Jump to content

Sex mit der Kollegin - Geht das gut?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Funktioniert ziemlich gut. Hatte ich auch mit einer Kollegin. Bei uns kam es durch das single leben und Alkohol. Das ging dann einige Wochen bis wir uns beide andersweitig etwas aufgebaut hatten. Stehen noch immer in einem super Kontakt und witzeln auch oft drüber.

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso trifft ihr euch nicht privat,mmuss ja nicht umbedingt im betbetrieb sein.Fals einer in einer Beziehung ist dann finger davon lassen.Fals beide single sind,kann man sich privat treff.

bearbeitet von Mesut39
Geschrieben

Felix, hier musst Du Mut zur Lücke beweisen und Sie einfach mal fragen. Und wenn sie ja sagt müsst ihr nur darauf achten, dass ihr kein Firmeneigentum mit irgendwelchen Körperflüssigkeiten beschmutzt - da könnte der Chef was dagegen haben. Sollte sie jedoch ablehnen, dann stehst Du u.U. vor ganz neuen arbeitsrechtlichen und sonstigen Herausforderungen. Die Entscheidung hierzu musst Du selbst treffen.

Geschrieben

Don't fuck the company! Das kann später nur kompliziert werden. Wird es eine Beziehung, hängt man nur aufeinander. Geht es schief, kann man sich dann noch in die Augen schauen?

Geschrieben

Hier mal ein Beweis das es auch gut gehen kann. Eine Zeit lang hatte ich meine Beziehungen fast ausschließlich auf Arbeit kennengelernt, waren 3 hintereinander weg. Klar ging es da nicht um nur Sex, aber es hat funktioniert. Und sicher, wenn eine Beziehung zu Ende ist, bereitet es schon Schwierigkeiten, sich auf Arbeit wiedersehen zu müssen. Aber solange man erwachsen reagiert, gibt es keine Probleme. Anders ist's wohl, wenn es nur um schnellen Sex geht. Dort ist eine Menge Katastrophenpotenzial drin. Auch das hatte ich schon 2 Mal, aber auch hier gab es keinen Streit, die Fronten waren von vornherein klar abgesteckt und so kann es auch gut gehen.

Geschrieben

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Sex oder Beziehungen unter Kollegen und bis jetzt auch keine schlechten Erfahrungen damit. Kommt aber auch wirklich auf die betrieblichen Gegebenheiten und die Mitarbeiterzahl an . Daß du mit deiner Kollegin immer nur zu zweit arbeitest ,kann es schon kompliziet machen. Also wie schon vorgeschlagen wurde , vorsichtig anklopfen und nicht mit der Tür ins Haus fallen . Und bei beiderseitigem Interesse am besten privat treffen.

Geschrieben

An Deiner Stelle würde ich es unterlassen. Ist man einander zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr so zugeneigt, wird die Situation auf der Arbeit unangenehm werden, selbst wenn ihr euch im Privaten verabredet. Klar kann es trotzdem gut gehen, wie auch einige schon geschrieben haben, aber ich denke dies sind eher die Ausnahmen.

Geschrieben
Am 9.1.2017 at 21:44, schrieb boyfelix:

Hai ho,

Ich weiß gerade nicht weiter und würde wissen ob ihr Erfahrungen habt. Hätte ich gerne Sex mit meiner Kollegin! Während der Arbeit sind wir nur zu zweit und es kann uns auch keiner stören ( andere Kollegen o. Kunden)

Die Frage is riskier ich den Versuch und frage Sie oder lieber anders anstellen?

Bei ihr bin ich mir nicht sicher ob Sie nicht auch schon mal diese Gedanken hatte.

Gruß Felix

Frauen machen nur Probleme danach, wäre ich verdammmmmmt vorsichtig!! Einen Versuch würde ich nur wagen wenn sie verdammt scharf ist, ansonsten Finger von lassen, macht mehr Probleme und Angst danach ob sie das verkraftet 

Geschrieben

Du hast nicht geschrieben, ob gebunden oder nicht???? das wid auf keinen fall gut gehen, es besteht die Gefahr, das die Gefühle überhand nehmen , dann kommt Eifersucht und der wunsch nach mehr auf, dann wird es Gefährlich, falls ein part gebunden ist!!! Eigene Erfahrung: Sie wollte erst komplette wochenenden dazu, dann Urlaub und dann alles..... Wir hatten Glück , das die Firma recht groß war und konnten uns versetzen lassen ! Falls keiner Gebunden, werdet Ihr mit der Zeit mutiger , dann Unachtsamer und dann irgendwann erwischt ;-) isn Kündigungsgrund

Geschrieben

Ich bin schon oft auf Arbeitsstellen recht unverblümt angegraben worden, teilweise laut durch die Kantine rufend "Ey, Mädel, wenn Du auf Toilette musst, sag bescheid, ich komme dann nach" Ob man es dann doch macht oder nicht, hat nach so einer Anmache sowieso nur noch Gerede zur Folge. Und wehe man geht nach so einer Anmache tatsächlich irgendwann zur Toilette... Wenn dir die Firma nicht gefällt und Du dich beruflich verbessern willst - tu es. Besser man wird durch Taten gekündigt, als durch Mobbing. Und wenigstens hattest Du dann einen geilen Abschiedsfick :)

 

Geschrieben
Am Monday, January 09, 2017 at 21:44, schrieb boyfelix:

Hai ho,

Ich weiß gerade nicht weiter und würde wissen ob ihr Erfahrungen habt. Hätte ich gerne Sex mit meiner Kollegin! Während der Arbeit sind wir nur zu zweit und es kann uns auch keiner stören ( andere Kollegen o. Kunden)

Die Frage is riskier ich den Versuch und frage Sie oder lieber anders anstellen?

Bei ihr bin ich mir nicht sicher ob Sie nicht auch schon mal diese Gedanken hatte.

Gruß Felix

Musst du mit dir ausmachen. Wenn ihr beide wollt und auch noch jedes nal zusammen arbeitet, ist die Lust irgendwann zu groß. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Never fuck a Company-Member! Aber.... ich hatte das Vergnügen schon mit 3 mittlerweile Ex-Kolleginnen. Es war alles ungezwungen und problemlos, allerdings lief alles in der Freizeit ab. 

×
×
  • Neu erstellen...