Jump to content

was bitte schön suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo geile 72
danke für deine ausführlich stellungnahme
apropo stellung, fg
nee schon klar ok
also
das was ich in bezug auf das äußere erscheinungsbild von frauen geschrieben habe, von wegen viele seien net unbedingt schönheiten
klar liegt das im auge des betrachters,
hmm, jetzt red ich gerade etwas um den eigentlichen standpunkt drumherum
ich habe mit dieser aussage niemanden persönlich angesprochen, d.h. ich habe nicht dich persönlich damit gemeint, sondern allgemein gibt es aus meiner sicht hier viele die mir net besonders zusagen würden
und
im grunde sollte man hier nicht so grosse ansprüche stellen, wenns halbwegs im grünen bereich liegt dann ists doch ok, denk ich mal, wenns jetzt in sachen lebenspartner geht, so finde ich, kann man durchaus etwas anspruchsvoller sein
komisch find ichs nur, wenn ich mich jetzt auf gebundene leute beziehe, kommt es oft vor, dass sie nenen partner haben, naja, der is unter aller kanone
und wenn sie hier unterwegs sind, dann haben sie "enorm" hohe ansprüche, seltsam, wie gesagt

ich lege hier mehr wert auf die persönlichkeit und sympathie denn schönheit
ok wie dem auch sei, jeder hat da ne differenzierte meinung


Geschrieben

im grunde sollte man hier nicht so grosse ansprüche stellen, wenns halbwegs im grünen bereich liegt dann ists doch ok, denk ich mal, wenns jetzt in sachen lebenspartner geht, so finde ich, kann man durchaus etwas anspruchsvoller sein



Für mich gibts keinen Unterschied , ob ich hier jemanden für`s Bett suche oder jemanden für " mehr " .
Ansprüche hat jeder Mensch , ob diese erfüllt werden ist eine ganz andere Sache .
Und wer seine Ansprüche herunterschraubt , nur weil er sich hier befindet , der tut mir , ehrlich gesagt , leid .


Geschrieben

das kann ich dir sagen was ich suchen

min 1,85m gross, gewicht passend zur grösse, nicht älter als ich, dunkle haare, grüne oder dunkle augen, aus meiner nähe. witz, charm, ehrlichkeit

jetzt soll noch mal einer sagen, ich weiss nicht was ich will


×
×
  • Neu erstellen...