

Mir gefällt schon beim Mann keine Glatze. Für mich ist jeder mit Haaren schöner..

Geschrieben

Glatze oder sehr kurze Haare stehe nur Frauen mit schmalen/langen Gesicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Vaginalyst:

Guten Tag in die Runde ..

mich interessiert, woran es liegt, daß so wenig Frauen gewollt Glatze tragen. Vor allem wenn sie ein hübsches Gesicht haben. Ist die Selbsteinschätzung zu gering bzgl. der eigenen Schönheit oder ist es kulturell bedingt? Oder einfach nur (tw. verkehrte) Eitelkeit?

Wenn ich den Direkten vergleich zu 2 Huebschen weiblichen Zwilingen habe ,so seltsam es auch klingen mag,wirkt die mit langen Haaren fuer mich Attraktiver.

Wir Maenner lieben Frauen mit langen Haaren....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Vaginalyst:

Guten Tag in die Runde ..

mich interessiert, woran es liegt, daß so wenig Frauen gewollt Glatze tragen.

Weil es den meisten halt einfach nicht gefällt?

Geschrieben

WürdeSt du einen Dutt mir Perlen-Klammern tragen?

Geschrieben

Ganz einfach ...ich liebe lange Haare an mir....Frauen mit Glatze werden oft als krank eingestuft...hatte auch schon ganz kurze Haare..bleib aber lieber bei meinen langen....Sieht eben auch fraulicher aus und der Kerl kann so schön Haare ziehen damit

Geschrieben

Manche Frauen sehen mit Glatze sehr Sexy aus und es ist Erregend und macht ein richtig geil Spitz das man gleich mit der Frau ins Bett will. Also ich mag es bei manchen Frauen

Geschrieben

Haare, sind eine Erweiterung des Nervensystemes. Wer davon noch nichts gehört hat, sollte mal googlen "warum Indianer ihre Haare lang tragen" ...Frauen sind sensibler, was ihr Haupthaar betrifft. Für mich würde freiwillig nie eine Kurzhaarfrisur in Frage kommen, geschweige denn eine Glatze.

Geschrieben

Da hab´ ich ja was losgetreten ..

Stichwort Jobkiller: Tattoos waren auch mal verpönt, heutzutage alltäglich - selbst im Beruf (mit geringfügigen Ausnahmen).

Gruß an Tyree81: falsche Schlußfolgerung. Das war keine Behauptung sondern eine Frage; und Sarkasmus bringt Dich da auch nicht weiter ..

Daß die Kopf-/Gesichtsform dazu paßt habe ich einfach mal voraus gesetzt. Wenn es darum geht, müßten sehr, sehr viele Menschen ihre Hornbrillen entsorgen ..    

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Devotin9:

Nicht immer!

Google nach Agyness Dean short hair/long hair...Mit kurzen Haaren super süß und mit langen Haaren wirkt sie älter und langweilig, ihre Ausstrahlung wirkt ganz anders.

Es gibt tatsächlich Frauen, die Kurzhaar-Typen sind, kenne ich genug selber.

Auch Kristen Stewart, lange Zeit war sie langweilig. Jetzt mit kurzen Haaren ganz anderer Typ. Lässt sie sportlich und frech aussehen.

Stimmt, habe gegooled , bei Agyness Dean ist es sogar extrem, sie sieht deutlich schöner, pfiffiger ,

einfach interessanter mit kurzem Haar aus ,  mit langem Haar ist sie hübsch ,fällt aber nicht auf ,

mit kurzen Haar fällt sie auf,man muß hinschauen , ebenso Kristen Stewart gefällt mir mit kurzem Haar deutlich besser , beide verlieren durch ihren Kurzhaarschnitt nichts an Weiblichkeit ,sie gewinnen eher.

 

Geschrieben

wenn man schöne haare hat, wozu soll man glatze tragen?  Macht für mich keinen sinn. Glatze finde ich an Männer auch nicht so toll. Lieber einen wuschelkopf wo man in die haare  greifen kann. Kurze Haare oder Glatze wirkt bei vielen auch sehr maskulin. Das muß man mögen.

×
×
  • Neu erstellen...