Jump to content
boyfelix

Sex mit der Kollegin - Geht das gut?

Empfohlener Beitrag

whorny
Geschrieben

kann nicht gut gehen

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

des geht schief hier spricht die erfahrung 😉 drei Arbeitsstellen deswegen schon wechseln müssen 😣😣

  • Gefällt mir 3
alles_gerne
Geschrieben

Am besten die Finger davon lassen, zu viele unvorhersehbare Risiken bis hin zum Verlust des Arbeitsplatzes.....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Taste dich langsam an die Sache ran

Dachdecker38
Geschrieben

Wùrde ich auch nicht zu raten.denk mal an spàter..... Wùrde ich mir an deiner stelle gut ùberlegen. Lieber finger weg, so schwer es auch fàllt.mfg

  • Gefällt mir 3
Petrus2016
Geschrieben

Ausprobieren ist sie singel einfach langsam angehen mehr als nein kann sie net sagen

didi53397
Geschrieben

Ehrlich ...lass es sein.Du bereust es eines Tages und aus einer vermeindlichen guten Freundschaft wird dann Krieg. Hab da leider negative Erfahrung gemacht.Lg

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bloß sein lassen!

  • Gefällt mir 3
Carolien
Geschrieben

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich... Die Konsequenzen werden leicht zur Hölle.

  • Gefällt mir 4
matthes1977
Geschrieben

es sei denn du suchst auch arbeitstechnisch neue herausforderungen.

  • Gefällt mir 3
kalle5225
Geschrieben

Aber wenn ihr erwischt werdet könnte es dazu führen das ihr beide Euren Job los seit

lafusch1986
Geschrieben

Mann junge musst doch wissen wie sie auf deine Flirt s reagiert so und dein zwei deutigen gerede Anspielungen und was der Rest hier außer ein zwei für dumme Kommentare hier runter schreiben erlich kneten dämlich seid da doch alle

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Fragen hilft nech :)

OBilicks
Geschrieben

Im Zweifel riskierst Du Deinen Job. Mein Tipp: Behalte das Kopfkino bei Dir und genieße es für Dich alleine...

Als Führungskraft kann ich Dir das nur raten. Selbst wenn der Vorgesetzte es verstehen kann, bleibt ihm nichts anderes übrig als Dir gegenüber konsequent zu sein wenn was rauskommt (sofern Sie sich belästigt fühlt)

Also: Never fuck the Company !!!!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Du bist doch nicht brauchbar Jungs guckt doch mal was ihr so schreibt. Nicht nur auf das Smartphone verlassen

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Man isst nicht dort wo man scheißt...das Sprichwort ist uralt aber doch wahr.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Sowas geht niemals gut. Am Ende ist das Arbeitsverhältniss auch noch hin.

  • Gefällt mir 1
kediko
Geschrieben

Bei uns ist Sex am Arbeitsplatz ein Entlassungsgrund!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da kann aus deinem "Wunsch" schnell sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz werden. Vorsicht...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Lass das besser... Das geht schief.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ne, da haste nur Ärger, lass es.

  • Gefällt mir 1
×