Jump to content

Sex mit der Kollegin - Geht das gut?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist dir deine Arbeit lieb, bumse niemals im Betrieb.

Geschrieben

Also wenn sie selber nicht schon eindeutige Signale sendete, würde ich das tunlichst unterlassen! Außer, du wolltest eh die Firma wechseln ☺️😋😁👌🏻

Geschrieben (bearbeitet)

Nun sollte es auch Dir klar sein: hier hat Dir mittlerweile fast Jeder ein "NO-GO" gegeben. Halt Dich dran oder lebe hinterher mit den Konsequenzen! Du wirst verlieren... oder heiratest sie!! :-)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schurke74:

Als reine Triebbefriedigung ohne enrsthafte Absichten ? Und das löst bei der Kollegin dann auch keine weiteren Emotionen oder Gefühle aus ? Sie wird sich dann wirklich nicht mehr erhoffen ? ...

Ja genau, die Frauen wollen immer gleich jeden Mann heiraten ,mit dem sie Sex hatten!:flushed:

Geschrieben

Den Füller nie in Firmen Tinte stecken! Frage beantwortet?!

Geschrieben

Interessanterweise haben aber die hier abgegebenen " no-go-statements "  mit der Realität nicht viel gemein .

Für den Te Dein " Wunsch " ist für mich eher noch pubertäres Wunschdenken aus der theoretischen Möglichkeit geboren ,

so gesehen für mich jetzt wurscht ob Arbeitskollegin oder Nachbarin , oder usw.usw. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Ja genau, die Frauen wollen immer gleich jeden Mann heiraten ,mit dem sie Sex hatten!:flushed:

Ich vergaß ... natürlich sehen alle Frauen den Sex als völlig emotionslose Sache an ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schurke74:

Ich vergaß ... natürlich sehen alle Frauen den Sex als völlig emotionslose Sache an ...

Bei dir gibt es wohl nur Extreme?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stiefelkätzchen:

Bei dir gibt es wohl nur Extreme?

Ich habe die These ( Veralgemeinerung ) dass Frauen immer gleich heiraten wollen nicht in den Raum geworfen sondern entsprechend darauf geantwortet.

Geschrieben

Geht selten auf längere Zeit gesehen gut 😉

Geschrieben

frag sie halt mal ob sie bock hat was privat zu machen geht zusammen aus einen trinken, da kommen auch andere gesprächsstoffe evtl ab nen gewissen pegel

Geschrieben

Wenn du pardout gekündigt werden willst dann leg los :-)

Geschrieben

@boyfelixUm auf Deine Frage einzugehen: Die Antworten hier sind ganz vielfältiger Natur und es ist sogar jemand mit einer ganz positver Erfahrung dabei. Nur Du kennst Deine Kollegin besser als wir hier. Du kannst "SIE" also besser einschätzen. Aber kannst Du sie auch wirklich gut genug einschätzen? Ist Euer (von Dir jetzt als gutes) Verhältnis danach auch noch gut? Und die meistens Menschen erkennen, wenn sich in zwischenmenschlichen Verhältnissen etwas ändert.

Sollte also Eure Arbeitsergebnisse in irgendeiner Form unter der Affaire leiden, wird das der Personalabteilung oder dem "Chef" nicht verborgen bleiben. Das wird dann Konsequenzen haben, da Du und Deine Kollegin Geld dafür bekommen, Eure ungeteilte Aufmeksamkeit und gesamte Arbeitskraft der Arbeit zu widmen. Ich kenne ausreichend Fälle, wo die beruflichen Einschnitte als Reaktion sehr heftig ausgefallen sind.

Geschrieben

Grundsätzlich gilt: never fuck the company! Ich habe allerdings eine sehr schöne Ausnahme kennengelernt, aber ich bleibe dabei - es war eine Ausnahme, es gilt immer noch: never fuck the company.

Geschrieben

Dem TE ist hier nicht zu helfen, schon gar nicht mit dem scheinbar so pfiffigen Spruch: Never............, der in jedem thread zu dem Thema gefühlte 777mal wiederholt wird.:confounded:

Es gibt Firmen, in denen es zum Problem werden könnte, in anderen Firmen werden private Kontakte begrüßt und gefördert, woraus dann auch Liebesbeziehungen entstehen  unter den Mitarbeitern.  Man erhofft sich ein besseres Betriebsklima.

Eine große Zahl von Beziehungen beginnt überhaupt erst am Arbeitsplatz (angeblich 30% bei den über 30jährigen).

Da der Te aber erst 26 ist.....:joy:.

Im Ernst: Entscheide selbst und trag die Konsequenzen, falls sich welche ergeben.

Geschrieben

Gefährlich, es sei denn Du brauchst den Job nicht unbedingt. Vielleicht schaffst Du es ja, daß Sie von sich aus darauf kommt. Da ist wohl Geschicklichkeit gefragt. Oder Du füllst sie ab (Spaß). 😉 Viel Glück

Geschrieben

Job und Privatleben immer trennen so faehrst du in Zukunft am besten....mach dir das Leben nicht noch Komplizierter....Uns FICKT es schon so Tag Fuer Tag

 

 

 

Geschrieben

Never forget →  "Only the boss fucks all"  smilie_i_025.gif

Geschrieben

Von Null auf Sex - im normalen Leben? Wie soll das denn gehen, lieber TE??? *augenroll*

Wie wäre es, wenn du erst einmal fragst, ob sie sich mit dir außerhalb der Arbeit treffen möchte. An der Antwort darauf kannst du schon viel ablesen.

Geschrieben

Don't fuck the company!  Ja ne, ich glaube ich würde nur was mim Kollegen anfangen, wenn es eine große Firma ist. Habe schon öfters in großen Firmen gearbeitet mit mehreren Gebäuden, wo man sich auch nicht immer sieht während der Arbeitszeit.

Geschrieben

Ich würde es sein lassen aber habe auch eine Kollegin mit der ich gerne mal was anfangen würde.Ich weiss das es nicht erlaubt ist in meinen Job mit einer Kollegin ein Verhältniss anzufangen.(Kündigung) Aber meine Geilheit bringt es dazu sie mal zu Verführen und es mit ihr zu treiben.

Geschrieben

"Nur" für Sex würde ich das nicht riskieren. Vielleicht will einer von euch dann ja mehr als "nur" guten Sex, und dann? Prinzipiell stelle ich mir das "normale" soziale zusammenarbeiten ab dem Zeitpunkt wo man und Frau miteinander Intim waren doch sehr schwer vor. Selbst wenn es für euch beide nur ein einmaliges Erlebnis ist, so ist es dann doch irgendwie komisch sich auf Beruflicher ebene einfach so Tag für Tag zu begegnen, und das im Anschluss wieder zu trennen. Also  birgt es meiner Meinung nach einfach so viel Konfliktpotential das ich das für ein paar geile Minuten nicht in Kauf nehmen würde. Das muss / darf aber jeder für sich entscheiden. Hinzu kommt wie von anderen schon erwähnt: -wie begegnet Ihr euch in der Zukunft beruflich wenn dein Verlangen nur einseitig von dir ausgeht?

Von den Konsequenzen arbeitsrechtlicher Natur mal ganz abgesehen, falls euer Arbeitgeber davon Wind bekommt. Denn selbst wenn sie es auch wollte, seid ihr ja dort um eine Leistung zu erbringen, und nicht zum Zeitvertreib....

Also, schön kalt Duschen und weiter nur mit dem Gedanken an sie.... -was auch immer...

 

Ps: leider schüren verdummende Serien, Filme etc. oftmals das Bild als wenn den ganzen Tag nix anderes geschieht unter Kollegen, in welchen Berufen auch immer....

spätestens wenn man die Verbalergüsse dann mit anhört die sie sich gegenseitig offenbaren sollte man jedoch merken das nicht alle im alltäglichen Umgang wie Phsychologen reden und vielleicht daran erkennen das irgendetwas nicht stimmt...   -aber das geht (wie so oft bei mir) leider wieder mal am Thema vorbei, also: SORRY!!!

×
×
  • Neu erstellen...