Jump to content

was bitte schön suchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eigentlich die frauen unter euch, die solo sind


Geschrieben

Sex?


BabetteOliver
Geschrieben

wenn ne Solofrau unter uns ist, dann macht sie Sex mit uns.


Geschrieben

keine ahnung. FRUST


Geschrieben

@babette und oliver



So welche seid ihr also!!


Geschrieben

eigentlich die frauen unter euch, die solo sind



du bist dir sicher, das du schon erwachsen bist.....


onkelhelmut
Geschrieben

@dream

fast all suchen irgend etwas, manche sogar den gestrigen Abend.

Was möchtest du hier eigentlich finden - oder suchst du nicht

Onkel Helmut


Delphin18
Geschrieben

Eine Frau unter mir ist nicht mehr solo.


Ixforqu
Geschrieben

eigentlich die frauen unter euch, die solo sind



Die vorübergehende oder dauerhafte Beendigung dieses Zustands vermutlich...

.


Geschrieben




Ich wüsste gerne wo der Unterschied besteht zwischen den "Solo" Frauen und den gebundenen Frauen?





Geschrieben

hallo,
entschuldigung hab meine anfrage wohl nicht eindeutig formuliert

@onkelhelmut: das was ich suche steht hier net zur debatte

@playcat: der unterschied zw. gebundenen und ungebundenen frauen sollte klar sein
ja natürlich, es gibt viele frauen, die nen partner haben ob freund oder ehemann, egal, haben nich mehr viel gemein, das is schade, nun gut


auf dieser seite gehts doch eigentlich fast ausschließlich nur um das eine, deshalb wohl dieser name
ich habe allerdings den eindruck, dass die meisten frauen, die keinen partner haben, fast alle von denen ne beziehung anstreben und/oder n poster haben wollen von männern, die sie über ihr bettchen hängen können, a la teeny <--> superstar usw.
die sind, denke ich mal hier fehl am platze


Lady_Greeneye
Geschrieben


ich habe allerdings den eindruck, dass die meisten frauen, die keinen partner haben, fast alle von denen ne beziehung anstreben und/oder n poster haben wollen von männern, die sie über ihr bettchen hängen können, a la teeny &lt--&gt superstar usw.
die sind, denke ich mal hier fehl am platze



Wie bitte? Woher hast Du denn diese Infos? Hier ist doch nicht das Bravo-Forum Welche erwachsene Frau hängt sich Poster von Männern übers Bett?

Könnte es sein, dass dies wieder einmal ein Beitrag eines frustrierten Mannes hier ist, der keine Antwort auf seine Nachrichten bekommt?


search39
Geschrieben

Eine Frau unter mir ist nicht mehr solo.



aber erstmal mußt du hier soweit kommen...


Engelschen_72
Geschrieben

Ich häng mir immer Poster von den Kerlen , mit denen ich gedatet habe , über`s Bett .

Und die , die es nicht " gebracht " haben , die werden mit Dartpfeilen beworfen ...


TheCuriosity
Geschrieben



Nur weil du Bilder verschickt und danach keine Antwort mehr bekommen hast, heißt das nicht das Frau sich davon ein Poster drucken lässt...


Also da ich weder bei Aldi, Lidl, Plus oder Penny fündig geworden bin, warte ich hier auf den edlen Ritter hoch zu Ross!
Ich hatte bei besagten Läden schon angefragt ob sich nicht neben den Hundehaken auch einen Stellplatz für Rösser einrichten könnten... bin aber auf taube Ohren gestoßen...




search39
Geschrieben


Also da ich weder bei Aldi, Lidl, Plus oder Penny fündig geworden bin, warte ich hier auf den edlen Ritter hoch zu Ross!




es wird an dem ross scheitern...wer bewegt sich heute noch mit 1 ps...


TheCuriosity
Geschrieben




Shit... ich wusste dat ganze hat nen Haken..




search39
Geschrieben

such dir einen ps-ritter mit ungefähr 200 unter der haube...da ist die auswahl größer.

der haken wäre vielleicht, er liebt sein auto mehr als dich...


Geschrieben

bei den vielen ps unter der haube bleibt die ökologie auf der strecke, wa

aber was hat das alles mit dem eigentlichen fred zu tun


search39
Geschrieben

die suchen jetzt z.b. einen ritter mit 200 ps unter der haube...


Juicyfruit69
Geschrieben

ich glaube das es da einige gibt, die es schon vergessen haben...




search39
Geschrieben

das ist wohl ein abschreckendes beispiel...

obwohl, wenn ich meine "nein-danke-bottonliste" rekapituliere...müßte es einige schon erwischt haben...


Engelschen_72
Geschrieben

eigentlich die frauen unter euch, die solo sind


Sex , aber eben nicht mit jedem .

Was mir grade bissel spanisch vorkommt ...

In deinem Profiltext schreibst du folgendes ...
" ich suche hier garantiert keine beziehung übers web ... "

Aber in deinem Suchparameter steht folgendes ...
" Sucht:
eine Frau

Für / Als:
One Night Stand
Seitensprung
Fototausch
Hausfreund/in
Beziehung "


Geschrieben

hmm, woran macht ihr denn dieses "nicht mit jedem" fest

ich möchte jetzt nich persönlich werden oder so
wenn ich mir verschiedene profile so anschaue, ich meine diejenigen, in denen bilder drinne sind, ob mit oder ohne gesichtsfotos, naja, sind aus meiner sicht nicht immer schönheiten dabei, räusper
daher frage ich mich voran machen die das fest, dieses nicht mit jedem
warten die auf den traumprinzen, a la brad pit mit goldenem haar hoch zu ross (egal ob 1ps oder 200ps) der sie auf händen trägt und mit ihr in den sonnenuntergang reitet


bist ne aufmerksame leserin, du bist die erste, der das auffällt, in bezug auf suchoptionen und profiltext
und dann heissts immer männer würden den text nich lesen


Engelschen_72
Geschrieben

Dann will ich mal antworten

woran macht ihr denn dieses "nicht mit jedem" fest


Für mich eine ganz einfache Sache .
Nur weil ich hier registriert bin , heisst das für mich noch lange nicht , daß ich mich mit jedem Kerl aus meiner Gegend , der sich
" anbietet " , in die Kiste hüpfe .
Ich suche mir selber aus , mit wem ich mich in die Horizontale begebe .

wenn ich mir verschiedene profile so anschaue, ich meine diejenigen, in denen bilder drinne sind, ob mit oder ohne gesichtsfotos, naja, sind aus meiner sicht nicht immer schönheiten dabei, räusper


Da du auf meinem Profil warst und auf mich antwortest , geh ich mal davon aus , daß ich von einem Teil deines Zitates auch angesprochen bin .
Ich habe zig Gesichtsbilder im Profil , aber eben in der geheimen Galerie .
Zum Thema " Was Schönheiten betrifft " : Es gibt Männer , dich ich schön finde , bei denen sich meinen Freundinnen die Fussnägel nach oben rollen .
Liegt alles im Auge des Betrachters .
Hast du mal drüber nachgedacht , daß vielleicht auch nicht jeder deine Bilder ( also dich ) " schön " findet ?

warten die auf den traumprinzen, a la brad pit mit goldenem haar hoch zu ross (egal ob 1ps oder 200ps) der sie auf händen trägt und mit ihr in den sonnenuntergang reitet


Wieder nur kann ich für mich ganz persönlich sprechen .
Ich warte hier weder auf einen BradPitt Verschnitt ( unabhängig davon find ich den Kerl nicht schön ) , noch auf jemanden , der 200 PS unter`m Hintern hat ( isch hab selber PS unnerm Arsch , zwar nur 45 , aber immerhin ) .
Ich warte hier auf gar nichts .
Es gibt Männer , mit denen ich über diese Seite schon engeren Kontakt hatte und das Einzige was ich möchte , daß jemand ehrlich ist , daß wir uns symphatisch sind und das ich mit demjenigen auch was ausserhalb des Bettes unternehmen kann .
That`s all
Und JA , das lässt sich hier finden .

bist ne aufmerksame leserin, du bist die erste, der das auffällt, in bezug auf suchoptionen und profiltext
und dann heissts immer männer würden den text nich lesen


Na klar , ich weiss , daß das Schwarze unter den Bildern Buchstaben sind und diese aneinandergereiht einen Text ergeben .
Den 2.Teil deines Zitates versteh ich grad nicht so ganz .
Es heisst immer Männer würden den Text nicht lesen ?
*ähm*
*ansichrunterguggt*
Aber ich bin doch `ne Frau


×